Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Mitten am Tag..

Rondrian @, Saturday, 24. August 2002, 21:17

sieht man den jungen Jhoulananovizen über den Markt laufen. Er geht auf und ab und versucht immermal seinen kopf aus der Menge zu strecken, als suche er jemanden bestimmtes. Einige Leute spricht er auch an, aber er scheint keine hilfe zu finden.

371 Views

Re: Mitten am Tag..

Jajika @, Saturday, 24. August 2002, 23:09 @ Rondrian

Als Antwort auf: Mitten am Tag.. von Rondrian am 24. August 2002 21:17:28:

Plötzlich hört er eine Stimme neben sich die ihm bekannt vorkommt. "Hallo lieber Rondian wie geht es euch so? Sucht ihr jemand bestimmtes kann ich euch helfen?"

372 Views

Rondrian @, Saturday, 24. August 2002, 23:15 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Jajika am 24. August 2002 23:09:24:

Der Novize dreht sich zu ihr um. "Sichará, Jajika. Ja, in der Tat suche ich jemanden. Und zwar Athian. Athian Lavyas Astocha Chraniac. Hast du ihn in letzter Zeit gesehen? Er scheint verschwunden zu sein..."

380 Views

Jajika @, Saturday, 24. August 2002, 23:24 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Rondrian am 24. August 2002 23:15:56:

"Nein tut mir leid den habe ich nicht gesehen aber falls ich ihn sehen sollte werde ich dir natürlich sofort bescheid sagen *lächel*"

374 Views

Rondrian @, Sunday, 25. August 2002, 00:37 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Jajika am 24. August 2002 23:24:42:

Rondrian lächelt. "Das ist wircklich nett von dir. Ich spendiere dir mal einen Tee, wenn du mal in den 'Graben' kommst." Seine großen grünen Augen leuchten sie an.

381 Views

Jajika @, Sunday, 25. August 2002, 02:13 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Rondrian am 25. August 2002 00:37:13:

"Dieser Einladung werde ich gerne irgendwann mal folgen ich freue mich schon darauf" Die Chira verbeugt sich kurz, verabschiedet sich und geht dann weiter ihres weges

378 Views

Rondrian @, Sunday, 25. August 2002, 02:28 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Jajika am 25. August 2002 02:13:37:

"Ich danke dir." Er lächelt. "Ich werde weiter suchen. Vielleicht hat jemand Athian gesehen...." Mit diesen Worten verabschiedet er sich und geht weiter durch das Gewühl.

388 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Sunday, 25. August 2002, 03:01 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Rondrian am 25. August 2002 02:28:12:

Rondrian ist kaum ein paar Schritte weitergegangen, als ihm plötzlich jemand sachte auf die Schulter klopft. Er dreht den Kopf und sieht hinter sich den beleibten Chirà aufragen, dem seine Suche galt.
Athian schenkt Rondrian ein warmes Lächeln: "Sichàra, Rondrian! Ich habe mir sagen lassen, Du suchst nach mir? Warum versuchst Du es denn nicht einfach an der Pforte der Villa Astochà? Eigentlich der beste Weg um mich zu finden." Athian schmunzelt und mustert Rondrian von oben bis unten.
"Ich geniesse gerade eine wohlverdiente Pause von der Last des Alltags. Wie wäre es, wenn wir zusammen einen Happen Essen gehen? Komm, ich lade Dich ein."

373 Views

Rondrian @, Sunday, 25. August 2002, 04:53 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Mitten am Tag.. von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 25. August 2002 03:01:36:

Rondrian lacht, als er den Chirá sieht. "Sichará, mein Guter. Ja, in der Villa zu fragen, wäre eigentlich am leichtesten gewesen, du hast recht. aber daran habe ich nicht gedacht. Warum denn einfach, wenn´s auch kompliziert geht." Und sein Lacher schallt über den Marktplatz. "Zu einer Einladung sage ich nich nein, also lass uns gehen. Mensch habe ich es vermisst, mit dir zu sprechen."

(ooc: schreibst du mail? ich geh etz in die heia. bis heut mittag dann..)

377 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt