Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Rennt durch die stadt

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 02. September 2002, 20:27 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Vakrijan am 02. September 2002 19:57:52:

Vakrijan (der satte 45 Jahre alt ist und sich sehr geschmeichelt fühlt, als 'junger Mann' durchzugehen) nimmt den Vollhelm ab und schaut an sich herunter.
"Ich würde sagen, ein Delvannovize. Jedenfalls ist das eine Delvan-Vollrüstung."
Der Mann, ein Chira von 2,8 Vat Größe und kräftig gebaut, besitzt in seinem Gesicht einen feinen Flaum von Fell. Seine roten Augen glitzern in der Nacht, als würde in ihnen ein inneres Feuer brennen. Er reicht dem anderen Chira die Pranke.
"Sichara. Mein Name ist Vakrijan Cerrakhan Mondriac. Ihr trainiert also Eure Kondition? Seid Ihr ein Kämpfer? Wie ist Euer Name? Ich war anscheinend zu lange im Mehdoratempel, als daß ich Euch schon Mal gesehen hätte."

Jerijias, selbst ein Chira, ist noch um ein paar clatgrößer als der ihm Gegenüberstehende Chira, doch bedeutend jünger mit nur 24 Stürmen. Doch sein entblöster oberköper gibt einen blick auf das stumpfe graue fell frei, das voller narben ist einige wunden waren offensichtlich lebensgefährlich, doch er hat alle offensichtlich überlebt. "Sichàra mein Name ist Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac, ja ich bin ein Kämpfer, ehmealiger Offizier in der Allianz, doch nun versuche ich wie ihr richtig erkannt hab meine Kondition wieder aufzufrischen, da auch ich einige Zeit im Tempel der Medhora zu gast war, da mich gewisses Finanzielle unpäslickeiten einige zeit von der versorgung abgeschnitten hatte, und ich schließlich das glück hatte hierherzukommen, doch verweile ich nun schon ein halbes Jahr in Esticha." Er lächelt freundlich, sein brustkorb hebt sich nun wieder völlig normal, nichts deutet auf seinen lauf hin, er hat so ist sicher schon fast wieder seine Alte form erreicht.

599 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt