Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein verträumter Chirà

Neras Drakha Mondrirual @, Thursday, 29. August 2002, 23:46

Es war so gegen Mitternacht, als Neras den Marktplatz überquerte. Tief in Gedanken versunken, bemerkte er nichts um sich herum. Nicht die Eulen oder das laute Lachen aus den Tavernen. Selbst von den Zurufen der betrunkenen Bürger ließ er sich nicht aus seinen Gedanken reißen. Doch als er an einem Brunnen vorbei ging, rieß ihn das wunderschöne Spiegelbild des Mondes aus seiner Gedankenwelt. Neras setzt sich auf den Brunnenrand und schaute ,mit einem wie es scheint, leeren Blick in das helle Licht des Mondes.

329 Views

Re: Ein verträumter Chirà

Orphen Ichami @, Friday, 30. August 2002, 14:27 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Ein verträumter Chirà von Neras Drakha Mondrirual am 29. August 2002 23:46:37:

Es war so gegen Mitternacht, als Neras den Marktplatz überquerte. Tief in >Gedanken versunken, bemerkte er nichts um sich herum. Nicht die Eulen oder das
laute Lachen aus den Tavernen. Selbst von den Zurufen der betrunkenen Bürger >ließ er sich nicht aus seinen Gedanken reißen. Doch als er an einem Brunnen
vorbei ging, rieß ihn das wunderschöne Spiegelbild des Mondes aus seiner
Gedankenwelt. Neras setzt sich auf den Brunnenrand und schaute ,mit einem wie
es scheint, leeren Blick in das helle Licht des Mondes.

Die Nacht ist tief und dunkel und nur der Mond spendet Licht.
Doch da schiebt sich eine Wolke vor den Mond und für eine kurze Zeit
ist es tief schwarze Finsternis.
Als die Wolke sich verzieht scheint alles unverändert, jedoch plötzlich
vernimmt Neras eine Stimme, die von einem Jungen Mann kommt, welcher auf
der anderen Seite des Brunnens sitzt.
"So spät noch auf den Beinen?"

332 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 30. August 2002, 15:33 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Ein verträumter Chirà von Orphen Ichami am 30. August 2002 14:27:51:

Neras bemerkte den Fremden erst gar nicht. Als er sich dann umdrehte, sah er Orphen mit noch einem leereren Blick an. "Wer sind sie?" fragte er mit einer schwachen Stimme.

331 Views

Orphen Ichami @, Friday, 30. August 2002, 16:22 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Ein verträumter Chirà von Neras Drakha Mondrirual am 30. August 2002 15:33:42:

Neras bemerkte den Fremden erst gar nicht. Als er sich dann umdrehte, sah er Orphen mit noch einem leereren Blick an. "Wer sind sie?" fragte er mit einer schwachen Stimme.

Orphen dreht sich um.
"Orphen. Was macht ihr um diese Zeit hier draussen. Normalerweise schleiche nur ich hier durch die gegend," lächelt er ihn an, dreht sich wieder um und guckt gen Himmel.

330 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 30. August 2002, 17:33 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Ein verträumter Chirà von Orphen Ichami am 30. August 2002 16:22:29:

Orphen dreht sich um.
"Orphen. Was macht ihr um diese Zeit hier draussen. Normalerweise schleiche nur ich hier durch die gegend," lächelt er ihn an, dreht sich wieder um und guckt gen Himmel.

Auch Neras dreht sich wieder um und schaut den Mond an. "Ich betrachte den Mond! Dieser Anblick, diese Ausstrahlung fasziniert mich. Und..." Der Chirà bricht seinen Satz ab und hält einen Moment inne. "Ich denke nach...!
Aber die Frage gebe ich gern zurück! Was macht ihr um diese Zeit noch hier draußen?" Sein Blick fängt wärend des Gespräches an sich zu normalisieren.

340 Views

Orphen Ichami @, Friday, 30. August 2002, 17:40 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Ein verträumter Chirà von Neras Drakha Mondrirual am 30. August 2002 17:33:28:

Orphen dreht sich um.

Auch Neras dreht sich wieder um und schaut den Mond an. "Ich betrachte den Mond! Dieser Anblick, diese Ausstrahlung fasziniert mich. Und..." Der Chirà bricht seinen Satz ab und hält einen Moment inne. "Ich denke nach...!
Aber die Frage gebe ich gern zurück! Was macht ihr um diese Zeit noch hier draußen?" Sein Blick fängt wärend des Gespräches an sich zu normalisieren.

"Ich habe trainiert. Das mache ich jede Nacht. Aber über was denkt ihr nach wenn man fragen darf?"

328 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 30. August 2002, 17:51 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Ein verträumter Chirà von Orphen Ichami am 30. August 2002 17:40:36:

"Ich habe trainiert. Das mache ich jede Nacht. Aber über was denkt ihr nach wenn man fragen darf?"

"Ihr seit sehr neugierig!" fängt Neras an. "Ich denke über meine Zukunft nach. Was jetzt noch alles...!" Neras stoppt plötzlich und seine Miene verfinstert sich. "Was rede ich da! Das geht euch doch gar nichts an!" Der Chirà hällt sich, von einem Moment auf den anderen, den Kopf fest. Es scheint, als hätte er große Schmerzen.

339 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt