Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Steinmetz sucht Mitarbeiter...

Natak @, Friday, 29. June 2001, 07:51

Es ist um die Mittagszeit rum auf dem Markt zu Estrichà, als ein junger Steinmetz sich auf dem Marktplatz aufbaut, und lauthals losschreit...

MEIN NAME IST NATAK, ICH BIN STEINMETZ HIER IN ESTRICHÀ...

ICH HABE EINEN GROßAUFTRAG UND SUCHE ARBEITER DIE BEI MIR ARBEITEN WOLLEN...

MÄNNER UND FRAUEN DIESER STADT KOMMT ZU MIR UND IHR WERDET IMMER ETWAS ZU ESSEN HABEN...

ICH NEHME AUCH GERNE LEHRLINGE AUF, WELCHE DAS HANDWERK DES STEINMETZES ERLERNEN WOLLEN...

Nachdem er sein Geschrei beendet hat, wartet er auf eine Reaktion der ihm zusehenden Menge...

132 Views

Re: Steinmetz sucht Mitarbeiter...

Valjadan @, Friday, 29. June 2001, 09:40 @ Natak

Als Antwort auf: Steinmetz sucht Mitarbeiter... von Natak am 29. Juni 2001 07:51:27:

Valjadan hört sich die Sachen an. Dann schüttelt er den Kopf. Als Natak mit seiner Rede fertig ist, beschließt er, eine Weile auf die Reaktion der umstehnden Personen abzuwarten und dann dem jungen Steinmetz einen Vorschlag zu machen.
(per Mail)

129 Views

Re: Steinmetz sucht Mitarbeiter...

Mikayla Var @, Friday, 29. June 2001, 09:45 @ Natak

Als Antwort auf: Steinmetz sucht Mitarbeiter... von Natak am 29. Juni 2001 07:51:27:

ICH NEHME AUCH GERNE LEHRLINGE AUF, WELCHE DAS HANDWERK DES STEINMETZES ERLERNEN WOLLEN...
Nachdem er sein Geschrei beendet hat, wartet er auf eine Reaktion der ihm zusehenden Menge...

Eine blonde langhaarige Frau in einem langen roten Kleid,das etwas Schulterfrei ist, tritt an den Steinmetz heran und spricht ihn leise an.
(mail)

133 Views

eßt mehr Fisch!

Marktweib vom Fischstand @, Friday, 29. June 2001, 09:55 @ Natak

"Denn Fisch macht groß und stark" mit leichtem grinsen sieht sie dabei Natak an "Und außerdem - wer täglich Fisch ißt, schafft leicht die Arbeit von zwei Steinmetzer!"

153 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 40 Benutzer online (0 angemeldete, 40 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt