Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schlendert über die Strassen...

Orphen Ichami @, Thursday, 29. August 2002, 21:54

... und guck in den Himmel. Er wirkt verträumt aber sehr gut gelaunt...

327 Views

Re: Schlendert über die Strassen...

Topak Mirtus @, Thursday, 29. August 2002, 22:12 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Schlendert über die Strassen... von Orphen Ichami am 29. August 2002 21:54:13:

Ploetzlich: "Vorsicht junger Mann! Es gibt auch kleinere Leute als Sie und da hilft's aufzupassen... Darf man fragen was Ihnen so schoenes wiederfahren ist, dass sie nicht auf den Weg achten?" Als sich die Blicke des Menschen dem Boden naehern erkennt er in einer kleinen Person in Hut und Mantel die Quelle der Stoerung.

326 Views

Ein Novize @, Friday, 30. August 2002, 11:50 @ Topak Mirtus

Als Antwort auf: Re: Schlendert über die Strassen... von Topak Mirtus am 29. August 2002 22:12:04:

Ein grau gekleideter Novize bemerkt die Szene und den Unuim mit Hut und nähert sich ihm daraufhin. "Verzeihung, habt Ihr zufällig ein Luftschiff? Kann es fünfzehn Leute aufnehmen? Ich suche noch dringend eine Transportmöglichkeit in die Allianz."

323 Views

Re: Re: Schlendert über die Strassen...

Topak Mirtus, Friday, 30. August 2002, 11:50 @ Ein Novize

Als Antwort auf: Re: Schlendert über die Strassen... von Ein Novize am 30. August 2002 11:50:33:

Ein grau gekleideter Novize bemerkt die Szene und den Unuim mit Hut und nähert sich ihm daraufhin. "Verzeihung, habt Ihr zufällig ein Luftschiff? Kann es fünfzehn Leute aufnehmen? Ich suche noch dringend eine Transportmöglichkeit in die Allianz."

"Das mag schon sein," erwiedert der Unuim laechelnd, "kommt wohl auf den Preis und den Auftraggeber an..." - Er scheint aber nicht abgeneigt zu sein.
(OOC: weiter per Mail?)

330 Views

Orphen Ichami @, Friday, 30. August 2002, 13:41 @ Topak Mirtus

Als Antwort auf: Re: Schlendert über die Strassen... von Topak Mirtus am 29. August 2002 22:12:04:

Ploetzlich: "Vorsicht junger Mann! Es gibt auch kleinere Leute als Sie und da hilft's aufzupassen... Darf man fragen was Ihnen so schoenes wiederfahren ist, dass sie nicht auf den Weg achten?" Als sich die Blicke des Menschen dem Boden naehern erkennt er in einer kleinen Person in Hut und Mantel die Quelle der Stoerung.

"Verzeiht mir ist alles in Ordung mit euch?"

321 Views

Topak Mirtus @, Friday, 30. August 2002, 19:05 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Schlendert über die Strassen... von Orphen Ichami am 30. August 2002 13:41:06:

"Verzeiht mir ist alles in Ordung mit euch?"

"Ja, natuerlich - bin ja nicht zerbrechlich" grinst der Unuim und schaut dem Menschen weiter fragend ins Gesicht...

319 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt