Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

um die mittagszeit

Rondrian @, Sunday, 18. August 2002, 13:28

sieht man den jungen Jhoulananovizen auf dem Markt. Er schlendert über den Platz und grüßt dabei Bekannte... Er scheint kein besonderes Ziel zu haben.

556 Views

Re: um die mittagszeit

jajika @, Sunday, 18. August 2002, 15:38 @ Rondrian

Als Antwort auf: um die mittagszeit von Rondrian am 18. August 2002 13:28:39:

"Sichara" grüßt ihn eine recht kleine und Junge Chira "Ihr lauft so ohne ziel hier rum wisst ihr nicht was ihr machen sollt??" Die kleine Chira sitzt auf einer kleinen Mauer und beißt gerade genüßlich in einen Apfel mit dme sie gespielt hat.

559 Views

Rondrian @, Sunday, 18. August 2002, 16:34 @ jajika

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von jajika am 18. August 2002 15:38:55:

Rondrian nickt ihr zu. "Sichará. Nein, ich gehe gerne spazieren und denke dabei über vergangenes oder zukünftiges nach. Und was macht ihr hier so alleine?"

564 Views

Jajika @, Sunday, 18. August 2002, 16:48 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Rondrian am 18. August 2002 16:34:37:

Ich sitzte meistens um die Zeit hier und schaue mir die ganzen leute an die Vorbei gehen dabei kann man über alles mögliche nachdenken und den alltag vergessen und man lernt leute kennen..Ich finde es angenehm hier auf der Mauer zu sitzen ich mache es wie gesagt fast jeden Tag." Die Junge Chira lächelt und ihre strahlenden Blauen Augen Strahlen nun noch mehr.

562 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Sunday, 18. August 2002, 17:04 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Jajika am 18. August 2002 16:48:05:

VAron schaut zu dem Jhoulananovizen und schüttelt den Kopf.Er geht langsam auf ihn zu und legt seie Hand von hinten auf dessen Schulter.Sie drückt ziemlich stark und Varon spricht langsam und ruhig mit einer ziemlich kräftigen Stimme."Habt ihr nichts zu tun ? Ihr seit in der Ausbildung. Wieso seit ihr nicht beim Unterricht oder geht beten ? Oder seit ihr mittlerweile so verweichlicht,das es euch zu sehr anstrengt zu eurem Gott zu beten ?"

562 Views

Jajika @, Sunday, 18. August 2002, 17:56 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Ssanurso Varon Ksar am 18. August 2002 17:04:00:

"Sie sind sehr unhöflich man redet so mit niemanden der sich dem Glauben verschrieben hat!" Sagt die Junge Chira empört

568 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Sunday, 18. August 2002, 19:02 @ Jajika

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Jajika am 18. August 2002 17:56:24:

Varon schaut sie nur tief aus seinen kalten blauen Augen an.Er schaut ihr tief in die Augen und in seinen AUgen liegt wieder jene seltsame Mischung, aus Kälte,Gefühlslosigkeit und Härte,die man bei ihm eigentlich immer bemerkt.Die meisten Lebewesen erschrecken sich wenn er ihnen so tief in die AUgen schaut. Denn es erweckt ein Gefühl,als wenn er die verborgensten Ängste der MEnschen entdeckt und hervorholt.

575 Views

Rondrian @, Sunday, 18. August 2002, 20:24 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Ssanurso Varon Ksar am 18. August 2002 19:02:27:

Rondrian funkelt Varon nur an, dann aber wird sein Blick wärmer. "Erstens müsst ihr meine Angelegenheiten nicht zu euren machen, und zweitens verstehe ich nicht, was ihr überhaupt wollt. Seit ich in dieser Stadt bin, begnet ihr mir mit feindseeligkeit. Entweder ihr habt einfach nur etwas gegen Jhoulana, oder ihr braucht immer jemandem, an dem ihr euch auslassen könnt."
Dann blickt er wieder die Chirá an. "Ja, das mache ich auch oft, aber ich kann im Laufen fast besser nachdenken.. Wie heißt ihr eigentlich? Ich bin übrigens Rondrian." Er lächelt warm.

582 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Sunday, 18. August 2002, 20:29 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Rondrian am 18. August 2002 20:24:17:

"Nun ich habe nur etwas gegen faule Novizen. Aber ihr habt wohl recht das sind die Angelegenheiten von euch und euren Ausbildern."

563 Views

Rondrian @, Sunday, 18. August 2002, 20:55 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Ssanurso Varon Ksar am 18. August 2002 20:29:47:

Rondrian dreht sich wieder um. "So. Ihr findet also ich wäre faul? Ich denke, ihr wisst nur einfach nicht, wie man sich die Zeit einteilen kann, um sich auch in der Stadt blicken lassen zu können." SeinBlick ist weder funkelnd, böse, noch ärgerlich. Eher bemitleidenswert.

562 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Sunday, 18. August 2002, 20:58 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Rondrian am 18. August 2002 20:55:00:

"Ihr teilt euch den Dienst an eurem Gott ein ? Wenn ihr mein Schüler währt dürftet ihr jetzt ne Runde schwimmen gehen." Varon schaut sich kurz um und geht dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren zum HAfen.Dort verschwindet er für eine Stunde in der Bethall und begibt sich danach zu den Schiffen des Vanortempels ein paar kleinere Ausbesserungsarbeiten vornehmend.

558 Views

Rondrian @, Sunday, 18. August 2002, 21:01 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Ssanurso Varon Ksar am 18. August 2002 20:58:32:

Rondrian blickt ihm nur bemitleidend hinterher. Dann seufzt er auf und wendet sich wieder der Chirá zu.

581 Views

jajika @, Monday, 19. August 2002, 13:10 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Rondrian am 18. August 2002 21:01:51:

"Macht euch über den bloß keine Gedanken der scheint immer so schlecht drauf zu sein. Wenn ihr in ignoriert wird er auch euch ignorieren!" Die Chira macht eine gleichdeutige bewegung und beißt dann wieder in ihren Apfel

566 Views

Rondrian @, Wednesday, 21. August 2002, 21:37 @ jajika

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von jajika am 19. August 2002 13:10:30:

Rondrian lacht laut auf. "Wenn ihr euch da nur mal nicht täuscht. Wir sehen uns fast regelmäßig im 'Langen Graben'. Freundlichkeit ist für ihn fast ein Fremdwort..."
(weiter per mail?)

566 Views

Jajika @, Thursday, 22. August 2002, 15:07 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Rondrian am 21. August 2002 21:37:58:

"Achso das wusste ich nicht aber er sieht eigentlich gar nicht so unfreundlich aus da sieht man wie man sich irren kann aber sie als Priester müssten doch eigentlich an das gute in jedem Menschen glauben oder?
(ooc: Ok)

565 Views

Jajika @, Monday, 19. August 2002, 13:08 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Rondrian am 18. August 2002 20:24:17:

Mein Name ist Jajika Alchiac und ich betreibe eine kleine Landwirtschaft ausserhalb der Mauern von Esticha. Die Chira macht eine kleine Verbeugung und streicht sich dann durch ihr Caramell farbenes Fell

556 Views

Jajika @, Monday, 19. August 2002, 13:06 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: um die mittagszeit von Ssanurso Varon Ksar am 18. August 2002 19:02:27:

Die Junge Chira schaut mit ihren Blauen Augen giftig zurück und versucht sich von dem eisigen Blick nicht beindrucken zu lassen.

564 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt