Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Esthania, Sunday, 18. August 2002, 18:03

Sie schaut auf den Boden und überlegt.Nach einer Weile spricht sie:"Wisst ihr,ich habe vor ein paar Wochen einen sehr netten Herrn kennengelernt,der mir sehr geholfen hat.Naja und seit ein paar Tagen habe ich ihn nicht gesehen.Ich dachte,ich könnte ihn wiedersehen,wenn ich wieder hier sitze und ein Lied singe.Aber....wie es scheint wirkt es nicht"

Ein Tränentropfen fällt auf den Boden.

"Ich bin wohl ziemlich naiv,wenn ich denke,ich würde ihn wiedersehen.Vielleicht hasst er mich auch so sehr......Ziemlich kindisch von mir....."

321 Views

Re: am Brunnen&Andar2

Rath Al-deen @, Sunday, 18. August 2002, 18:42 @ Esthania

Als Antwort auf: am Brunnen&Andar2 von Esthania am 18. August 2002 18:20:56:

Sie schaut auf den Boden und überlegt.Nach einer Weile spricht sie:"Wisst ihr,ich habe vor ein paar Wochen einen sehr netten Herrn kennengelernt,der mir sehr geholfen hat.Naja und seit ein paar Tagen habe ich ihn nicht gesehen.Ich dachte,ich könnte ihn wiedersehen,wenn ich wieder hier sitze und ein Lied singe.Aber....wie es scheint wirkt es nicht"
Ein Tränentropfen fällt auf den Boden.
"Ich bin wohl ziemlich naiv,wenn ich denke,ich würde ihn wiedersehen.Vielleicht hasst er mich auch so sehr......Ziemlich kindisch von mir....."

Rath der Gerade ein wenig herumläuft um nach einer interesaanten geschichte ausschaut zu halten erblickt die beiden und nickt erst freundlich, aber als er merkt das Sie ein wenig weint geht er langsamen schrittes zu den beiden rüber und nickt Andar kurz höflich zu und schaut dann zu ihr "Sichara. Warum weint ihr denn?"

297 Views

Re: Re: am Brunnen&Andar2

Andar, Sunday, 18. August 2002, 18:42 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: am Brunnen&Andar2 von Rath Al-deen am 18. August 2002 18:42:07:

Rath der Gerade ein wenig herumläuft um nach einer interesaanten geschichte
ausschaut zu halten erblickt die beiden und nickt erst freundlich, aber als er merkt
das Sie ein wenig weint geht er langsamen schrittes zu den beiden rüber und nickt
Andar kurz höflich zu und schaut dann zu ihr "Sichara. Warum weint ihr denn?"

Anstelle von Esthania antwortet Andar.
"Sie wollte mit ihrem Gesang jemanden wiederfinden den sie vermisst.
Aber er kam nicht.........
Oder vieleicht doch ?"
Andar sieht Rath kurz fragend an.
"Nein das wäre ein komischer Scherz der Götter."
Dann wendet er sich wieder an Esthania.
"Hört mir zu.
Wen immer ihr sucht, ihr werdet ihn auch finden, wenn ihr blos nicht aufgebt.
Und warum sollte es kindisch sein, jemanden zu suchen den man liebt oder sehr mag?
Ich bin hier weil mich jemand den ich liebe darum gebeten hat.
Nichts was man für oder wegen jemanden tut den man liebt ist kindisch."

308 Views

Rath Al-deen @, Sunday, 18. August 2002, 21:23 @ Andar

Als Antwort auf: Re: am Brunnen&Andar2 von Andar am 18. August 2002 21:18:00:

Anstelle von Esthania antwortet Andar.
"Sie wollte mit ihrem Gesang jemanden wiederfinden den sie vermisst.
Aber er kam nicht.........
Oder vieleicht doch ?"
Andar sieht Rath kurz fragend an.
"Nein das wäre ein komischer Scherz der Götter."
Dann wendet er sich wieder an Esthania.
"Hört mir zu.
Wen immer ihr sucht, ihr werdet ihn auch finden, wenn ihr blos nicht aufgebt.
Und warum sollte es kindisch sein, jemanden zu suchen den man liebt oder sehr mag?
Ich bin hier weil mich jemand den ich liebe darum gebeten hat.
Nichts was man für oder wegen jemanden tut den man liebt ist kindisch."

Rath schaut Andar fragend an, als habe ihn gerade ein Karkesh in den allerwertesten Getreten "Wie meint ihr das mit komischer Scherz?"

297 Views

Re: Re: am Brunnen&Andar2

Andar, Sunday, 18. August 2002, 21:23 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: am Brunnen&Andar2 von Rath Al-deen am 18. August 2002 21:23:28:

Rath schaut Andar fragend an, als habe ihn gerade ein Karkesh in den allerwertesten Getreten "Wie meint ihr das mit komischer Scherz?"

Andar winkt hecktisch ab.
"Ich bezog mich nicht auf euch.
Aber es wäre doch wirklich ein seltsamer Scherz wenn die Götter den, den sie sucht durch ihre Tränen zu ihr führen sollte."

315 Views

Rath Al-deen @, Sunday, 18. August 2002, 21:54 @ Andar

Als Antwort auf: Re: am Brunnen&Andar2 von Andar am 18. August 2002 21:49:46:

Andar winkt hecktisch ab.
"Ich bezog mich nicht auf euch.
Aber es wäre doch wirklich ein seltsamer Scherz wenn die Götter den, den sie sucht durch ihre Tränen zu ihr führen sollte."

Rath denkt einen Moment nach "Es währe wirklich Komisch, aber wir werden es nur erfahren wem sie cuht wenn sie uns sagt wen sie sucht!"

303 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt