Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gegen Mittag...

Djiarda @, Friday, 23. August 2002, 19:50

sieht man die junge, unaufällige Chira über den Markt laufen, am Brunnen vorbei, wobei sie etwas von Artikel schreiben murmelt. Ab und an bleibt sie an den Ständen stehen und erkundigt sich nach einem Händler, der Winzerschürzen verkauft..

389 Views

Amüsiert beobachtend...

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Saturday, 24. August 2002, 00:01 @ Djiarda

Als Antwort auf: Gegen Mittag... von Djiarda am 23. August 2002 19:50:33:

Die Chirà beobachtet die Frau scheinbar gelangweilt. Doch kann sie sich ein Grinsen nicht verkneifen, wie kann man nur so aufmerksam einer Arbeit nachgehen..? Sie verzieht spöttisch den Mund und wirft ihr mal einen Stein für die Füße, gespannt ob sie das zum stolpern bringen wird.

394 Views

Re: Amüsiert beobachtend...

Djiarda @, Saturday, 24. August 2002, 08:31 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Amüsiert beobachtend... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 24. August 2002 00:01:35:

Die Chirà beobachtet die Frau scheinbar gelangweilt. Doch kann sie sich ein Grinsen nicht verkneifen, wie kann man nur so aufmerksam einer Arbeit nachgehen..? Sie verzieht spöttisch den Mund und wirft ihr mal einen Stein für die Füße, gespannt ob sie das zum stolpern bringen wird.

Ein Stein, der von der Seite geflogen kommt, trifft die Chira am frisch verheilten Knöchel, was sie zu einem wütenden Fauchen veranlaßt. Mit blitzenden Augen schaut sie sich genervt um, wer denn sonst nichts zu tun hat...(*g*)

391 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Saturday, 24. August 2002, 19:29 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Amüsiert beobachtend... von Djiarda am 24. August 2002 08:31:11:

Die Chirà mit dem goldgelbem Fell kan sich ein Grinsen nicht verkneifen. Fröhlich winkt sie zu der Artgenoßin herüber, scheinbar ohne eine Spur von Reuhe. (:P)
"Sichara, passt lieber besser auf wo Ihr hintretet, sonst verletzt Ihr Euch noch...", meint sie immernoch unverschämt grinsend.

389 Views

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Saturday, 24. August 2002, 20:34 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Amüsiert beobachtend... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 24. August 2002 19:29:44:

Die Chirà mit dem goldgelbem Fell kan sich ein Grinsen nicht verkneifen. Fröhlich winkt sie zu der Artgenoßin herüber, scheinbar ohne eine Spur von Reuhe. (:P)
"Sichara, passt lieber besser auf wo Ihr hintretet, sonst verletzt Ihr Euch noch...", meint sie immernoch unverschämt grinsend.

Der graue Chira geht nach einer weile mal wieder über den Markt und wird unfreiwillig zeuge dieser Szene. "Jetzt beschmeißen sich Chira schon gegenseitig mit steinen." Kopfschütellent wendet sich der 2,85 Vat große Chira ab und geht gemächlich in eine andere richtung Fort.

380 Views

Djiarda @, Saturday, 24. August 2002, 21:53 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Amüsiert beobachtend... von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 24. August 2002 20:34:51:

Der graue Chira geht nach einer weile mal wieder über den Markt und wird unfreiwillig zeuge dieser Szene. "Jetzt beschmeißen sich Chira schon gegenseitig mit steinen." Kopfschütellent wendet sich der 2,85 Vat große Chira ab und geht gemächlich in eine andere richtung Fort.

Wütend blitzt sie die beiden Fremden an, mittlerweile offensichtlich in absolut schlechter Laune. "Schön, wenn man sonst nichts zu tun hat..." meint sie sarkastisch. "Und Euch geht das ja wohl überhaupt nichts an - " bekommt auch der um einiges größere Chira sein Fett weg (:-P). Danach dreht sie sich auf dem Absatz um und wendet sich wieder den Ständen zu.

391 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 26. August 2002, 00:29 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Amüsiert beobachtend... von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 24. August 2002 20:34:51:

Kitajià sieht dem Chirà nach und überlegt schmunzelnt ob sie ihm auch mal einen Stein nachwerfen soll... verwirft den Gedanken dann aber wieder.

387 Views

Dreht sich nochmal um

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 26. August 2002, 11:57 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Amüsiert beobachtend... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 26. August 2002 00:29:30:

Kitajià sieht dem Chirà nach und überlegt schmunzelnt ob sie ihm auch mal einen Stein nachwerfen soll... verwirft den Gedanken dann aber wieder.

Er hat den blick der chira noch so eben bemerkt dreht sich wieder um undgeht in aller ruhe auf die Frau zu. " Meint ihr ernsthaft das ich mich mit steinen bewerfen lasse?" Kurz blitzt metall auf, ein lichtreflex der mit sicherherit von einer Asnivala herrürhrt. "Oder ist dies seit neustem die Art von Chira sich mit steinen zu bewerfen?" Er seine haltung ist ungewöhnlich, seiner stimme ist nicht zu entnehmen ob er dies ernstmeint oder ob er zu scherzen aufgelegt ist.

386 Views

Re: Dreht sich nochmal um

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 26. August 2002, 17:25 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Dreht sich nochmal um von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 26. August 2002 11:57:53:

Er hat den blick der chira noch so eben bemerkt dreht sich wieder um undgeht in aller ruhe auf die Frau zu. " Meint ihr ernsthaft das ich mich mit steinen bewerfen lasse?" Kurz blitzt metall auf, ein lichtreflex der mit sicherherit von einer Asnivala herrürhrt. "Oder ist dies seit neustem die Art von Chira sich mit steinen zu bewerfen?" Er seine haltung ist ungewöhnlich, seiner stimme ist nicht zu entnehmen ob er dies ernstmeint oder ob er zu scherzen aufgelegt ist.

Kitajià verengt die Augen, kurz blitzt es darin herausfordernt auf. "Glaubt ja nicht das Ihr mich mit dem Ding beeindrucken könnt..", meint sie mit einem abwertenden Blick auf die Asnivala. "Wie schade das ich meine Asnichara nicht in der Stadt tragen darf... noch nicht.", fügt sie leise hinzu. Dann macht sie eine umschweifende Geste. "Wenn Ihr es unbedingt darauf anlegt können wir ruhig vor die Stadttore gehen und die Sache ausfechten..." Sie grinst zwar bei diesen Worten, aber man merkt das sie durchaus ernst gemeint sind.

384 Views

Re: Dreht sich nochmal um

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Monday, 26. August 2002, 22:41 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Dreht sich nochmal um von Kitajià Mriantar Mondrirual am 26. August 2002 17:25:10:

Kitajià verengt die Augen, kurz blitzt es darin herausfordernt auf. "Glaubt ja nicht das Ihr mich mit dem Ding beeindrucken könnt..", meint sie mit einem abwertenden Blick auf die Asnivala. "Wie schade das ich meine Asnichara nicht in der Stadt tragen darf... noch nicht.", fügt sie leise hinzu. Dann macht sie eine umschweifende Geste. "Wenn Ihr es unbedingt darauf anlegt können wir ruhig vor die Stadttore gehen und die Sache ausfechten..." Sie grinst zwar bei diesen Worten, aber man merkt das sie durchaus ernst gemeint sind.

Das aufblinken der waffe war alles andere als beabsichtigt. Den weder seine haltung noch sein auftreten lassen ihn agressiv oder gefählich wirken. Er scheint eher ein recht mittelloser Chira zu sein der sich mehr schlecht als recht durchs leben schlägt. "Sucht ihr streit, leider muss ich euer angebot eines Kampfes ablehen, da ich noch nicht gänzlich bei kräften bin, doch wenn ihr euch duellieren wollt, so lasst uns in den delvantempel gehen, ich bräuchte wieder etwas training. Dort können wir mit echten oder mit übungswaffen kämpfen und der weg zum medohra tempel, den ich eben erst verlassen habe ist auch nicht weit. Gestatten Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac ist der den sie herrausgefordert haben junges Fräulein"

403 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt