Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: Einsicht

Sirali, Friday, 23. August 2002, 13:13 @ Rath Al-deen


Als Antwort auf: Re: Einsicht von Rath Al-deen am 23. August 2002 13:13:03:

Rath scheint die Situation sichtlich unangenehm, was ist wenn seine Verlobte Samancha auftaucht, selbst wenn da nichts ist sieht es doch merkwürdig aus wie die beiden in der nähe des Tores stehen. Wie sie sich an ihn lehnt. Doch Rath scheint auch Sirali nicht verletzen zu möchten und lässt sie an sich gelehnt. Mit einer Hand streicht er ihr unsicher über den Hinterkopf um sie etwas zu beruhigen. Lange Zeit versucht er die richtigen worte zu finden. Immer wieder blickt er sich in den Menschen mengen um, er scheint wirklich Angst zu haben das Samancha aus dem gewühl auftaucht. Ihn anschreit, ihn vielleicht sogar eine Ohrfeige verteilt, ihn nicht glauben würde das er Sirali nur vor einer Dummheit bewahren wollte. "Werte Sirali...... Warum sollte man euch denn einfach vergessen..... Eure Meisterin Jynai würde euch doch sicher schon vermissen und auch eure Heiterkeit würde mir und sicher vielen anderen fehlen." Rath versucht seine gedanken daran das er ärger von Samancha bekommen könnte, durch die Tatsache seiner Höflichkeit die ihn seine Mutter immer geprädigt hat zu überspielen. Dennoch blickt er weiter etwas hilflos umher.

Nach einiger Zeit des stillen und unsicheren Umherstehens rafft sich Sirali wieder auf. Schnell, fast erschrocken weicht sie von Rath zurück. Sie wendet ihr Gesicht ab, doch man kann auch von hinten erkennen, dass sie sich wahrscheinlich die Tränen aus den Augen wischt. Sie stellt sich wieder aufrecht und stark hin, atmet noch eimal tief durch und dreht sich dann, mit gewohnter Leichtigkeit wieder ihrem Begleiter zu. Doch ihr Versuch wieder zu lächeln ist leicht zu durch schauen, da er nicht wirklich von ihrer üblichen Heiterkeit erfüllt ist.
"Verzeiht, das war eben sehr unüberlegt und kindisch von mir. Diese Situation wäre nicht schwer falsch zu deuten.", wieder versucht sie zu lachen, aber auch das klingt dünn und falsch.
Beschähmt sieht sie zu Boden, wohl eher um ihre roten Augen und ihr trauriges Gesicht zu verbergen, als aus anderen Gründen.
"Wie dumm ich bin, fange an zu heulen, wie ein Kind. Ist doch wirklich dumm.", rügt sie sich selbst.


  891 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum