Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine junge Frau

Setsuna @, Wednesday, 28. August 2002, 11:23

Eine junge Frau läuft suchend über den Marktplatz und hofft ein bekanntes Gesicht zu treffen. Sie sieht nach links und nach rechts, da ihr aber niemand bekannt vorkommt läuft sie achselzuckend weiter.

939 Views

Re: Eine junge Frau

Ein schmutziger Passant..., Wednesday, 28. August 2002, 11:23 @ Setsuna

Als Antwort auf: Eine junge Frau von Setsuna am 28. August 2002 11:23:25:

Eine junge Frau läuft suchend über den Marktplatz und hofft ein bekanntes Gesicht zu treffen. Sie sieht nach links und nach rechts, da ihr aber niemand bekannt vorkommt läuft sie achselzuckend weiter.

...sieht die Frau über den Markt gehen. Nach einer kurzen Zeit des begaffens geht er auf sie zu. Ohne das die junge Frau bemerkt, dass sich jemand ihr nähert, kommt der Fremde immer näher und sein lächeln nimmt zu. Als er bei ihr angekommen ist, schlingt er seinen rechten Arm von hinten um sie herum und begrabbst dabei ihren Busen. Mit der anderen Hand bahnt er sich einen Weg unter ihre Hose. Der Speichel läuft ihm aus dem Mund und mit einer rauen Stimme fragt er: "Was willst du für eine Nacht?"

942 Views

Re:

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 11:23 @ Ein schmutziger Passant...

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Ein schmutziger Passant... am 28. August 2002 19:14:31:

...sieht die Frau über den Markt gehen. Nach einer kurzen Zeit des begaffens geht er auf sie zu. Ohne das die junge Frau bemerkt, dass sich jemand ihr nähert, kommt der Fremde immer näher und sein lächeln nimmt zu. Als er bei ihr angekommen ist, schlingt er seinen rechten Arm von hinten um sie herum und begrabbst dabei ihren Busen. Mit der anderen Hand bahnt er sich einen Weg unter ihre Hose. Der Speichel läuft ihm aus dem Mund und mit einer rauen Stimme fragt er: "Was willst du für eine Nacht?"

Ein junger Mann tritt auf die beiden (hach, was ein schönes Paar) zu und zieht einen Pejura firujan hervor.
"Tut mir doch bitte einen Gefallen und kriecht in das Loch zurück aus dem ihr gekommen seid."

ooc: Ähm eine kurze Zwischenfrage:
Wer hat dir eigentlich dein Hirn operativ entfernt ?
Ich möchte nähmlich endlich mal wissen woher diese ganzen Geisteskranken kommen.

Falls das ein erstgemeinter Zug war tut mir das letzte leid, aber das bezweifle ich dann doch eher.

942 Views

Der saubere Passant @, Wednesday, 28. August 2002, 20:02 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 28. August 2002 19:54:37:

Der Zweite schaut Andar etwas beleidigt an.
"Warum wollt Ihr mir meinen Spaß verderben? Eigentlich wollte ich mal wieder ein bischen... operieren."
Dann grinst er böse.
"Und wenn Ihr nur zuschauen wollt, nur zu."

922 Views

Re: Re: Eine junge Frau

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 20:02 @ Der saubere Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Der saubere Passant am 28. August 2002 20:02:22:

"Warum wollt Ihr mir meinen Spaß verderben? Eigentlich wollte ich mal wieder ein bischen... operieren."
Dann grinst er böse.

Der Dolch wandert zurück in die Tasche und Andar hebt abwehrend die Hand.
"Verzeihung, ich wollte euch wirklich nicht unterbrechen.
Macht einfach da weiter wo ihr gerade stehen geblieben seid."

919 Views

Setsuna @, Wednesday, 28. August 2002, 20:10 @ Der saubere Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Der saubere Passant am 28. August 2002 20:02:22:

Dann grinst er böse.

Setsuna war erstmal vor schreck ein paar schritte zurück getreten. Als sie den Passanten sah der sich so makaber an sie heran geschlichen hatte verdüsterte sich ihr Gesicht und sie hatte Mühe sich nicht sofort auf ihn zu stürzen und ihm eine zu scheuern. Als sie jedoch den anderen Passanten sah der sie verteidigt hatte lies sie ihre Fäuste sinken und schlug dafür mit Worten zu. "Habt ihr vielleicht ein Problem," donnerte sie den Typ an "Ich weiß ja nicht was in eurem Kopf vor geht, aber das geht entschieden zu weit. Seit froh das ich nicht zwei Kopfe größer bin und eine Waffe trage sonst könntet ihr Morgen nicht mal mehr fremde Frauen ansehen."

943 Views

Ein etwas sauberer Passant @, Wednesday, 28. August 2002, 19:50 @ Ein schmutziger Passant...

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Ein schmutziger Passant... am 28. August 2002 19:14:31:

... betrachtet die ganze Aktion und schüttelt den Kopf. Dann tritt er hinter den Mann und zieht ein Blatakin. Diesen hält er von Hinten (und unten) in den Schritt des schmutzigen Passanten.
"Ich glaube, wenn du nicht aufhörst, wirst du bald gar keine Gelegenheit mehr haben, eine Frau durchzuziehen, Freundchen. Beweg' dich mal falsch,dann ist dein bester Freund ab."

957 Views

Schmutziger Passant, Wednesday, 28. August 2002, 19:50 @ Ein etwas sauberer Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Ein etwas sauberer Passant am 28. August 2002 19:50:00:

... betrachtet die ganze Aktion und schüttelt den Kopf. Dann tritt er hinter den Mann und zieht ein Blatakin. Diesen hält er von Hinten (und unten) in den Schritt des schmutzigen Passanten.
"Ich glaube, wenn du nicht aufhörst, wirst du bald gar keine Gelegenheit mehr haben, eine Frau durchzuziehen, Freundchen. Beweg' dich mal falsch,dann ist dein bester Freund ab."

"Sachte, sachte!" antwortet der Mann. Er lässt die Frau loss und hebt die Hände hoch. "Nehmt ihr das bitte mal weg! Ich mach es auch bestimmt nie wieder!"

925 Views

Zweiter Passant @, Wednesday, 28. August 2002, 20:13 @ Schmutziger Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Schmutziger Passant am 28. August 2002 20:06:19:

Der zweite Passant murrt beleidigt, weil er anscheinend um den Spaß gebracht wird. Dennoch liegt seine Klinge am Gemächte des Ersten. Er schaut dann aber grinsend zu der Frau.
"Wenn Ihr wollt, dürft Ihr ihm jetzt in's Gemächte treten. Ich ziehe die Klinge schon schnell genug weg... vielleicht."

938 Views

Setsuna @, Wednesday, 28. August 2002, 20:21 @ Zweiter Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Zweiter Passant am 28. August 2002 20:13:00:

Der zweite Passant murrt beleidigt, weil er anscheinend um den Spaß gebracht wird. Dennoch liegt seine Klinge am Gemächte des Ersten. Er schaut dann aber grinsend zu der Frau.
"Wenn Ihr wollt, dürft Ihr ihm jetzt in's Gemächte treten. Ich ziehe die Klinge schon schnell genug weg... vielleicht."

Setsuna, lies es sich nicht zweimal sagen und trat zu. Der Passant krümmte sich stöhnend zusammen. Setsuna strich zufrieden ihre silber-weißen Haare zurück und sah herablassend auf den Passanten. "Das tat gut!"

929 Views

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 20:21 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Setsuna am 28. August 2002 20:21:01:

Setsuna, lies es sich nicht zweimal sagen und trat zu. Der Passant krümmte sich stöhnend zusammen. Setsuna strich zufrieden ihre silber-weißen Haare zurück und sah herablassend auf den Passanten. "Das tat gut!"

Mitleidig blick Andar den Passanten an.
"Ich glaube er hat begriffen das er einen Fehler gemacht hat.
Zumindest hoffe ich das für ihn."

933 Views

Sestuna @, Wednesday, 28. August 2002, 20:32 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 28. August 2002 20:27:39:

Mitleidig blick Andar den Passanten an.
"Ich glaube er hat begriffen das er einen Fehler gemacht hat.
Zumindest hoffe ich das für ihn."

Setsuna sah verlegen zu ihrem "Retter" auf und grinste verlegen. "Da habe ich wohl etwas übertrieben. Mein Name ist Setsuna. Darf ich euren Namen erfahren" Sie sah ih mit ihren grünen Augen fragend an und lächelte. "Ihr habt mir ja schließlich das Leben gerettet, naja wohl eher etwas anderes."

929 Views

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 20:32 @ Sestuna

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Sestuna am 28. August 2002 20:32:46:

Setsuna sah verlegen zu ihrem "Retter" auf und grinste verlegen. "Da habe ich wohl
etwas übertrieben. Mein Name ist Setsuna. Darf ich euren Namen erfahren" Sie sah >ih mit ihren grünen Augen fragend an und lächelte. "Ihr habt mir ja schließlich das Leben gerettet, naja wohl eher etwas anderes."

"Mein Name ist Andar, freut mich euch kennenzulernen."
Er wirft dem Pasanten einen kurzen Blick zu.
"Gebt bitte nicht zuviel auf solche Leute.
Sie kommen hier nicht alzu oft vor, die meisten anderen Männer hier sind außerdem...... ähm, weniger aufdringlich."

920 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 28. August 2002, 21:14 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 28. August 2002 20:58:42:

"Mein Name ist Andar, freut mich euch kennenzulernen."
Er wirft dem Pasanten einen kurzen Blick zu.
"Gebt bitte nicht zuviel auf solche Leute.
Sie kommen hier nicht alzu oft vor, die meisten anderen Männer hier sind außerdem...... ähm, weniger aufdringlich."

Neras, der von seiner Arbeit nach Hause wollte, schritt gemütlich und verträumt über den Markt. Plötzlich riss ihn ein Schrei aus seiner Träumerei. Suchend schaute er sich schnell um. Dann sah er einen Mann, der von einem Mann und einer Frau umstellt war, der sich ziemlich krümte. Denn Mann kannte er nicht, aber die Frau kam ihm bekannt vor. Dann viel es ihm plötzlich ein. Es war Setsuna. Mit schnellen Schritten ging er zu ihr. Bei ihr angekommen, packte er ihre Schulter und sagte mit einer nicht ernstgemeinten Stimme: "Wenn hast du denn jetzt schon wieder verprügelt?"

925 Views

Der zweite Passant @, Wednesday, 28. August 2002, 20:26 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Setsuna am 28. August 2002 20:21:01:

Der zweite Passant zieht das Blatakin tatsächlich weg und steckt es dann ein.
"Schade... Da muß ich wohl noch etwas üben. Eigentlich wollte ich ja die Klinge da lassen, wo sie war. Na ja... Das nächste mal. Einen schönen Tag noch."
Er verbeugt sich leicht vor der Frau und grinst ihr zu. Dann verschwindet er im Gewühl des Marktes.

941 Views

Schmutiger Passant, Wednesday, 28. August 2002, 20:26 @ Der zweite Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Der zweite Passant am 28. August 2002 20:26:51:

Der zweite Passant zieht das Blatakin tatsächlich weg und steckt es dann ein.
"Schade... Da muß ich wohl noch etwas üben. Eigentlich wollte ich ja die Klinge da lassen, wo sie war. Na ja... Das nächste mal. Einen schönen Tag noch."
Er verbeugt sich leicht vor der Frau und grinst ihr zu. Dann verschwindet er im Gewühl des Marktes.

Unbemerkt ging der schmutzige Passant einige Schritte zurück, und griff dann plötzlich unter seinen Mantel. Unter ihm kam ein Dolch hervor, den er auch gleich benutzte. Der Mann schleuderte ihn in die Richtung, wohin der Mann, der ihn bedroht hatte, gegangen ist. "Fahr zur Hölle!" schrie er.

941 Views

Re:

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 20:26 @ Schmutiger Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Schmutiger Passant am 28. August 2002 21:07:03:

Unbemerkt ging der schmutzige Passant einige Schritte zurück, und griff dann plötzlich unter seinen Mantel. Unter ihm kam ein Dolch hervor, den er auch gleich benutzte. Der Mann schleuderte ihn in die Richtung, wohin der Mann, der ihn bedroht hatte, gegangen ist. "Fahr zur Hölle!" schrie er.

Andar zog erneut seinen Dolch und rammte ihn dem Passanten in die rechte Schulter.
"Habt ihr immernoch nicht genug ?!"

949 Views

Re:

Schmutziger Passant, Wednesday, 28. August 2002, 20:26 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 28. August 2002 21:08:43:

Andar zog erneut seinen Dolch und rammte ihn dem Passanten in die rechte Schulter.
"Habt ihr immernoch nicht genug ?!"

Der Passant sang etwas benommen zu Boden. Das Blut lief ihm den Arm hinunter und färbt das Pflaster in Windeseile blutrot. Vor Schmerzen balte er seine Hand. Dann kam ihm jedoch ein teuflischer Gedanke. Er richtete seinen Kopf auf und sah Andar mit einem bösen Grinsen an. Den Dreck, den er beim zusammenziehen seiner Hand unbeabsichtigt aufgehoben hatte, warf er nun ihm ins Gesicht. Andar erschreckte sich und wich ein wenig zurück. Diesen Augenblick nutzte der Passant aus und riss Andar die Beine weg. Der Passant stand auf, immer noch ein wenig benommen, und riss sich den Dolch, der immer noch in seiner Schulter steckte, raus. Das Blut spritzte nur so aus de Wunde und der Mann hielt sie sich zu. Nachdem er ein paar Schritte zurückgetretten war, schrie er:
"Mich kriegst du nie! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!"

957 Views

Re:

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 11:23 @ Schmutziger Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Schmutziger Passant am 28. August 2002 21:25:01:

Der Passant sang etwas benommen zu Boden. Das Blut lief ihm den Arm hinunter und färbt das Pflaster in Windeseile blutrot. Vor Schmerzen balte er seine Hand. Dann kam ihm jedoch ein teuflischer Gedanke. Er richtete seinen Kopf auf und sah Andar mit einem bösen Grinsen an. Den Dreck, den er beim zusammenziehen seiner Hand unbeabsichtigt aufgehoben hatte, warf er nun ihm ins Gesicht. Andar erschreckte sich und wich ein wenig zurück. Diesen Augenblick nutzte der Passant aus und riss Andar die Beine weg. Der Passant stand auf, immer noch ein wenig benommen, und riss sich den Dolch, der immer noch in seiner Schulter steckte, raus. Das Blut spritzte nur so aus de Wunde und der Mann hielt sie sich zu. Nachdem er ein paar Schritte zurückgetretten war, schrie er:
"Mich kriegst du nie! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!"

Andar wischte sich im Aufstehen den Dreck aus dem Gesicht.
Er lächelte den Passante etwas an und ließ dann die Knöchel seiner rechten, mit harten, blauen Schuppen besetzten Hand knacken.
"Jetzt hab ihr es geschafft."
Er sprintete auf den Passanten zu, duckte sich tief um einen potentiellen Schlag auszuweichen und rammte dem Passanten seine Faust in den Magen.
Er ging aus der Hocke und schlug mit der Faust gegen das Kinn des völlig benommenen Passanten.

937 Views

Re:

Schmutziger Passant, Wednesday, 28. August 2002, 11:23 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 28. August 2002 21:49:39:

Andar wischte sich im Aufstehen den Dreck aus dem Gesicht.
Er lächelte den Passante etwas an und ließ dann die Knöchel seiner rechten, mit harten, blauen Schuppen besetzten Hand knacken.
"Jetzt hab ihr es geschafft."
Er sprintete auf den Passanten zu, duckte sich tief um einen potentiellen Schlag auszuweichen und rammte dem Passanten seine Faust in den Magen.
Er ging aus der Hocke und schlug mit der Faust gegen das Kinn des völlig benommenen Passanten.

In hohem Bogen fliegt der Passant durch die Luft und schlägt mit voller Wucht gegen eine Hauswand. Kurz vor der Bewusstlosigkeit schreit er: "Du bringst mich nicht um! Wir sehen uns in der Hölle wieder, wenn meine Freund dich und deine dreckigen Sagron-Brüder einfürallemal vernichtet haben. Wärend der letzten Worten nimmt der Passant den Dolch und rammt ihn sich in die Brust. Als er dann das Bewusstsein verliert, fällt er vorne rüber und bohrt sich den Dolch nun gänzlich durch den Körper. Nach ein paar Zuckungen gibt er keine Regung mehr von sich.

954 Views

Andar @, Wednesday, 28. August 2002, 22:16 @ Schmutziger Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Schmutziger Passant am 28. August 2002 22:02:40:

In hohem Bogen fliegt der Passant durch die Luft und schlägt mit voller Wucht gegen eine Hauswand. Kurz vor der Bewusstlosigkeit schreit er: "Du bringst mich nicht um! Wir sehen uns in der Hölle wieder, wenn meine Freund dich und deine dreckigen Sagron-Brüder einfürallemal vernichtet haben. Wärend der letzten Worten nimmt der Passant den Dolch und rammt ihn sich in die Brust. Als er dann das Bewusstsein verliert, fällt er vorne rüber und bohrt sich den Dolch nun gänzlich durch den Körper. Nach ein paar Zuckungen gibt er keine Regung mehr von sich.

Andar trit an den Passanten heran und zieht ihm langsam den Dolch aus der Brust.
Traurig blickt er auf den leblosen Körper hinab und schüttelt den Kopf.
"Wißt ihr überhaupt wie viele mir diese Worte bereits gesagt haben ?"

ooc: upps, also der Zug ist dann doch etwas sehr theatralisch geworden.

930 Views

Setsuna @, Thursday, 29. August 2002, 10:37 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 28. August 2002 22:16:57:

Andar trit an den Passanten heran und zieht ihm langsam den Dolch aus der Brust.
Traurig blickt er auf den leblosen Körper hinab und schüttelt den Kopf.
"Wißt ihr überhaupt wie viele mir diese Worte bereits gesagt haben ?"
ooc: upps, also der Zug ist dann doch etwas sehr theatralisch geworden.

Setsuna blickte fassungslos auf den Toten Körper und merkte das ihre Beine plötzlich unter ihr nachgaben. schnell hielt sie sich an einer Hauswand fest um nich auf das harte Pflaster zu stürzen. Sie wartete eine weile ab bis die tanzenden punte vor ihren Augen verschwunden waren. Dann richtete sie sich auf und drehte sich zu Neras um. "Ich wollte nicht das es so ein Ende nimmt" schluchzte sie in einem Ton als wäre es ihre Schuld.

922 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Thursday, 29. August 2002, 11:28 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Setsuna am 29. August 2002 10:37:10:

Setsuna blickte fassungslos auf den Toten Körper und merkte das ihre Beine plötzlich unter ihr nachgaben. schnell hielt sie sich an einer Hauswand fest um nich auf das harte Pflaster zu stürzen. Sie wartete eine weile ab bis die tanzenden punte vor ihren Augen verschwunden waren. Dann richtete sie sich auf und drehte sich zu Neras um. "Ich wollte nicht das es so ein Ende nimmt" schluchzte sie in einem Ton als wäre es ihre Schuld.

Neras nahm Setsuna in den Arm und streichelte ihr silber-weißes Haar. Dabei flüsterte er in einem beruhigenden Ton: "Das war ja nicht deine Schuld! Wenn dieser Kerl dich nicht angefasst hätte, dann würde er noch leben! Es ist seine eigene Schuld." Neras blickte mit einem misttrauischen Gesicht zu der Person, die immer noch neben der Leiche stand, hinüber und rief ihr zu: "Wer sind sie eigendlich?"

927 Views

Andar, Thursday, 29. August 2002, 11:28 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Neras Drakha Mondrirual am 29. August 2002 11:28:49:

Neras nahm Setsuna in den Arm und streichelte ihr silber-weißes Haar. Dabei

flüsterte

er in einem beruhigenden Ton: "Das war ja nicht deine Schuld! Wenn dieser Kerl dich
nicht angefasst hätte, dann würde er noch leben! Es ist seine eigene Schuld." Neras
blickte mit einem misttrauischen Gesicht zu der Person, die immer noch neben der
Leiche stand, hinüber und rief ihr zu: "Wer sind sie eigendlich?"

Andar wischt das blutige Messer, an der dreckigen Kleidung der Leiche ab und säubert sein Gesicht vom Dreck.
Dann dreht er sich zu Neras und Setsuna um.
In Anbetracht der Situation macht er einen ziemlich entspannten Eindruck und seine Antwort erfolgt in einem freundlichem Tonfall.
"Wie ich euer Gefährtin bereits sagte, ist mein Name Andar."

ooc: Gut, ich weiß, eigentlich sollte ich schon auf der Stadtwache sein, aber lasst mich doch bitte noch dieses Gespräch zuende bringen, ja ? ;)
Dauert auch nicht mehr lange.

947 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Thursday, 29. August 2002, 12:20 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 29. August 2002 12:09:36:

Andar wischt das blutige Messer, an der dreckigen Kleidung der Leiche ab und säubert sein Gesicht vom Dreck.
Dann dreht er sich zu Neras und Setsuna um.
In Anbetracht der Situation macht er einen ziemlich entspannten Eindruck und seine Antwort erfolgt in einem freundlichem Tonfall.
"Wie ich euer Gefährtin bereits sagte, ist mein Name Andar."

Neras schob die rechte Augenbraue nach oben und schaute Andar immer noch etwas misttrauisch an. Dann aber hellte sich sein Gesicht auf und er sprach mit freundlicher Stimme: "Sehr erfreud euch kennen zu lernen! Auch wenn es unter diesen Umständen ist." Neras verbeugte sich leicht vor Andar. "Und danke, dass sie meine Gefährtin vor diesem Monster beschützt haben! Ach, entschuldigt dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Neras, Neras Drakha Mondrirual!" Mit einem nicht ernstgemeintem Ton fragte Neras dann noch: "Oder hat sie euch das auch schon erzählt?"

952 Views

Andar @, Thursday, 29. August 2002, 13:12 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Neras Drakha Mondrirual am 29. August 2002 12:20:31:

Neras schob die rechte Augenbraue nach oben und schaute Andar immer noch etwas
misttrauisch an. Dann aber hellte sich sein Gesicht auf und er sprach mit freundlicher
Stimme: "Sehr erfreud euch kennen zu lernen! Auch wenn es unter diesen Umständen
ist." Neras verbeugte sich leicht vor Andar. "Und danke, dass sie meine Gefährtin vor
diesem Monster beschützt haben! Ach, entschuldigt dass ich mich noch nicht
vorgestellt habe. Mein Name ist Neras, Neras Drakha Mondrirual!" Mit einem nicht
ernstgemeintem Ton fragte Neras dann noch: "Oder hat sie euch das auch schon
erzählt?"

Andar scheint etwas verwirrt.
"Nein, sie hat euch nicht erwähnt.
Aber wir hatten ja auch nicht lange Zeit zu reden."
Dann betrat die Stadtwache die Szenerie.

ooc: Entschuldigung für den Schnitt, aber irgendwann müssen die ja mal ankommen ;)
Sind ja auch nicht soooooooooo langsan,.

932 Views

Setsuna @, Thursday, 29. August 2002, 16:30 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Andar am 29. August 2002 13:12:30:

Neras schob die rechte Augenbraue nach oben und schaute Andar immer noch etwas
misttrauisch an. Dann aber hellte sich sein Gesicht auf und er sprach mit freundlicher
Stimme: "Sehr erfreud euch kennen zu lernen! Auch wenn es unter diesen Umständen
ist." Neras verbeugte sich leicht vor Andar. "Und danke, dass sie meine Gefährtin vor
diesem Monster beschützt haben! Ach, entschuldigt dass ich mich noch nicht
vorgestellt habe. Mein Name ist Neras, Neras Drakha Mondrirual!" Mit einem nicht
ernstgemeintem Ton fragte Neras dann noch: "Oder hat sie euch das auch schon
erzählt?"

Andar scheint etwas verwirrt.
"Nein, sie hat euch nicht erwähnt.
Aber wir hatten ja auch nicht lange Zeit zu reden."
Dann betrat die Stadtwache die Szenerie.
ooc: Entschuldigung für den Schnitt, aber irgendwann müssen die ja mal ankommen ;)
Sind ja auch nicht soooooooooo langsan,.

"Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen Andar. Ich hoffe das mit der Stadtwache läuft schnell über die Bühne und ihr bekommt keine unannehmlichkeiten wegen mir." Setsuna lächelte Andar verzeiungheischend an und wandte sich dann wieder Neras zu. "Lass uns nach Hause gehen. Ich habe erst einmal genug von Marktspaziergängen."

923 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Thursday, 29. August 2002, 19:22 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Setsuna am 29. August 2002 16:30:36:

"Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen Andar. Ich hoffe das mit der Stadtwache läuft schnell über die Bühne und ihr bekommt keine unannehmlichkeiten wegen mir." Setsuna lächelte Andar verzeiungheischend an und wandte sich dann wieder Neras zu. "Lass uns nach Hause gehen. Ich habe erst einmal genug von Marktspaziergängen."

"Du hast Recht! Lass uns gehen!" Neras ging noch einmal zu Andar, der inzwischen von Gardisten umstellt war, und reichte ihm die Hand zum Abschied.
"Ich hoffe auch, dass sie keine Strafe bekommen! Wir sehen uns bestimmt mal wieder! Und dann besuchen sie uns mal!" Dann wannte sich Neras wieder zu Setsuna, und die beiden verschwanden im Gewühl des Marktes.

924 Views

Zweiter Passant @, Wednesday, 28. August 2002, 21:40 @ Schmutziger Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Schmutziger Passant am 28. August 2002 21:25:01:

Der zweite Passant ist schon längst nicht mehr zu sehen, als der erste überhaupt seine Augen wieder öffnet und etwas sehen kann. Der Dolch fliegt also in den nächsten geflechteten Korb und bleibt darin stecken.

(... und wieder eine total unglaubwürdige Aktion von Jemandem, der seine Mailaddi nicht weiß... wie in Gilgat.)

939 Views

Schmutziger Passant, Wednesday, 28. August 2002, 21:40 @ Zweiter Passant

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Zweiter Passant am 28. August 2002 21:40:37:

Der zweite Passant ist schon längst nicht mehr zu sehen, als der erste überhaupt seine Augen wieder öffnet und etwas sehen kann. Der Dolch fliegt also in den nächsten geflechteten Korb und bleibt darin stecken.
(... und wieder eine total unglaubwürdige Aktion von Jemandem, der seine Mailaddi nicht weiß... wie in Gilgat.)

Der Werfer schaut kurz noch seinem Dolch hinterher und flucht dann noch etwas unverständliches. Dann wendet er sich wieder Andar zu.

926 Views

Stadtwache @, Thursday, 29. August 2002, 00:09 @ Setsuna

Als Antwort auf: Eine junge Frau von Setsuna am 28. August 2002 11:23:25:

Mehrere Gardisten rennen, ja stürmen fast wie aus dem nichts auf den Markt. Es stürzen sich jeweils 2 Gardisten auf die Streitenden und legen/schmeißen sie so zu Boden so das sie nichts mehr machen können. Jeweils ein Gardist sitzt auf jedem und verdreht seinem unteren, den Arm auf dem Rücken, der andere steht mit gezogener Waffe über den liegenden seinen Kopf, als plötzlich Hauptmann Frik den Platz des geschehen betritt. „Gut das sie uns gerufen haben“ sagt er zu einem Gardisten. Dann brüllt er „Abführen , alle. Den Rest klären wir in der Kommandantur. Ihr seid alle vorläufig Festgenommen.“
Es sind plötzlich wie aus dem nichts eine Menge Gardisten da. Einer hebt das Messer auf und packt es in einen Leinen Sack.

OCC: Ich würde sagen den Rest über Mail.

933 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt