Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spät in der Nacht (nt)

Rondrian @, Sunday, 01. September 2002, 23:40

614 Views

Re: Spät in der Nacht (jetzt mit Text *gg*)

Rondrian @, Sunday, 01. September 2002, 23:42 @ Rondrian

Als Antwort auf: Spät in der Nacht (nt) von Rondrian am 01. September 2002 23:40:26:

.. schlendert der junge Jhoulananovize vom 'Graben' in Richtung Tempelstadt. Seine weiße Robe flattert etwas im Nachtwind.

602 Views

Re: Spät in der Nacht

Vakrijan @, Monday, 02. September 2002, 00:12 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Spät in der Nacht (jetzt mit Text *gg*) von Rondrian am 01. September 2002 23:42:48:

Ihm begegnet Vakrijan, der in einer Vollrüstung gekleidet ist, die allerdings noch nicht das Sonnensiegel aufweist. Die Hände hat dieser auf den Rücken gelegt. Daß es Vakrijan sein muß, kann man an der für ihn typische Waffe erkennen, der Torrakha, die an der Seite hängt. Vak scheint auf dem Weg zum Graben zu sein.

600 Views

Rennt durch die stadt

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 02. September 2002, 02:50 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Spät in der Nacht von Vakrijan am 02. September 2002 00:12:22:

Ihm begegnet Vakrijan, der in einer Vollrüstung gekleidet ist, die allerdings noch nicht das Sonnensiegel aufweist. Die Hände hat dieser auf den Rücken gelegt. Daß es Vakrijan sein muß, kann man an der für ihn typische Waffe erkennen, der Torrakha, die an der Seite hängt. Vak scheint auf dem Weg zum Graben zu sein.

Jerijias, der rießige Chira mit dem grauen Fell, rennt diesen abend mit blosem oberköper immer wieder von oberstadt zu unterstadt sein körper ist schweißnass und seine muskeln sind angespannt, es scheint das er sich diesmal diesen ort zum trainiern ausgesucht hat und das mitten in der nacht... na wenn der noch junge Chira meint das dies die gemäße art ist, wer soll das verhindern.

606 Views

Re: Rennt durch die stadt

Vakrijan @, Monday, 02. September 2002, 03:04 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Rennt durch die stadt von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 02. September 2002 02:50:45:

Nachdem sich Vakrijan eine Weile im Graben aufgehalten hat, geht er wieder zurück in die Oberstadt. Er schaut, ob der Chira noch immer rennt.

595 Views

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 02. September 2002, 14:07 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Vakrijan am 02. September 2002 03:04:51:

Nachdem sich Vakrijan eine Weile im Graben aufgehalten hat, geht er wieder zurück in die Oberstadt. Er schaut, ob der Chira noch immer rennt.

Als der Morgen graut macht sich der Chira geht der Chira zu einer gasse und holt dort aus seinem Versteck seine Robe und zieht sich wieder an mit einigen Lockerungsübungen macht er sich auf den weg nach hause

616 Views

Vakrijan @, Monday, 02. September 2002, 15:23 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 02. September 2002 14:07:21:

(Da Vak noch vor Sonnenaufgang den Graben verläßt, sollte er also auf Jerijas treffen. *g*)

Vakrijan bemerkt also den rennenden Chira und ruft ihm etwas zu:
"Gegen wen wollt Ihr denn im Städte-Rundlauf gewinnen?"

594 Views

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 02. September 2002, 17:02 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Vakrijan am 02. September 2002 15:23:24:

(Da Vak noch vor Sonnenaufgang den Graben verläßt, sollte er also auf Jerijas treffen. *g*)
Vakrijan bemerkt also den rennenden Chira und ruft ihm etwas zu:
"Gegen wen wollt Ihr denn im Städte-Rundlauf gewinnen?"

Jerijias legt eine kurze pause ein und tritt zu dem jungen Mann. "Wer fragt mich dies den?" fragt der hochaufgeschossene Chira.

589 Views

Vakrijan @, Monday, 02. September 2002, 19:57 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 02. September 2002 17:02:58:

Jerijias legt eine kurze pause ein und tritt zu dem jungen Mann. "Wer fragt mich dies den?" fragt der hochaufgeschossene Chira.

Vakrijan (der satte 45 Jahre alt ist und sich sehr geschmeichelt fühlt, als 'junger Mann' durchzugehen) nimmt den Vollhelm ab und schaut an sich herunter.
"Ich würde sagen, ein Delvannovize. Jedenfalls ist das eine Delvan-Vollrüstung."
Der Mann, ein Chira von 2,8 Vat Größe und kräftig gebaut, besitzt in seinem Gesicht einen feinen Flaum von Fell. Seine roten Augen glitzern in der Nacht, als würde in ihnen ein inneres Feuer brennen. Er reicht dem anderen Chira die Pranke.
"Sichara. Mein Name ist Vakrijan Cerrakhan Mondriac. Ihr trainiert also Eure Kondition? Seid Ihr ein Kämpfer? Wie ist Euer Name? Ich war anscheinend zu lange im Mehdoratempel, als daß ich Euch schon Mal gesehen hätte."

Charkterbogen Vakrijan

609 Views

Re: Re: Rennt durch die stadt

Vak, Monday, 02. September 2002, 19:57 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Vakrijan am 02. September 2002 19:57:52:

(ooc: Nu ist es der richtige)

Nochmal der Char-Bogen

630 Views

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 02. September 2002, 20:27 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Vakrijan am 02. September 2002 19:57:52:

Vakrijan (der satte 45 Jahre alt ist und sich sehr geschmeichelt fühlt, als 'junger Mann' durchzugehen) nimmt den Vollhelm ab und schaut an sich herunter.
"Ich würde sagen, ein Delvannovize. Jedenfalls ist das eine Delvan-Vollrüstung."
Der Mann, ein Chira von 2,8 Vat Größe und kräftig gebaut, besitzt in seinem Gesicht einen feinen Flaum von Fell. Seine roten Augen glitzern in der Nacht, als würde in ihnen ein inneres Feuer brennen. Er reicht dem anderen Chira die Pranke.
"Sichara. Mein Name ist Vakrijan Cerrakhan Mondriac. Ihr trainiert also Eure Kondition? Seid Ihr ein Kämpfer? Wie ist Euer Name? Ich war anscheinend zu lange im Mehdoratempel, als daß ich Euch schon Mal gesehen hätte."

Jerijias, selbst ein Chira, ist noch um ein paar clatgrößer als der ihm Gegenüberstehende Chira, doch bedeutend jünger mit nur 24 Stürmen. Doch sein entblöster oberköper gibt einen blick auf das stumpfe graue fell frei, das voller narben ist einige wunden waren offensichtlich lebensgefährlich, doch er hat alle offensichtlich überlebt. "Sichàra mein Name ist Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac, ja ich bin ein Kämpfer, ehmealiger Offizier in der Allianz, doch nun versuche ich wie ihr richtig erkannt hab meine Kondition wieder aufzufrischen, da auch ich einige Zeit im Tempel der Medhora zu gast war, da mich gewisses Finanzielle unpäslickeiten einige zeit von der versorgung abgeschnitten hatte, und ich schließlich das glück hatte hierherzukommen, doch verweile ich nun schon ein halbes Jahr in Esticha." Er lächelt freundlich, sein brustkorb hebt sich nun wieder völlig normal, nichts deutet auf seinen lauf hin, er hat so ist sicher schon fast wieder seine Alte form erreicht.

609 Views

Vakrijan @, Monday, 02. September 2002, 22:58 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 02. September 2002 20:27:02:

Vakrijan mustert seinen Gegenüber eingehend und mit leichtem Lächeln.
"Yecanta... so so. Ich war auch eine Weile im Mehdoratempel. Mußte mich auskurieren. Doch nun werde ich mit meinem Training wieder beginnen. Wollen wir mal zusammen einen Übungskampf im Delvantempel machen?"

592 Views

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Tuesday, 03. September 2002, 06:43 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Vakrijan am 02. September 2002 22:58:59:

Vakrijan mustert seinen Gegenüber eingehend und mit leichtem Lächeln.
"Yecanta... so so. Ich war auch eine Weile im Mehdoratempel. Mußte mich auskurieren. Doch nun werde ich mit meinem Training wieder beginnen. Wollen wir mal zusammen einen Übungskampf im Delvantempel machen?"

"Gerne" entgegenet Jerijias "Doch nicht in den nächsten tagen, da ich erstmal mich in meinen neuen Job einführen muss, und eventzuelle verzögerungen durch erneuten Mehdohra aufentahlt möchte ich erstmal vermeiden, wenn ihr das nachvollziehen könnt, ihr kennt meinen Clan?" Jerijias grinst, sein fang blitzt gefählich auf, er weiß das sein gegen über nicht zu unterschätzen ist " Was habt ihr jetzt vor? Vielleicht habt ihr intresse noch mit mir ein wenig zu plaudern?" Neugierig schaut er sein gegenüber an.

(mail?!)

612 Views

Vakrijan @, Wednesday, 04. September 2002, 02:47 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Rennt durch die stadt von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 03. September 2002 06:43:23:

"Gerne." erwiedert Vakrijan
(Mail schreibe ich dann morgen)

594 Views

Rondrian @, Monday, 02. September 2002, 19:59 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Spät in der Nacht von Vakrijan am 02. September 2002 00:12:22:

"Sichará Vakrijan" spricht ihn der junge Novize an. "Wie ich sehe, scheint es dir besser zu gehen... Wohin willst du denn so spät in der Nacht?"

(ooc: chat-plot?)

595 Views

Vakrijan @, Monday, 02. September 2002, 20:05 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Spät in der Nacht von Rondrian am 02. September 2002 19:59:52:

"Sichará Vakrijan" spricht ihn der junge Novize an. "Wie ich sehe, scheint es dir besser zu gehen... Wohin willst du denn so spät in der Nacht?"

Das Gesicht Vakrijans kann Rondrian zwar nicht sehen, aber er hört die verwunderte Stimme des Chira.
"Schau einer an. Wir sind also doch beim Du? Nun gut, Rondrian. Ich will in den Langen Graben

(ooc: chat-plot?)

(ooc: Könne ma gleich. Ich muß aber noch was erledigen, bevor ich in den Graben kommen kann. Oder meinst du 'nen Sonderplot mit verstecktem Raum? Mail mal)

604 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt