Spät in der Nacht...
...sieht man Rath und Samancha den 'Graben' verlassen. Er hat seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. Beide machen einen sehr glücklichen Eindruck. Und Rath scheint leicht zu schwanken. Sie steuern auf die Vocha Sutras zu.
Ebenfalls spät in der Nacht...
Als Antwort auf: Spät in der Nacht... von Samancha Rath am 19. August 2002 23:48:51:
Sieht man Silmodon, den weissen Chira aus dem Hause Astocha den Graben, samt seiner Leibgarde verlassen. Er steuert erst die Oberstadt an aber seine kräftigen Beine führen ihn an der eigenen Villa vorbei hin in Richtung Clanpalast der Jascara. Dort macht der Trupp halt und die Wachen Silmodons gehen hinein, ohne von andereren Wachen der Jascara belästigt zu werden, nach ihnen tritt der Adlige höchstselbst in den Palast ein.
Da siehst Du es!
Als Antwort auf: Ebenfalls spät in der Nacht... von Silmodon Astochà Chranijel am 19. August 2002 23:55:35:
Zwei Soldaten der Stadtwache sind auf nächtlicher Patrouille in der Oberstadt, als sie Silmodon vorbeigehen sehen. Sie schauen ihm nach und flüstern dann leise : "Ich habs dir doch gesagt, Rankorian. Der knallt die Regentin!" - "Ach Quatsch! Den Schleimbeutel würd die doch nie an ihren Luxuskörper lassen." - "Was verstehst du schon von Chira-Adligen? Die kann doch nicht unter ihrem Niveau vögeln. Eine Regentin läßt sich nicht von jedem X-beliebigen Handwerker durchknattern." - "Oder von einem Soldaten, was? Du hast ja 'n Rohr, Lankok! Bist wohl neidisch auf den Ollen?"
Leise und männlich lachend gehen die beiden weiter auf Patrouille.