Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine Junge Chira

Jajika @, Tuesday, 27. August 2002, 21:22

..geht durch die Straßen und schaut sich mal hier mal da nach einem bekannten gesicht um allerdings kann sie keinen Entdecken. Sie bleibt an verschiedenen Ständen stehen um sich die ausgelegten waren anzuschauen doch die scheinen sie eher weniger zu interessieren. Sie geht zu ihrer Lieblingsmauer und hüpft hinauf. Dort setzt sie sich hin und zieht einen Apfel aus der Tasche und lässt es sich erst mal schmecken. Sie beobachtet das bunte treiben auf der Straße und beobachtet ein wenig die Menschen doch sie findet keinen den sie kennt und so lehnt sie sich zurück und liegt nun auf der Mauer. Sie döst fast ein und schaut dann wieder gelangweilt auf die Straße...

413 Views

Re: Eine Junge Chira

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Wednesday, 28. August 2002, 12:19 @ Jajika

Als Antwort auf: Eine Junge Chira von Jajika am 27. August 2002 21:22:36:

(...)Sie döst fast ein und schaut dann wieder gelangweilt auf die Straße...

Als sie zurück zur Straße blickt sieht sie an einem Marktstand in der Nähe einen enorm beleibten jungen Chirà stehen. Der Dickwanst trägt - speziell aufgrund einer offenen, ärmellosen Weste - seinen feinen, dunklen, nussbaumfarbenen Pelz zur Schau, welcher in seinem Gesicht durch einen hellbraunen Fellstreifen aufgelockert wird. Jajika spürt seine braungrünen Augen auf ihr ruhen. Offensichtlich schaut er mit einem warmen Lächeln zu ihr hinüber.

417 Views

Jajika @, Wednesday, 28. August 2002, 15:00 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 28. August 2002 12:19:47:

Sie wird auf den Chira aufmerksam und auf sein lächeln. Sie lächelt mit ihren Strahlend blauen augen zurück und läd ihn dann mit einer geste ein sich neben sie zu setzten.

419 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Wednesday, 28. August 2002, 18:07 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Jajika am 28. August 2002 15:00:27:

Das Lächeln des dicken Chirà wird etwas breiter und seine Augen leuchten erfreut auf. Er geht auf Jajika zu und zieht unter lautem Schnaufen seinen massigen Leib auf die Mauer hinauf. Dort angekommen setzt er sich bequem hin, schaut zu Jajika hinüber und meint: "Sichàra! Wie schön jemanden zu sehen, der den warmen Tag zu geniessen weiss. Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle: Mein Name ist Athian Lavyas Astochá Chraniac." Er reicht Ihr die Pfote.

414 Views

Jajika @, Wednesday, 28. August 2002, 18:32 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 28. August 2002 18:07:41:

"Sichara!" Schüttelt seine Pfote "Die Sonne weis ich wohl zu genießen. Man trifft mich wenn schönes Wetter ist fast immer hier an da das mein lieblingsplatz ist um das hektische Treiben zu beobachten. doch verzeiht das ich mich nicht vorgestellt habe mein Name ist Jajika Alchiac sehr angenehm."

421 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Wednesday, 28. August 2002, 19:13 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Jajika am 28. August 2002 18:32:38:

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite.", meint Athian und nutzt die Gunst des Augenblicks um ihr rasch einen galanten Handkuss auf die Pfote zu geben.
"Ein wahrlich netter Fleck... *blickt sich um* Ich war eben auf meinem tagtäglichen Gang über den Markt, habe nach ein paar Kleinigkeiten Ausschau gehalten. Ein paar Gewürze und sowas. Jetzt steht mir eher der Sinn nach einem kleinen Happen nebst der würzigen frische guten Rebensaftes."
Er blickt freundlich lächelnd zu ihr hinüber.

419 Views

Jajika @, Wednesday, 28. August 2002, 20:02 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 28. August 2002 19:13:30:

"Ihr seid sehr höflich werter Freund. Aber sagt seid ihr nicht ein freund von Rondrian da er demletzt nach euch gesucht hat und ich ihn bei seiner Suche traf und er nach euch gefragt hat." Die Junge Chira schaut ihn mit ihren Blauen augen an und ihr Karamellfarbenes Fell glänzt in der Herrlichen Mittagssonne

424 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Wednesday, 28. August 2002, 20:49 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Jajika am 28. August 2002 20:02:14:

Athian lässt seinen Blick anerkennend über dan glänzenden Pelz seiner Gegenüber wandern, dann sucht er wieder ihren Blick.
"Ja, ganz recht, Rondrian ist ein guter Freund von mir. Glücklicherweise habe ich ihn auf seiner Suche entdeckt... dabei sollte er eigentlich wissen, dass man mich im Falle eines Falles immer in der Villa Astochà vorfindet. Wir haben daraufhin die Gunst der Stunde genutzt und uns zum Mittagsmahl zusammengesetzt. Appropos... wäre es vermessen von mir Euch auf einen Happen einzuladen?"
Der Chirà schenkt ihr ein Lächeln.

420 Views

Jajika @, Wednesday, 28. August 2002, 21:08 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 28. August 2002 20:49:28:

Schenkt ihm auch ein lächeln und fährt dann fort "Das währe sehr nett und sehr passend da ich noch nichts zu mittag gegessen habe und es denke ich langsam zeit wird *lächel*. Sagt was seid ihr eigentlich von beruf das würde mich mal interessieren." Sie setzt ein noch freundlicheres Lächeln auf und springt dann mit einer gewissen leichtigkeit von der Mauer

422 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Wednesday, 28. August 2002, 21:43 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Eine Junge Chira von Jajika am 28. August 2002 21:08:23:

Athian verlässt deutlich schwerfälliger die Mauer und geht dann plaudernd mit Jajika fort.
(weiter per Mail, ok?)

416 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 36 Benutzer online (0 angemeldete, 36 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt