Ein herzliches Willkommen!
Als Antwort auf: Ein historischer Moment von Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù am 17. August 2002 20:35:02:
Als sie von dem tuntigen Sekretär angesprochen wird, dreht sich Maria lächelnd zu der Sänfte um. Sie nickt, als er spricht, und schreitet dann unbeirrt auf die Sänfte zu. Ihre schweren Militärstiefel schlagen schwer aufs Pflaster, die runenüberzogene Asnivala und der Kriegsmantel den sie trägt klappern metallisch und die roten Gewänder Delvans umflattern ihren durchtrainierten Körper. In ihrem Gesicht leuchtet eine große Narbe und ihr schwarzes Haar hängt ihr offen auf die Schultern.
Vor der Sänfte verneigt sie sich, den Sekretär ignorierend. "Werte Josche, im Namen der Regentin, der Regierung und des gesamten Volkes des Elurischen Reiches und seiner Hauptstadt Estichà heiße ich euch als Abgesandte des herrlichen Ashrabad herzlich willkommen bei uns. Ashrabad, das ist für uns ein Märchenland von unvergleichlicher Schönheit, von dem sich junge Mädchen romantische Geschichten erzählen! Um so froher sind wir, euch hier begrüßen zu dürfen, und um so stolzer bin ich, daß ihr unser bescheidenes Städtchen als die Perle des Metchà bezeichnet. Ein weiteres Mal willkommen! Vielleicht würdet ihr mir die Ehre antun, mich in mein Ministerium zu begleiten und dort zu warten, bis sich die Regentin auf euren Besuch vorbereitet hat."
Maria grinst und fügt dann leiser hinzu: "Wenn wir gewußt hätten, daß wir Besuch bekommen, hätten wir auch vorher aufgeräumt" und deutet vage zu dem Schiff aus Vorovis hinüber.
gesamter Thread:
- Ein historischer Moment - Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù, 17.08.2002, 20:35
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Ein historischer Moment - Andar, 17.08.2002, 20:35
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Mit verschränkten Armen - Vardam, 17.08.2002, 21:21
- Re: Mit verschränkten Armen - Rath Al-deen , 17.08.2002, 21:29
- Re: Mit verschränkten Armen - Rath Al-deen , 17.08.2002, 21:29
- Re: Ein historischer Moment - Daval Yecanta Mondrivial, 18.08.2002, 10:51
- Re: Ein historischer Moment - Ssanurso Varon Ksar, 18.08.2002, 12:04
- Ein herzliches Willkommen! - Maria Villa Lobos, 19.08.2002, 15:58
- Re: Ein historischer Moment - Andar, 17.08.2002, 20:35