Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

In der Mittagspause...

Djiarda @, Monday, 26. August 2002, 19:53

sieht man die klein gewachsene Chira die Marktstände abklappern auf der Suche nach einer Winzerschürze und einem neuen Mantel.

345 Views

Re: In der Mittagspause...

Utax @, Monday, 26. August 2002, 19:58 @ Djiarda

Als Antwort auf: In der Mittagspause... von Djiarda am 26. August 2002 19:53:33:

Auch Utax, ein recht einfach gekleideter Mann, nutzt die kleine Mittagspause um über den Marktplatz zu schlendern. Dabei schaut er sich den einen oder anderen Stand etwas genauer an, bis er hier und dort jemanden trifft mit dem er sich etwas unterhält.

Danach geht er gemütlich weiter und guckt sich die vielen Leute an, die den Marktplatz zur selben Zeit besuchen.

324 Views

Djiarda @, Tuesday, 27. August 2002, 08:26 @ Utax

Als Antwort auf: Re: In der Mittagspause... von Utax am 26. August 2002 19:58:28:

Danach geht er gemütlich weiter und guckt sich die vielen Leute an, die den Marktplatz zur selben Zeit besuchen.

Die Chira scheint offensichtlich nicht zu finden, wonach sie sucht. Zerstreut nickt sie dem anderen Marktbesucher zu.

325 Views

Yirpa @, Tuesday, 27. August 2002, 12:28 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: In der Mittagspause... von Djiarda am 27. August 2002 08:26:16:

Eine kleine, rothaarige Halb-Unuim streift zufällig vorbei, bleibt dann aber stehen.
"Verzeiht, werte Frau Lesra, vermutlich erinnert ihr euch nicht an mich, aber ich kenne euch aus dem Arbeitsamt. Ich hörte zufällig, daß ihr einen Mantel sucht. Wenn er nicht heute schon fertig sein soll, kann ich euch eventuell behilflich sein..."

324 Views

Djiarda @, Tuesday, 27. August 2002, 14:54 @ Yirpa

Als Antwort auf: Re: In der Mittagspause... von Yirpa am 27. August 2002 12:28:35:

Eine kleine, rothaarige Halb-Unuim streift zufällig vorbei, bleibt dann aber stehen.
"Verzeiht, werte Frau Lesra, vermutlich erinnert ihr euch nicht an mich, aber ich kenne euch aus dem Arbeitsamt. Ich hörte zufällig, daß ihr einen Mantel sucht. Wenn er nicht heute schon fertig sein soll, kann ich euch eventuell behilflich sein..."

"Sichara..." aufmerksam mustert sie die Halb-Unuim, ein kleines Lächeln erhellt ihr Gesicht. "Doch ich erinnere mich an Euch - und ich könnte dringend einen neuen Mantel gebrauchen..."

(Mail ?)

333 Views

Re: In der Mittagspause...(ok...) (nt)

Yirpa @, Tuesday, 27. August 2002, 22:46 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: In der Mittagspause... von Djiarda am 27. August 2002 14:54:24:

329 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt