Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Dreht sich nochmal um

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 26. August 2002, 22:41 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Dreht sich nochmal um von Kitajià Mriantar Mondrirual am 26. August 2002 17:25:10:

Kitajià verengt die Augen, kurz blitzt es darin herausfordernt auf. "Glaubt ja nicht das Ihr mich mit dem Ding beeindrucken könnt..", meint sie mit einem abwertenden Blick auf die Asnivala. "Wie schade das ich meine Asnichara nicht in der Stadt tragen darf... noch nicht.", fügt sie leise hinzu. Dann macht sie eine umschweifende Geste. "Wenn Ihr es unbedingt darauf anlegt können wir ruhig vor die Stadttore gehen und die Sache ausfechten..." Sie grinst zwar bei diesen Worten, aber man merkt das sie durchaus ernst gemeint sind.

Das aufblinken der waffe war alles andere als beabsichtigt. Den weder seine haltung noch sein auftreten lassen ihn agressiv oder gefählich wirken. Er scheint eher ein recht mittelloser Chira zu sein der sich mehr schlecht als recht durchs leben schlägt. "Sucht ihr streit, leider muss ich euer angebot eines Kampfes ablehen, da ich noch nicht gänzlich bei kräften bin, doch wenn ihr euch duellieren wollt, so lasst uns in den delvantempel gehen, ich bräuchte wieder etwas training. Dort können wir mit echten oder mit übungswaffen kämpfen und der weg zum medohra tempel, den ich eben erst verlassen habe ist auch nicht weit. Gestatten Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac ist der den sie herrausgefordert haben junges Fräulein"

397 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt