Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Völlig Perplex!

Pet Charmain @, Saturday, 31. August 2002, 22:48 @ Sochana Kandrell

Als Antwort auf: Völlig Perplex! von Sochana Kandrell am 31. August 2002 22:22:22:

Dann schaut sie zu Pet Charmain auf. "Sicharà! Mein Name ist Sochana Kandrell!" Sie lächelt ihn freundlich mit ihren strahlenden Augen an. Dabei bemerkt sie jedoch nicht, das ihre Geldbörse wegen dem zusammenstoß mit dem Chirà heruntergefallen ist und nun auf der Strasse liegt, nur darauf wartend, dass es jemand aufhebt.

------------------

Auch Pet fällt die Geldbörse nicht auf, da er scheinbar von etwas anderen abgelenkt ist. Ihr Lächeln erwiedernd sagt er.
"Man sollte ein Gesetz beschließen, welches alle Bewohner zwingt mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen. Sichàra. Mein Name ist Pet Charmain."
Er deutet eine kleine Verbeugung an ...... hält dabei kurz inne ..... und beugt sich nach unten. Mit einer Geldbörse in der Hand kommt er schließlich wieder hoch und hält sie Sochana entgegen.
"Ist das die Eure, oder muß ich sie etwa diesen blinden Chirà hinterher tragen?"

497 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt