Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wie ein begossener Chirà...

Athian Lavyas Astochà Chraniac @, Saturday, 31. August 2002, 05:29

Mit einer Stimmung wie der sprichtwörtlich begossene Chirà trottet Athian am frühen Nachmittag niedergeschlagen aus Richtung der Tempelstadt der Mra-Aggar zur Oberstadt hinüber. Wann immer ihn jemand grüßt oder anspricht, ringt er sich kurz ein aufgesetztes neutral-freundliches Gesicht ab, eine Fassade um sein Umfeld nicht mit seinen Sorgen zu belasten.
Ein genauerer Blick könnte jedoch die leicht geröteten Augen oder die heute seltsam zittrige Pfote offenbaren.

364 Views

Re: Wie ein begossener Chirà...

Samancha @, Saturday, 31. August 2002, 14:09 @ Athian Lavyas Astochà Chraniac

Als Antwort auf: Wie ein begossener Chirà... von Athian Lavyas Astochà Chraniac am 31. August 2002 05:29:33:

Samancha, die heute verspätet aus ihrer Mittagspause auf dem Rückweg zur Weberei ist kommt an Athian vorbei. "Sichàra Athian." Sie lächelt ihn an.

364 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Sunday, 01. September 2002, 04:28 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Wie ein begossener Chirà... von Samancha am 31. August 2002 14:09:09:

Athian erkennt seine gute Freundin aus dem langen Graben und setzt für sie rasch ein Lächeln auf, versteckt seinen Kummer dahinter. "Sichàra, werte Samancha. Wie ich sehe ist Eurer Gemüt heute genauso heiter, wie der milde Tag.", antwortet er und nickt ihr zu.

359 Views

Samancha @, Sunday, 01. September 2002, 16:27 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Wie ein begossener Chirà... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 01. September 2002 04:28:33:

Samancha sieht zu ihm hoch, geblendet von Delvansfeuer am Himmel kneift sie die Augen zusammen. "Nun, das würde ich zwar nicht so sagen, aber ist ja auch egal. Wie geht es dir?"

357 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Sunday, 01. September 2002, 16:55 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Wie ein begossener Chirà... von Samancha am 01. September 2002 16:27:12:

"Ich hatte bedauerlicherweise nicht den angenehmsten Mittag, da ich einen unerfreulichen Disput führen musste. Aber solche Tiefpunkte gehören genau wie die Freude zu einem erfüllten Leben. Jetzt suche ich mir etwas, dass mich wieder ein wenig erheitert." Athian ringt sich ein aufmunterndes Lächeln ab.

354 Views

Samancha @, Sunday, 01. September 2002, 20:27 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Wie ein begossener Chirà... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 01. September 2002 16:55:27:

Samancha lächelt ihn an. "ich würde dir ja gerne gesellschaft leisten und dich aufmuntern. Aber ich muss zurück zur Arbeit, ich bin jetzt schon zu spät dran. Wie wäre es heute Abend im Graben?"

355 Views

Eiric @, Monday, 02. September 2002, 19:34 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Wie ein begossener Chirà... von Samancha am 01. September 2002 20:27:06:

"Das würde ich in der Tat begrüßen, werte Samancha. Dann eilt Euch, damit Ihr die Arbeit nicht weiter schleifen lasst. Einen guten Tag und bis später." Er blickt Samancha eine Weile nach und entschwindet dann in Richtung heimatlicher Villa.

360 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt