Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein Geschenk?

Meela Sematas Eciac @, Saturday, 17. August 2002, 16:15 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Ein Geschenk? von Setsuna am 17. August 2002 10:27:41:

Ein junges Mädchen läuft suchend über den Markt. " Wenn ich doch nur wüsste wo man ein gutes Geschenk her bekommt." sagt sie leise vor sich hin.

"suchen sie etwas , junge dame ?" ertönt eine stimme hinter ihr. als sie sich umdreht sieht sie eine ca. 1,90 vat große , junge chirà. ihr caramelfarbendes fell glänzt in der warmen sonne und ihr graziöser und wohlgeformter körper ist von einen schwarz/weißen umhang verhüllt. warm lächelt die chirà setsuna an.

Als Setsuna die unbekannte Stimme hinter sich hörte drehte sie sich hastig um. "Sichara! Ja ich suche ein Geschenk für jemanden" sagte sie freundlich. "Ihr wisst nicht zufällig wo man eine Kette oder ein Amulett herbekommen kann?"

"hmm...eine kette oder amulet ? ich habe gehört das es in gilgat einen juwilier ist aber in estichà...fragen sie doch bei einer schmiede nach. vielleicht stellen sie für sie eine kette her." lächelt die chirà schwach.

"Vielen Dank, das ist eine gute Idee" sagte Setsuna nachdenklich, "aber darf ich fragen ob ihr auch etwas verkauft? Vielleicht find ich auch etwas anderes was ich verschenken kann."

"nein , schöne frau. aber sicherlich gäbe es andere sachen die man verschenken kann." lächelt sie. "soll das geschenk an eine frau gehen ?"

409 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt