Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wohnungssuche

Zakkassu @, Thursday, 22. August 2002, 14:01

Zakkassu, ein kräftiger Sragon-Mensch Mischling, geht an einem schönen Abend über den Marktplatz spazieren und bewundert die Vielzahl an Gerüchen, Stimmen und Farben, die es in der Stadt gibt. Immerwieder bleibt er stehen um Passanten anzusprechen. Seine Frage ist jedesmal die gleiche: "Sichara. Ich bin neu in der Stadt (ooc: Auch neu in Chrestonim) und suche eine Wohnung, in der ich billig unterkommen könnte."

551 Views

Re: Wohnungssuche

Passant @, Thursday, 22. August 2002, 14:55 @ Zakkassu

Als Antwort auf: Wohnungssuche von Zakkassu am 22. August 2002 14:01:24:

Ein kleine Unuim rennt durch die gegend und schaut dich dumm an. Er nickt...
"jajaja, jaja. billig muss sie sein wie?" er schüttelt den Kopf..
"jaja, naja, die Jugend halt..." tattert der greise kleine vor sich hin.
"Geht zu Karisas Herberge, dort findet ihr eine vielzahl guter und günstiger Zimmer..." Wieder shcüttelt er den Kopf.."Diese Jugend..nein nein nein"

547 Views

Er verbessert sich

der Passant @, Thursday, 22. August 2002, 15:05 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Wohnungssuche von Passant am 22. August 2002 14:55:42:

"baba, ich werd alt" quatscht der Kerl.
"Das ding heisst Sunears Herberge, Karisa hiess ihre Betreiberin" er nickt sich selbst bestätigend. "JA, Da ist gut und billig." nick er zufrieden.

552 Views

... verbessert den Ersten

Ein weiterer Passant @, Thursday, 22. August 2002, 15:21 @ der Passant

Als Antwort auf: Er verbessert sich von der Passant am 22. August 2002 15:05:09:

"Du bis vielleicht bescheuert, Larm." Er gibt dem Anderen eine Kopfnuss. "Die ist doch schon seit einigen Wochen geschlossen, seitdem Karisa... ähhh... Yorom 'nen Dauerbesuch abgestattet hat."
Dann wendet er sich an den Fragenden.