Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

ein arivaraprieste

sonar torrek @, Friday, 16. August 2002, 14:45

Ein junger menschlicher Arivarapriester schreitet den Markt entlang. Dabei beobachtet er interessiert das geschäftige Treiben.

559 Views

Re: ein arivaraprieste

Rath Al-deen @, Friday, 16. August 2002, 14:47 @ sonar torrek

Als Antwort auf: ein arivaraprieste von sonar torrek am 16. August 2002 14:45:54:

Ein junger menschlicher Arivarapriester schreitet den Markt entlang. Dabei beobachtet er interessiert das geschäftige Treiben.

Rath Al-deen der etwas abseits steht verneigt sich leicht als sich ihre Blicken Treffen

548 Views

Sonar Torrek @, Friday, 16. August 2002, 14:50 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: ein arivaraprieste von Rath Al-deen am 16. August 2002 14:47:19:

Rath Al-deen der etwas abseits steht verneigt sich leicht als sich ihre Blicken Treffen

Der Priester lächelt freundlich zurück und macht es sich dann beim Brunnen bequem.

550 Views

Yoromà Srag @, Friday, 16. August 2002, 15:08 @ Sonar Torrek

Als Antwort auf: Re: ein arivaraprieste von Sonar Torrek am 16. August 2002 14:50:08:

Eine sehr kleine Novizin des Yoroms sieht den Priester am Brunnen sitzen und meint zu ihm: "Ehrwürdiger, Habt Vorsicht. In dem Brunnen lebt eine wilde Bestie, die keinen Unterschied macht, ob ein Priester oder ein anderer am Brunnen sitzt."

554 Views

Re: ein arivarapriester

Sonar Torrek @, Friday, 16. August 2002, 15:13 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: ein arivaraprieste von Yoromà Srag am 16. August 2002 15:08:03:

Eine sehr kleine Novizin des Yoroms sieht den Priester am Brunnen sitzen und meint zu ihm: "Ehrwürdiger, Habt Vorsicht. In dem Brunnen lebt eine wilde Bestie, die keinen Unterschied macht, ob ein Priester oder ein anderer am Brunnen sitzt."

Sonar schaut die Novizin verwirrt an, erhebt sich mit sogenvoller Miene und geht auf sie zu: "Sagtet Ihr Bestie?"

555 Views

Rath Al-deen @, Friday, 16. August 2002, 15:38 @ Sonar Torrek

Als Antwort auf: Re: ein arivarapriester von Sonar Torrek am 16. August 2002 15:13:01:

Rath Al-deen der sich auf macht um zu den Brunnen zu gehen wo die Priesterin bis eben noch saß. Als er dort ankommt verneigt er sich noch mal vor beiden Priesterinnen. "Ich kam nicht umher zuhören das ihr über das Biest dort unten Spracht, lasst euch gesagt sein es ist nicht angenehm die Bekanntschaft zu machen." Rath deutet auf seine Rechte Hand die mit Narben überseht sind.

555 Views

Yoromà Srag @, Friday, 16. August 2002, 23:48 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: ein arivarapriester von Rath Al-deen am 16. August 2002 15:38:51:

Sichtlich verwundert, daß Ssanuro sie <i>freundlich</i> grüßt, erwidert sie dem fremden Priester, ohne auf Rath zu achten: "Ja, Biest. In diesem Brunnen wohnt irgendein Wesen, wohl ein starkes Tier, vielleicht auch ein sehr wilder Mensch, das ab und zu emporkommt und sich Nahrung nach unten holen will. Ihn", sie deutet auf Rath", hat es neulich fast erwischt. Zum Glück waren viele Helfer in der Nähe, ihn aus den Klauen des Biestes zu befreien." Sie nickt finster unter ihrer Kapuze und nimmt dann wieder einen gebührenden Abstand zum Brunnen ein.

Werbung: *YOROMTEMPEL!!!* Werbung Ende

574 Views

Rath Al-deen @, Saturday, 17. August 2002, 00:28 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: ein arivarapriester von Yoromà Srag am 16. August 2002 23:48:35:

Rath Al-deen schmunzelt bei ihrem worten und sagt leise "Ihr hättet mich doch gerne bei euch im Tempel gesehen" Rath hält sich die Hand vor den Mund "Verzeiht, dass wollte ich gar nicht sagen!"

545 Views

rath-schlag....!

sopry @, Saturday, 17. August 2002, 06:34 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: ein arivarapriester von Rath Al-deen am 17. August 2002 00:28:22:

Rath Al-deen schmunzelt bei ihrem worten und sagt leise "Ihr hättet mich doch gerne bei euch im Tempel gesehen" Rath hält sich die Hand vor den Mund "Verzeiht, dass wollte ich gar nicht sagen!"

"sichara rath," unterbricht sopry (chira, rotgetigert, einfaches gewand, gruene augen und ein interessantes, nicht schoenes gesicht) den reporter inmitten seiner unterhaltung mit priestern/innen.
"wie ich sehe zieht es euch immernoch auf gefaehrliche pfade. ich brauche euch.... koennen wir ein stueck gehen?"
sie nickt dem priester und der priesterin freundlich zu.
"sichara ehrwuerdiger priester........sichara erwuerdige priesterin. ihr habt hoffentlich nichts dagegen das ich herrn al deen mit mir nehme?"

545 Views

Re: rath-schlag....!

Rath Al-deen @, Saturday, 17. August 2002, 11:49 @ sopry

Als Antwort auf: rath-schlag....! von sopry am 17. August 2002 06:34:50:

"sichara rath," unterbricht sopry (chira, rotgetigert, einfaches gewand, gruene augen und ein interessantes, nicht schoenes gesicht) den reporter inmitten seiner unterhaltung mit priestern/innen.
"wie ich sehe zieht es euch immernoch auf gefaehrliche pfade. ich brauche euch.... koennen wir ein stueck gehen?"
"sichara ehrwuerdiger priester........sichara erwuerdige priesterin. ihr habt hoffentlich nichts dagegen das ich herrn al deen mit mir nehme?"

Etwas überrummpelt schaut Rath die Chira an und nickt deen und deutet noch eine kleine Verneigung den Priestern an. "Was gibt es denn?" Fragt er Sopry freundlich!

550 Views

OOC: Ich bin (noch)keine Priesterin! (n/t)

Yoromà Srag @, Saturday, 17. August 2002, 14:26 @ sopry

542 Views

Re: rath-schlag....!

Sonar Torrek @, Tuesday, 20. August 2002, 10:49 @ sopry

"Nein, geht nur." entgegnet er freundlich.
(ooc: hatte Computerprobleme, konnte mich deshalb nicht melden)

535 Views

sonar torrek @, Tuesday, 20. August 2002, 10:53 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: ein arivarapriester von Yoromà Srag am 16. August 2002 23:48:35:

Sichtlich verwundert, daß Ssanuro sie <i>freundlich</i> grüßt, erwidert sie dem fremden Priester, ohne auf Rath zu achten: "Ja, Biest. In diesem Brunnen wohnt irgendein Wesen, wohl ein starkes Tier, vielleicht auch ein sehr wilder Mensch, das ab und zu emporkommt und sich Nahrung nach unten holen will. Ihn", sie deutet auf Rath", hat es neulich fast erwischt. Zum Glück waren viele Helfer in der Nähe, ihn aus den Klauen des Biestes zu befreien." Sie nickt finster unter ihrer Kapuze und nimmt dann wieder einen gebührenden Abstand zum Brunnen ein.

"Dann habt Dank für Eure Warnung. Es ist immer wieder eine faszinierende Angelegenheit. Da sitzt man ein paar Tage über den Büchern um sein Wissen zu mehren, dann aber muss man feststellen, dass man nicht genug über diese Tage weiß, um die darauffolgenden zu überleben. Oh Weißheit, was bist du doch für ein merkwürdig Ding."

541 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Friday, 16. August 2002, 17:22 @ sonar torrek

Als Antwort auf: ein arivaraprieste von sonar torrek am 16. August 2002 14:45:54:

Varon schreitet mit dem kleinen jungen Marog an seiner Seite über den Markt.Er mustert kurz den Arivarapriester und grüßt freundlich Yoroma.Dann wendet er sich wieder dem Menschen zu."Sichara Bruder. Was führt euch nach Esticha ?"

558 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt