Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Zappeleien?

Zyolay Enanris @, Friday, 29. June 2001, 00:43 @ Carmina Joulanha

Als Antwort auf: Re: wird auch hellhörig von Carmina Joulanha am 28. Juni 2001 23:27:53:

Fyaraca schiebt sich hinter dem Musikanten hervor und verbeugt sich vor mit einem Handschwenk und weitem Ausfallschritt.
"Sichàra Schönheit mein Name ist Fyaraca"
Da steht er ... mit verschränkten Armen, nicht ganz geöffneten Augen den
Kopf leicht schräg gelegt und einen der Mundwinkel zu einem kleinen
lächeln nach oben gezogen. Sein Schwanz bewegt sich ruhig und sanft und
ein leises Schnurren ist zu hören.....
"Mein Freund hier und ich haben beschlossen gemeinsam aufzutreten und eine begabte Tänzerin wäre eine echte Bereicherung. Vielleicht könntet ihr mir auch einige Schritte beibringen."

Carmina Joulanha, eine 1,85 vat große, muskelbepackte Sergantin der Stadtwache hat der artistischen Vorführung ebenfalls mit Vergnügen und anerkennendem Minenspiel zugesehen. Gerade als sie Fyaraca ebenfalls mit einem kleinen Beutel mit Dublonen ihre Anerkennung zollen will, bekommt sie den letzten Teil des Gespräches mit.
"Hier für Eure Darbietung, aber Ihr werdet doch wohl nicht Eure artistische Kunst mit Zappeleien von Weibern versaubeuteln wollen, oder?"

Entrüstet blickt Zyolay die Sergantin an. "Ihr nennt meine Kunst Zappelei von Weibern?" Sie mustert Carmina und muß zum Teil sehr nach oben schauen, da sie doch schon mit ihren 1,65 Vat kleiner ist. "Ich kann es verstehen, wenn Ihr wütend seid, weil Euch dank Eurer Statur diese Kunst verschlossen bleibt, aber ich nörgele ja auch nicht an Eurer Arbeit herum." Zyolays stimme wird immer schneidender und ihre Augen blitzen die große Frau immer mehr an. Kaum zu glauben, wie die sonst so fröhliche Tänzerin reagieren kann.

Zyolay Enanris

392 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt