Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Läuft verträumt über den Marktplatz

Ein junges Mädchen @, Thursday, 22. August 2002, 18:29

Ein junges Mädchen geht verträumt über den Marktplatz. Sie ist mit ihren Gedanken ganz wo anders und sieht nicht nach rechts und nicht nach links.

406 Views

Re: Läuft verträumt über den Marktplatz

Jajika @, Thursday, 22. August 2002, 19:24 @ Ein junges Mädchen

Als Antwort auf: Läuft verträumt über den Marktplatz von Ein junges Mädchen am 22. August 2002 18:29:03:

Plötzlich rempelt sie eine recht Junge Chira an "Oh verzeiht habt ihr euch wehgetan ich habe nicht auf den Weg geachtet tut mir leid aber ihr scheint ja auch nicht gerade aufmerksam zu sein habt ihr liebeskummer *zwinker* oder bedrückt euch waß" Die Junge Chira hilft dem Mädchen auf und schaut sie nun fragend an mit ihren Blauen augen

395 Views

Re: Läuft verträumt über den Marktplatz

Setsuna @, Thursday, 22. August 2002, 21:03 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Läuft verträumt über den Marktplatz von Jajika am 22. August 2002 19:24:05:

Plötzlich rempelt sie eine recht Junge Chira an "Oh verzeiht habt ihr euch wehgetan ich habe nicht auf den Weg geachtet tut mir leid aber ihr scheint ja auch nicht gerade aufmerksam zu sein habt ihr liebeskummer *zwinker* oder bedrückt euch waß" Die Junge Chira hilft dem Mädchen auf und schaut sie nun fragend an mit ihren Blauen augen

"Verzeit meine Unachtsamkeit. Ich sollte wohl besser auf den Weg achten. Es ist eher weniger Liebeskummer, sondern die große Liebe." Sagte das Mädchen verträumt. "Mein Name ist Setsuna. Darf ich auch euren Namen erfahren?" Setsuna strich sich eine silber-weiße Sträne aus dem Gesicht und sah ihr Gegenüber erwartungsvoll an.

383 Views

Läuft dämlich grinsend umher und singt dabei leise:

Passant (schwanzgesteuert) @, Friday, 23. August 2002, 08:02 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Läuft verträumt über den Marktplatz von Setsuna am 22. August 2002 21:03:29:

Wie war das doch gestern?
Wer war ich noch gestern?
Die Antwort weisst nur du, weisst nur du!

Ist das noch dieselbe Strasse, die ich schon seit vielen Jahren geh'?
Ist das noch dieselbe Stadt, die ich im Licht der Sterne glitzern seh'?
Bist du wirklich keine Fremde, ist das wirklich keine Phantasie
Mir erscheint die ganze Welt verrueckt
Denn ich bin gluecklich wie noch nie

(Refr.:)
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Was einmal war ist vorbei und vergessen und zaehlt nicht mehr
Mir ist als ob ich durch neu geboren bin
Heute faengt ein neues Leben an
Deine Liebe, die ist schuld daran
Alles ist so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann

Als die andere mich verliess
Da dachte ich, das kann doch gar nicht sein
Und ich sagte mir, das alte Spiel ist aus
Ich bleib fuer alle Zeit allein
Dann kamst du, das graue Gestern war vorueber, eh ich mich versah
Denn schon nach dem ersten Kuss von dir, war eine neue Liebe da

(Refr.)

401 Views

Re: Läuft dämlich grinsend umher und singt dabei leise:

Setsuna @, Friday, 23. August 2002, 11:05 @ Passant (schwanzgesteuert)

Als Antwort auf: Läuft dämlich grinsend umher und singt dabei leise: von Passant (schwanzgesteuert) am 23. August 2002 08:02:05:

Wie war das doch gestern?
Wer war ich noch gestern?
Die Antwort weisst nur du, weisst nur du!
Ist das noch dieselbe Strasse, die ich schon seit vielen Jahren geh'?
Ist das noch dieselbe Stadt, die ich im Licht der Sterne glitzern seh'?
Bist du wirklich keine Fremde, ist das wirklich keine Phantasie
Mir erscheint die ganze Welt verrueckt
Denn ich bin gluecklich wie noch nie
(Refr.:)
Was einmal war ist vorbei und vergessen und zaehlt nicht mehr
Mir ist als ob ich durch neu geboren bin

Als die andere mich verliess
Da dachte ich, das kann doch gar nicht sein
Und ich sagte mir, das alte Spiel ist aus
Ich bleib fuer alle Zeit allein
Dann kamst du, das graue Gestern war vorueber, eh ich mich versah
Denn schon nach dem ersten Kuss von dir, war eine neue Liebe da
(Refr.)

Setsuna konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie den Passanten vorübergehen sah. "Frisch verliebt würde ich mal sagen" kicherte Setsuna leise und beobachtete ihn weiter.

395 Views

Re: Läuft dämlich grinsend umher und singt dabei leise:

Jajika @, Saturday, 24. August 2002, 12:37 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Läuft dämlich grinsend umher und singt dabei leise: von Setsuna am 23. August 2002 11:05:20:

"Mein Name ist Jajika und ich bin Landwirtin. Wer ist den der Glückliche?? Oder darf man das nicht erfahren? Hach ich wünschte ich würde mich auch mal verlieben.. na ja was solls." Die für eine Chira recht kleine und noch Junge schaut sie mit ihren Strahlenden Blauen augen an.

399 Views

Neue Bekanntschaft!!!

Setsuna @, Saturday, 24. August 2002, 21:30 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Läuft dämlich grinsend umher und singt dabei leise: von Jajika am 24. August 2002 12:37:47:

"Mein Name ist Jajika und ich bin Landwirtin. Wer ist den der Glückliche?? Oder darf man das nicht erfahren? Hach ich wünschte ich würde mich auch mal verlieben.. na ja was solls." Die für eine Chira recht kleine und noch Junge schaut sie mit ihren Strahlenden Blauen augen an.

"Es freut mich euch kennen zu lernen" antwortete Setsuna lächelnt. "Ich bin Bäckerin und der "Glückliche" wie ihr es nennt heißt Neras. Er wohnt seit kurzem bei mir und es war wohl Liebe auf den ersten Blick." Setsuna grinste verträumt und strich sich dabei eine silber-weiße Sträne aus dem Gesicht. Als sie merkte das sie die ganze Zeit auf einen undefinierbaren Punkt hinter Jajika gestarrt hatte gab sie sich schnell einen Ruck und sah wieder zu der jungen Chira rüber. "Verzeit, aber es ist so wunderschön verliebt zu sein."

395 Views

Re: Neue Bekanntschaft!!!

Jajika @, Saturday, 24. August 2002, 23:11 @ Setsuna

Als Antwort auf: Neue Bekanntschaft!!! von Setsuna am 24. August 2002 21:30:53:

"Das freut mich aber für euch das ihr eure große Liebe gefunden habt. Da wünsche ich euch beiden viel Glück."

414 Views

Setsuna @, Sunday, 25. August 2002, 11:41 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft!!! von Jajika am 24. August 2002 23:11:29:

"Das freut mich aber für euch das ihr eure große Liebe gefunden habt. Da wünsche ich euch beiden viel Glück."

Setsuna lächelte dankbar. "Ich hoffe das ihr auch irgendwann eure große Liebe findet. Verzeiht, aber ich muss jetzt weiter. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Setsuna hob zum Abschied die Hand und verschwand dann in der Menge.

389 Views

Jajika @, Monday, 26. August 2002, 13:45 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft!!! von Setsuna am 25. August 2002 11:41:03:

Die Chira winkt ihr hinterher und geht dann ebenfalls mit einem verträumten blick weiter.

417 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt