Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

blickwechsel und boese onkel

sopry @, Sunday, 18. August 2002, 20:01 @ Obadjan

Als Antwort auf: Re: Masken von Obadjan am 18. August 2002 19:24:00:

Als Obadjan den Vanorpriester bemerkt und dessen Gesicht sieht, muß er grinsen. Nochmals dreht er sich zu Sopry um.
"Übrigens ist es interessant, werte Geschichtenerzählerin, daß es Leute gibt, die manchmal in einer Person eine Andere zu erkennen glauben. Und noch interessanter wird es, wenn man dann zu hören bekommt..."
Er blickt zu Varon.
"... daß man ebend dieser Fähigkeit, wie Ihr sie beschrieben habt, verdächtigt wird. Ein seltsamer Zufall, daß Ihr gerade jetzt die Geschichte erzählt, weiß man doch nicht, ob man nicht selbst eine Gestaltwandler ist oder nicht."
Dann lacht er leise.

die chira stimmt leise in das lachen des mannes ein.
"es sollte euch eine ehre sein, das man euch eine derartige faehigkeit zuschreibt. allerdings ist es gut seine feinde zu kennen und bedeutend besser wenn sie ihre abneigung deutlich zu erkennen geben. machmal ist ein bestgehasster feind mehr wert, als ein wankelmuetiger freund."
spontan streckt sie dem mann ihre hand entgegen.
" es ist mir eine ehre euch kennen zu lernen. ich bin sopry aljenor chranijas.... ehrenamtliche geschichtenerzaehlerin und maskentraegerin."
das verloeschende tageslicht wirft nunmehr beinahe roetliche schatten ueber die daecher estichas und liegt wie ein blutiger schleier auf den daechern der haeuser. das rotgetigerte fell scheint an farbintensitaet zu zu nehmen.
"ich liebe diese tageszeit.... in einigen minuten bin ich grau wie alle katzen in der daemmerung."

450 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 49 Benutzer online (0 angemeldete, 49 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt