Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Auf der Suche nach Streit

Setsuna @, Thursday, 22. August 2002, 11:00 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Neras Drakha Mondrirual am 21. August 2002 22:22:31:

Setsuna gab Assuka das Buch zurück und wollte gerade weiter gehen als ihr ein sehr bekanntes Gesicht auffiel. Sie runzelte die Stirn als sie merkte wie ungeschickt Neras versuchte an ihr vorbei zu schleichen. An ihr vorbei schleichen??? Zielstrebig steuerte sie auf Neras zu. Als Neras sie sah zuckte er ein wenig zusammen hatte sich aber sofort wieder in der Gewalt. Nicht mit einem Kuss wie sonst , sondern mit gekränkter Stimme begrüßte sie ihn. "Guten Morgen! Habe ich nur das Gefühl oder gehst du mir aus dem Weg?"

Nur zögernt drehte Neras sich zu Setsuna um und guckte sie verwundert an. "Ha...Hallo Setsuna! Ich dir aus dem Weg gehen? Nein! Ich doch nicht!" fing Neras an sich rauszureden, was ihm aber durch sein stottern und seine sehr "kluge" Wortwahl, nicht so recht abzukaufen war. "Aber ist das da hinten nicht Assuka?" Neras zeigt in die Richtung, wo Assuka stand, um vom Thema abzulenken.

Setsuna drehte sich nicht einmal um. Mit traurigem Blick sah sie ihn weiter an. "Was ist los Neras? Warum gehst du mir aus dem Weg und was verheimlichst du mir?" Ihre Stimme wurde immer leiser und erstarb dann ganz.

556 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 37 Benutzer online (0 angemeldete, 37 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt