Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re:

Andar, Wednesday, 28. August 2002, 11:23 @ Ein schmutziger Passant...

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau von Ein schmutziger Passant... am 28. August 2002 19:14:31:

...sieht die Frau über den Markt gehen. Nach einer kurzen Zeit des begaffens geht er auf sie zu. Ohne das die junge Frau bemerkt, dass sich jemand ihr nähert, kommt der Fremde immer näher und sein lächeln nimmt zu. Als er bei ihr angekommen ist, schlingt er seinen rechten Arm von hinten um sie herum und begrabbst dabei ihren Busen. Mit der anderen Hand bahnt er sich einen Weg unter ihre Hose. Der Speichel läuft ihm aus dem Mund und mit einer rauen Stimme fragt er: "Was willst du für eine Nacht?"

Ein junger Mann tritt auf die beiden (hach, was ein schönes Paar) zu und zieht einen Pejura firujan hervor.
"Tut mir doch bitte einen Gefallen und kriecht in das Loch zurück aus dem ihr gekommen seid."

ooc: Ähm eine kurze Zwischenfrage:
Wer hat dir eigentlich dein Hirn operativ entfernt ?
Ich möchte nähmlich endlich mal wissen woher diese ganzen Geisteskranken kommen.

Falls das ein erstgemeinter Zug war tut mir das letzte leid, aber das bezweifle ich dann doch eher.

929 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt