Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wohnungssuche

Zakkassu @, Thursday, 22. August 2002, 14:01

Zakkassu, ein kräftiger Sragon-Mensch Mischling, geht an einem schönen Abend über den Marktplatz spazieren und bewundert die Vielzahl an Gerüchen, Stimmen und Farben, die es in der Stadt gibt. Immerwieder bleibt er stehen um Passanten anzusprechen. Seine Frage ist jedesmal die gleiche: "Sichara. Ich bin neu in der Stadt (ooc: Auch neu in Chrestonim) und suche eine Wohnung, in der ich billig unterkommen könnte."

551 Views

Re: Wohnungssuche

Passant @, Thursday, 22. August 2002, 14:55 @ Zakkassu

Als Antwort auf: Wohnungssuche von Zakkassu am 22. August 2002 14:01:24:

Ein kleine Unuim rennt durch die gegend und schaut dich dumm an. Er nickt...
"jajaja, jaja. billig muss sie sein wie?" er schüttelt den Kopf..
"jaja, naja, die Jugend halt..." tattert der greise kleine vor sich hin.
"Geht zu Karisas Herberge, dort findet ihr eine vielzahl guter und günstiger Zimmer..." Wieder shcüttelt er den Kopf.."Diese Jugend..nein nein nein"

547 Views

Er verbessert sich

der Passant @, Thursday, 22. August 2002, 15:05 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Wohnungssuche von Passant am 22. August 2002 14:55:42:

"baba, ich werd alt" quatscht der Kerl.
"Das ding heisst Sunears Herberge, Karisa hiess ihre Betreiberin" er nickt sich selbst bestätigend. "JA, Da ist gut und billig." nick er zufrieden.

552 Views

... verbessert den Ersten

Ein weiterer Passant @, Thursday, 22. August 2002, 15:21 @ der Passant

Als Antwort auf: Er verbessert sich von der Passant am 22. August 2002 15:05:09:

"Du bis vielleicht bescheuert, Larm." Er gibt dem Anderen eine Kopfnuss. "Die ist doch schon seit einigen Wochen geschlossen, seitdem Karisa... ähhh... Yorom 'nen Dauerbesuch abgestattet hat."
Dann wendet er sich an den Fragenden.
"Am Besten geht Ihr mal nochmal zum Tor zurück und fragt die Torwächter. Die haben doch so'n schwarzes Brett, wo Wohnungen und Übernachtungsmöglichkeiten dranstehen."

547 Views

... verbessert den Zweiten

Larm @, Thursday, 22. August 2002, 16:06 @ Ein weiterer Passant

Als Antwort auf: ... verbessert den Ersten von Ein weiterer Passant am 22. August 2002 15:21:13:

"Hey, du blödman, der komische Astochá verwaltet das doch jetzt. Hat er ja irgendwie eerbt oder sowas. Naja, wie sie sind die komischen Adligen" Er schüttelt den Kopf.
"Dat ist jetzt nämlich von hoher Hand verwaltet" sagt er in verschwörerischem Ton..
"Jaa...da ist bestimmt klasse drin.."

547 Views

... lacht

Der Andere @, Thursday, 22. August 2002, 16:12 @ Larm

Als Antwort auf: ... verbessert den Zweiten von Larm am 22. August 2002 16:06:14:

"Ach so. Das ist doch der, der auch die Sklaven verkauft, oder? Wetten, der hat schon zig Lustsklavinnen ausbilden lassen? Der ist doch sowieso hinter Allem her, was weiblich ist. Ob der inzwischen aus dem Gasthaus ein Bordell gemacht hat? Zuzutrauen wäre es dem jedenfalls."

541 Views

Re: ... lacht

anderer Bürger @, Thursday, 22. August 2002, 16:15 @ Der Andere

Als Antwort auf: ... lacht von Der Andere am 22. August 2002 16:12:42:

"Ob ihn da nicht dann die Regentin auf den schwanz tritt." Hört man es aus dem Hintergrund. Schallend beginnt er zu lachen. "Ist doch egal ob da ein bordell drin ist braucht ihr beiden euch wenigstens nicht mehr am hafen die Frauen suchen"

547 Views

Larm @, Thursday, 22. August 2002, 16:19 @ anderer Bürger

Als Antwort auf: Re: ... lacht von anderer Bürger am 22. August 2002 16:15:48:

Der greise unuim kichert krächzend.
"harhar, die Regentin? Warum grad die? Gibt genug Kerle, warum sollte die sich den Schnösel suchen?" grinst er

544 Views

anderer Bürger @, Thursday, 22. August 2002, 16:22 @ Larm

Als Antwort auf: Re: ... lacht von Larm am 22. August 2002 16:19:48:

"Also ich sehe diesen Snob immer zu merkwürdigen zeiten in die Richtung des Palastes laufe. Abends wenn ich noch ne Runde Spazieren gehe und den Alkohol noch ein wenig aus dem Körper zu bekommen." Er grinst "Meine Frau hat gesagt wenn ich nochmal sturz besoffen nach Hause kommt geht sie zu ihrer Mutter"

549 Views

Larm @, Thursday, 22. August 2002, 16:25 @ anderer Bürger

Als Antwort auf: Re: ... lacht von anderer Bürger am 22. August 2002 16:22:48:

Kurz stockt der greis und schaut den anderen an..dann brüllt er vor lachen und hält sich den bauch.
"Hast die alte wohl nicht im griff wie?" er kugelt sich fast..
"hihi...zu ihrer..hehe..ihrer mutter" er lacht sich halb schlapp.

546 Views

anderer Bürger @, Thursday, 22. August 2002, 16:31 @ Larm

Als Antwort auf: Re: ... lacht von Larm am 22. August 2002 16:25:34:

"Hey nach der Hochzeit ist sie halt schwerer und stärker Geworden die würde sogar diesen Astochà fertig machen und würde keine Beule abbekommen" Du hättest auch Angst vor ihr mit ihren Fetten Arsch!

543 Views

schellte

marktweib @, Friday, 23. August 2002, 07:08 @ anderer Bürger

Als Antwort auf: Re: ... lacht von anderer Bürger am 22. August 2002 16:31:14:

"Hey nach der Hochzeit ist sie halt schwerer und stärker Geworden die würde sogar diesen Astochà fertig machen und würde keine Beule abbekommen" Du hättest auch Angst vor ihr mit ihren Fetten Arsch!

eine marktfrau hinter dem alten kerl zieht hoch und spuckt ihm vor die fuesse.
"schau dich doch mal an du abgehalftertes stueck dreck!
naechtelang durch die kneipen ziehen und deine frau daheim lassen. nichts besseres zu tun als ueber hohe herren her zu ziehen und nun auch noch ueber ihren arsch zu laestern!
das beste was der passieren kann ist sich nen besseren zu suchen und dich besoffen in der gasse krepieren zu lassn!"
damit schaut sie ihn abschaetzig von oben bis unten an.
"ich glaub selbst die hafennutten ekeln sich vor dir..." damit schuettelt sie sich.

552 Views

Re: schellte

Anderer Bürger @, Friday, 23. August 2002, 13:04 @ marktweib

Als Antwort auf: schellte von marktweib am 23. August 2002 07:08:09:

"Pah was weißt du dummes Weib denn schon, ich arbete den ganzen Tag hart damit sie was zu Essen hat und bekomme ich einmal..... Wirklich nur einmal ein danke zu hören? Jedes mal wenn sie Essen gekocht hat bedanke ich mich bei ihr. Aber kommt von ihre auch nur ein Wort des Dankes? Nein dafür ist sich die dame zu fein. Sie ist viel Häufiger besoffen als ich und zu Hafennutten würde ich schon gar nicht gehen, wer weiß wer da schon alles drin war, nacher noch dein gelibter. Also halte dich aus Gesprächen zwischen echten Männern raus und geh weiter deinen Schund verkaufen." Genervt schaut er wieder zu den anderen Männern!

540 Views

marktweib @, Friday, 23. August 2002, 14:48 @ Anderer Bürger

Als Antwort auf: Re: schellte von Anderer Bürger am 23. August 2002 13:04:33:

"Pah was weißt du dummes Weib denn schon, ich arbete den ganzen Tag hart damit sie was zu Essen hat und bekomme ich einmal..... Wirklich nur einmal ein danke zu hören? Jedes mal wenn sie Essen gekocht hat bedanke ich mich bei ihr. Aber kommt von ihre auch nur ein Wort des Dankes? Nein dafür ist sich die dame zu fein. Sie ist viel Häufiger besoffen als ich und zu Hafennutten würde ich schon gar nicht gehen, wer weiß wer da schon alles drin war, nacher noch dein gelibter. Also halte dich aus Gesprächen zwischen echten Männern raus und geh weiter deinen Schund verkaufen." Genervt schaut er wieder zu den anderen Männern!

zu dem erstaunen der maenner faengt die marktfrau schallend an zu lachen. eine andere, die zugehoert hat, faellt in das lachen ein und haelt sich den bauch.
"echte maenner.....!" keucht sie hervor und es scheint als koennte sie sich vor lachen nicht mehr auf den beinen halten.

557 Views

anderer Bürger @, Friday, 23. August 2002, 19:38 @ marktweib

Als Antwort auf: Re: schellte von marktweib am 23. August 2002 14:48:02:

zu dem erstaunen der maenner faengt die marktfrau schallend an zu lachen. eine andere, die zugehoert hat, faellt in das lachen ein und haelt sich den bauch.
"echte maenner.....!" keucht sie hervor und es scheint als koennte sie sich vor lachen nicht mehr auf den beinen halten.

"Ihr findet das wohl auch noch Lustig das, ihr Frauen immer nur unser Geld wollt und uns dann mit Stupiden Sex abwimmelt. Da kann ich auch zu einer verdammten Hafennutte gehen die sehen meistens noch Gut aus und erfüllen einen Jeden Wunsch! Und danach brauch man sie nie wieder zu sehen!"

545 Views

Wohnraum gibt es..

junge Frau auf dem Weg zum Markt... @, Thursday, 22. August 2002, 15:07 @ Zakkassu

... oft auf dem Weingut des Bürgermeisters. Der vermietet oft Räume. Und manchmal hat er auch Arbeit für Neuankömmlinge. Fragt am Stadttor einfach nach dem Weg zum Weingut Majester..." hilft die junge Frau dem Mann freundlich...

549 Views

Der Passant schreckt auf als er die Worte

der Passant @, Thursday, 22. August 2002, 15:13 @ junge Frau auf dem Weg zum Markt...

Als Antwort auf: Wohnraum gibt es.. von junge Frau auf dem Weg zum Markt... am 22. August 2002 15:07:58:

der Frau vernimmt.
"Hihi" schmunzelt er.
"Der Majester vermietet doch nur überteuerte buden, kann sich ja kein vernünftiger Mensch leisten, und für den hungerlohn auf nem Weingut arbeiten ist ja mehr als Scherz" er grinst sich was ab

544 Views

Re: Der Passant schreckt auf als er die Worte

Vanka @, Saturday, 24. August 2002, 11:11 @ der Passant

Als Antwort auf: Der Passant schreckt auf als er die Worte von der Passant am 22. August 2002 15:13:55:

der Frau vernimmt.
"Hihi" schmunzelt er.
"Der Majester vermietet doch nur überteuerte buden, kann sich ja kein vernünftiger Mensch leisten, und für den hungerlohn auf nem Weingut arbeiten ist ja mehr als Scherz" er grinst sich was ab

Gerade in diesem Moment tritt eine Unuim in den Gewändern der Mehdora hervor. An ihrer Lende blitzt eine sehr edel verzierte und polierte Binta auf. "Hört nicht auf ihn, werter Herr," spricht sie den Fremden an. "Der werte Herr Kolar Majester wird Euch ein gutes Zimmer und gute Arbeit geben, zudem ist er ein guter Mensch."

Der Tempel der Mehdora

575 Views

Re: Wohnungssuche

Marog @, Thursday, 22. August 2002, 15:27 @ Zakkassu

Ein kleiner junge läuft über denn Markt und erblickt den großen Sragon. Er schaut ihn ein wenig nach und in seinen Augen liegt ein wenig Wehmut.Er geht dann langsam zu ihm hin und spricht oihn leise an. "Wenn ihr im Tempel des Vanor arbeiten wollt wird man euch dort auch Unterbringen."

542 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt