Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Gilde für Nahrung und Zucht ist gegründet worden...

Utax @, Monday, 02. September 2002, 18:36

Am Nachmittag des Tages tritt Utax auf den Marktplatz...
Er schaut sich kurz um, bevor er sich eine etwas erhöhte Position sucht und sich dort hinbegibt. Einen kurzen Moment wartet er noch bevor er anfängt zu reden:

"Sicharà liebe Leute!
Ich habe heute die große Ehre hier in Estichà die Gründung der Gilde für Nahrung und Zucht bekanntzugeben... Heute wurde nach vielen Mühen und einer
langen Zeit die Satzung der Gilde von der Stadt bestätigt und ab dem heutigen Tage sollen sich alle bei mir melden die die folgenden Berufe ausüben... Die Bauern, Viehzüchter, Bäcker, Müller, Fleischer und Fischer,
die Winzer, die Brauer, die Jäger und Gerber.
Es wird auch in den kommenden Tagen eine kleine Feier diesbezüglich geben. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben! Ich bitte nun alle Gildenmitglieder sich nach Absprache in den kommenden Tagen bei mir einzufinden und weitere Punkte zu besprechen... Falls es fragen gibt kann mich natürlich jeder gerne aufsuchen."

Er verstummt für einen kurzen Moment, dann holt er noch einmal etwas Luft...
"Ich bin übrigens Utax der Gildenvorsitzender von unserer Gilde!"

500 Views

*schüttelt den kopf*

Passant @, Monday, 02. September 2002, 18:46 @ Utax

Als Antwort auf: Die Gilde für Nahrung und Zucht ist gegründet worden... von Utax am 02. September 2002 18:36:56:

.."tztz..schon wieder eine Gilde, irgendwo stand doch das so wenig gilden wie möglich gebildet werden sollen"....dann geht der bauer unbeachtet der rede weiter.

491 Views

Herzlich willkommen...

Utax @, Monday, 02. September 2002, 19:00 @ Passant

Als Antwort auf: *schüttelt den kopf* von Passant am 02. September 2002 18:46:42:

Utax der gerade seine Rede beendet hat sieht den Passanten...
"Guten Tag...
Gehe ich recht davon aus das sie Bauer sind?" Er guckt den Mann fragend an.
"Dann könnte ich sie ja gleich in unserer Gilde willkommen heißen und auf eine kleine Feier in den nächsten Tagen einladen!"

Er lächelt freundlich und reicht dem Passanten seine Hand.

489 Views

Re: Herzlich willkommen...

Passant @, Monday, 02. September 2002, 19:02 @ Utax

Als Antwort auf: Herzlich willkommen... von Utax am 02. September 2002 19:00:57:

"jaja, ich bin dann sicherlich da..." sagt er schroff und verschwindet ohne dem mann die hand gegeben zu haben.

510 Views

Spricht Utax an

Anderson @, Tuesday, 03. September 2002, 11:35 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Herzlich willkommen... von Passant am 02. September 2002 19:02:03:

Anderson schaut sich die Sache und geht grinsend zu Utax. "Wilkommen in der Politik. Wie weit sind den die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier. Ich glaube wir sollten das noch genau besprechen."
(weiter per Mail?)

491 Views

ein weiterer Landwirt

Topak Mirtus @, Wednesday, 04. September 2002, 02:19 @ Anderson

Als Antwort auf: Spricht Utax an von Anderson am 03. September 2002 11:35:52:

Anderson schaut sich die Sache und geht grinsend zu Utax. "Wilkommen in der Politik. Wie weit sind den die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier. Ich glaube wir sollten das noch genau besprechen."
(weiter per Mail?)

sieht die beiden Politiker sprechen und fragt sich was ihm die Gilde bringen koennte...

491 Views

Pöbelt Rum

leo(NPC) @, Monday, 02. September 2002, 19:04 @ Passant

Als Antwort auf: *schüttelt den kopf* von Passant am 02. September 2002 18:46:42:

.."tztz..schon wieder eine Gilde, irgendwo stand doch das so wenig gilden wie möglich gebildet werden sollen"....dann geht der bauer unbeachtet der rede weiter.

Leo hört den Passanten und brüllt los "Wie soll das denn hier weitergehenbald hat jeder ne eigene gilde, die gilde vom Weingut Majester die gilde vom Hof Pissnas und so weiter... Bei den Göttern muss ich demnächst dafür das ich im Schatten lebe in einer gilde sein... oder hatte der gefallene Falke eine gilde die gilde vom Mörder und dieb? Ihr seit einfach von den Göttern verlassen! Ich werde das nicht mittmachen und alle gilden beukotieren" Der herruntergekommene Halunke schlägt einfach aus einer laune herraus den Passanten nieder und verschwindet in der nächste gasse, unauffindbar...

493 Views

Re: Pöbelt Rum

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 02. September 2002, 20:27 @ leo(NPC)

Als Antwort auf: Pöbelt Rum von leo(NPC) am 02. September 2002 19:04:35:

Der junge Mann schlägt auch MArog nieder. Den Sklaven von Varon und noch bevor der Mann in einer der Seitengassen verschwinden kann fliegt eine Ssetsha zischend durch die Luft.Man glaubt fast zu hören wie Sanikas liese flüstert.Die Ssetsha bohrt sich in den Rücken des Mannes, welcher sofort tot am Boden liegt.
(so sollte der typ davon kommen dann sagt bitte ein sl was...ansonsten wenn einer kritik hat dann bitte mit ordentlichem char)

486 Views

Re: Pöbelt Rum (ooc 1 mal und nicht wieder!)

Spieler des NPC @, Monday, 02. September 2002, 20:37 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Pöbelt Rum von Ssanurso Varon Ksar am 02. September 2002 20:27:30:

Der junge Mann schlägt auch MArog nieder. Den Sklaven von Varon und noch bevor der Mann in einer der Seitengassen verschwinden kann fliegt eine Ssetsha zischend durch die Luft.Man glaubt fast zu hören wie Sanikas liese flüstert.Die Ssetsha bohrt sich in den Rücken des Mannes, welcher sofort tot am Boden liegt.
(so sollte der typ davon kommen dann sagt bitte ein sl was...ansonsten wenn einer kritik hat dann bitte mit ordentlichem char)

(ooc ich weiß das das nicht fair is, aber mein char hat hier nichts zu melden und das is n gebilligter npc vom chefe! also bitte ich diesen nicht so abzumetzeln wie man das mal mit nem niedergeschlagenen pasanten machen kann den willi nicht genemigt hat! bitte unterscheide zwischen wahlos genommenen NPC und vom Guru zugestandenen welchen... ich weiß das mein Posting nich net war aber mir meinen hausdiener *eg* deswegen gleich zu töten?! na ich bitte dich So long Keeristane)

496 Views

(ooc:soll sl entscheiden ob der typ tot ist oder nicht)

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 02. September 2002, 20:40 @ Spieler des NPC

Als Antwort auf: Re: Pöbelt Rum (ooc 1 mal und nicht wieder!) von Spieler des NPC am 02. September 2002 20:37:38:

(oder ihr würfelt 1-3 tot 4-6 lebt noch und das ganze ist nicht passiert...also was meinen char angeht)

489 Views

(ooc:Ergebnis)

Ssanurso Varon Ksar @, Wednesday, 04. September 2002, 12:25 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Pöbelt Rum von Ssanurso Varon Ksar am 02. September 2002 20:27:30:

(ok dann hab ich halt gewürfelt...4 also dein npc liegt schwerverletzt in der ekce...die Ssetsha steckt aber noch in in seiner schulter (wo anders wär der typ tot)also...das wars der wird jetzt zum mehdorah tempel gebracht und iss dann bald wieder fit

517 Views

Re: Pöbelt Rum (richtige Fassung zum Einverständniss von allen...hoffe ich)

Ssanurso Varon Ksar @, Wednesday, 04. September 2002, 12:27 @ Ssanurso Varon Ksar

Der junge Mann schlägt auch MArog nieder. Den Sklaven von Varon und noch bevor der Mann in einer der Seitengassen verschwinden kann fliegt eine Ssetsha zischend durch die Luft.Man glaubt fast zu hören wie Sanikas leise flüstert.Die Ssetsha bohrt sich in die linke Schulter des Mannes und er bleibt schwer getroffen liegen.VAron hilft erst seinem kleinen hoch und geht dann zu Leo. Er packt ihn für den Menschen nicht gerade sanft an den Schultern und zieht ihn zum Mehdorah Tempel. "Hoffentlich ist das jetzt den Typen hier eine Lehre jemanden anzugreifen, der unter meinem Schutz steht.

510 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt