Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche nach Streit

Vardam @, Sunday, 18. August 2002, 19:50

Scheinbar scheint Vardam wieder in seine alte Form
gefunden zu haben. Auf der Suche nach jemand be-
stimmten walzt er über den Markt und achtet dabei
so ziemlich auf niemanden, der ihm vor die Füße
kommt.

580 Views

Re: Auf der Suche nach Streit

Assuka @, Sunday, 18. August 2002, 19:55 @ Vardam

Als Antwort auf: Auf der Suche nach Streit von Vardam am 18. August 2002 19:50:12:

kommt.

Sein Weg endet auch prompt in einem blauhaarigen Mädchen (denkt jetzt nix perverses), das er mit seinem Schwung doch glatt umwaltzt.
Ein kleiner Aufschrei und ein durch die Lüfte fliegendes, schweres Buch sind das Resultat, mal abgesehen von einigen blauen Flecken...

564 Views

Vardam @, Sunday, 18. August 2002, 19:59 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Assuka am 18. August 2002 19:55:19:

"Paß auf, wo du langläufst, dummes Balg... sieh zu, daß du Land
gewinnst und steh Leuten, die etwas zu tun haben, nicht im Weg
rum..."

Ohne sich weiter zu kümmern, steigt er über sie drüber (JETZT darfst
du was "denken" *ggg*) und durchstreift die Menschenmassen
auf dem Markt weiter mit seinen Blicken.

555 Views

Re: Re: Auf der Suche nach Streit

Andar, Sunday, 18. August 2002, 19:59 @ Vardam

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Vardam am 18. August 2002 19:59:49:

rum..."

Ein junger Mann tritt an Assuka heran und reicht ihr seine Hand.
"Mach euch nichts aus ihm. Selbst die Götter beweisen ab und zu mit ihren Schöpfungen Humor.
Ist euch etwas passiert ?

557 Views

Assuka @, Wednesday, 21. August 2002, 12:15 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Andar am 18. August 2002 20:45:09:

rum..."

Ein junger Mann tritt an Assuka heran und reicht ihr seine Hand.
"Mach euch nichts aus ihm. Selbst die Götter beweisen ab und zu mit ihren Schöpfungen Humor.
Ist euch etwas passiert ?

Assuka steht mit Andars Hilfe auf "Danke" dann sieht sie dem Mann, der sie umwalzte nach und fängt an zu schmunzeln "einen ziemlich seltsamen Humor haben die guten Götter"

562 Views

Re: Re: Auf der Suche nach Streit

Andar, Wednesday, 21. August 2002, 12:15 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Assuka am 21. August 2002 12:15:36:

Assuka steht mit Andars Hilfe auf "Danke" dann sieht sie dem Mann, der sie >umwalzte nach und fängt an zu schmunzeln "einen ziemlich seltsamen Humor haben >die guten Götter"

"Ja, da habt ihr wohl recht."
Besorgt blickt er sie an.
"Ist euch etwas passiert ?"

Ein wenig knatschig streicht sich Assuka den Schmutz von den Kleidern und >tasted ab, ob noch alles an ihr drann ist "Sichara. aua ich denke schon"
dann sieht sie das Buch "Oh mein Buch! Ich hoffe, ihr habt euch nicht >meinentwegen verletzt!"

ooc: können wir die Unterhaltungen vieleicht zusammenschliessen ?
Ich komme mit "zweigespaltenen" Persönlichkeiten immer so schlecht zurecht ^^

573 Views

Rath Al-deen @, Sunday, 18. August 2002, 20:02 @ Vardam

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Vardam am 18. August 2002 19:59:49:

An eine Wand die gut zu sehen ist steht Rath und schüttelt leicht den Kopf als Vardam Norgh das Mädchen anschnauzt, seine Blicke folgen dem großen Mann auf dessen suche!

560 Views

Assuka @, Wednesday, 21. August 2002, 14:13 @ Vardam

rum..."

Assuka plusterte sich auf, wollte auch schon Konter geben und wie schon einmal zuvor auf dem Marktplatz mit wüsten Worten um sich schmeissen, doch dann sakte sie mit einem seufzer zusammen und strechelte ihr schmerzendes Hinterteil....

_<

553 Views

Setsuna @, Sunday, 18. August 2002, 21:40 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Assuka am 18. August 2002 19:55:19:

kommt.

Sein Weg endet auch prompt in einem blauhaarigen Mädchen (denkt jetzt nix perverses), das er mit seinem Schwung doch glatt umwaltzt.
Ein kleiner Aufschrei und ein durch die Lüfte fliegendes, schweres Buch sind das Resultat, mal abgesehen von einigen blauen Flecken...

Als Setsuna nichts böses ahnend über den Markt schlenderte viel ihr plötzlich ein schweres Buch vor die Füße. "Die Götter müssen verrückt sein, jetzt lassen sie schon Bücher regnen." Vorsichtig hob sie es auf und blickte sich nach allen Seiten um, als sie plötzlich Assuka auf dem Boden liegen sah. Ein junger Mann half ihr gerade auf zu stehen. Hastig lief sie zu den beiden. " Sichara Assuka! Ist alles in Ordnug?"

568 Views

Assuka @, Wednesday, 21. August 2002, 12:10 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Setsuna am 18. August 2002 21:40:32:

kommt.

Als Setsuna nichts böses ahnend über den Markt schlenderte viel ihr plötzlich ein schweres Buch vor die Füße. "Die Götter müssen verrückt sein, jetzt lassen sie schon Bücher regnen." Vorsichtig hob sie es auf und blickte sich nach allen Seiten um, als sie plötzlich Assuka auf dem Boden liegen sah. Ein junger Mann half ihr gerade auf zu stehen. Hastig lief sie zu den beiden. " Sichara Assuka! Ist alles in Ordnug?"

Ein wenig knatschig streicht sich Assuka den Schmutz von den Kleidern und tasted ab, ob noch alles an ihr drann ist "Sichara. aua ich denke schon"
dann sieht sie das Buch "Oh mein Buch! Ich hoffe, ihr habt euch nicht meinentwegen verletzt!"

576 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 21. August 2002, 16:21 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Setsuna am 18. August 2002 21:40:32:

Neras war heute wiedereinmal auf dem Markt spazieren, als ihm plötzlich ein lautes Schreien erreichte. Ihm kam diese Stimme sehr bekannt vor und er suchte die Umgebung nach einer bekannten Person ab. Doch als er den, oder besser gesagt "die" Verursacherin des Schreies sah, wünschte er sich, er hätte sie niemals bemerkt. Es war Setsuna, die die er von allen jetzt am wenigsten antreffen wollte. So versuchte er, an ihr unbemerkt vorbei zu schleichen.

558 Views

Setsuna @, Wednesday, 21. August 2002, 21:10 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Neras Drakha Mondrirual am 21. August 2002 16:21:06:

Neras war heute wiedereinmal auf dem Markt spazieren, als ihm plötzlich ein lautes Schreien erreichte. Ihm kam diese Stimme sehr bekannt vor und er suchte die Umgebung nach einer bekannten Person ab. Doch als er den, oder besser gesagt "die" Verursacherin des Schreies sah, wünschte er sich, er hätte sie niemals bemerkt. Es war Setsuna, die die er von allen jetzt am wenigsten antreffen wollte. So versuchte er, an ihr unbemerkt vorbei zu schleichen.

Setsuna gab Assuka das Buch zurück und wollte gerade weiter gehen als ihr ein sehr bekanntes Gesicht auffiel. Sie runzelte die Stirn als sie merkte wie ungeschickt Neras versuchte an ihr vorbei zu schleichen. An ihr vorbei schleichen??? Zielstrebig steuerte sie auf Neras zu. Als Neras sie sah zuckte er ein wenig zusammen hatte sich aber sofort wieder in der Gewalt. Nicht mit einem Kuss wie sonst , sondern mit gekränkter Stimme begrüßte sie ihn. "Guten Morgen! Habe ich nur das Gefühl oder gehst du mir aus dem Weg?"

573 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 21. August 2002, 22:22 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Setsuna am 21. August 2002 21:10:04:

Setsuna gab Assuka das Buch zurück und wollte gerade weiter gehen als ihr ein sehr bekanntes Gesicht auffiel. Sie runzelte die Stirn als sie merkte wie ungeschickt Neras versuchte an ihr vorbei zu schleichen. An ihr vorbei schleichen??? Zielstrebig steuerte sie auf Neras zu. Als Neras sie sah zuckte er ein wenig zusammen hatte sich aber sofort wieder in der Gewalt. Nicht mit einem Kuss wie sonst , sondern mit gekränkter Stimme begrüßte sie ihn. "Guten Morgen! Habe ich nur das Gefühl oder gehst du mir aus dem Weg?"

Nur zögernt drehte Neras sich zu Setsuna um und guckte sie verwundert an. "Ha...Hallo Setsuna! Ich dir aus dem Weg gehen? Nein! Ich doch nicht!" fing Neras an sich rauszureden, was ihm aber durch sein stottern und seine sehr "kluge" Wortwahl, nicht so recht abzukaufen war. "Aber ist das da hinten nicht Assuka?" Neras zeigt in die Richtung, wo Assuka stand, um vom Thema abzulenken.

556 Views

Setsuna @, Thursday, 22. August 2002, 11:00 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Neras Drakha Mondrirual am 21. August 2002 22:22:31:

Nur zögernt drehte Neras sich zu Setsuna um und guckte sie verwundert an. "Ha...Hallo Setsuna! Ich dir aus dem Weg gehen? Nein! Ich doch nicht!" fing Neras an sich rauszureden, was ihm aber durch sein stottern und seine sehr "kluge" Wortwahl, nicht so recht abzukaufen war. "Aber ist das da hinten nicht Assuka?" Neras zeigt in die Richtung, wo Assuka stand, um vom Thema abzulenken.

Setsuna drehte sich nicht einmal um. Mit traurigem Blick sah sie ihn weiter an. "Was ist los Neras? Warum gehst du mir aus dem Weg und was verheimlichst du mir?" Ihre Stimme wurde immer leiser und erstarb dann ganz.

570 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Thursday, 22. August 2002, 11:44 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Setsuna am 22. August 2002 11:00:01:

Setsuna drehte sich nicht einmal um. Mit traurigem Blick sah sie ihn weiter an. "Was ist los Neras? Warum gehst du mir aus dem Weg und was verheimlichst du mir?" Ihre Stimme wurde immer leiser und erstarb dann ganz.

"Naja!" fing er an, "ich kann es dir jetzt nicht sagen, was los ist! Also, sei mir bitte nicht böse! Du wirst es in den nächsten Tagen schon noch erfahren!"
Neras berührte mit seiner Hand Setsuna`s Schulter. Dann drehte er sich um und sagte: "Ich muss dann weiter! Machs gut!"

565 Views

Setsuna @, Thursday, 22. August 2002, 12:41 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Streit von Neras Drakha Mondrirual am 22. August 2002 11:44:48:

"Naja!" fing er an, "ich kann es dir jetzt nicht sagen, was los ist! Also, sei mir bitte nicht böse! Du wirst es in den nächsten Tagen schon noch erfahren!"
Neras berührte mit seiner Hand Setsuna`s Schulter. Dann drehte er sich um und sagte: "Ich muss dann weiter! Machs gut!"

Setsuna sah Neras hinterher bis er in der Menschenmeng verschwand. Vor sich hingrübelnd, mit Gesenktem Kopf und ohne darauf zu achten wo sie hin ging, lief sie weiter.

560 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt