Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Glück im Spiel...

Carmina Joulanha @, Saturday, 23. June 2001, 21:57

Carmina Joulanha, die 1,85 vat große, dunkelhäutige, grobschlächtige Seargentin der Stadtwache kommt mit einem breiten Grinsen aus dem Graben. Sie schlenkert mit einem Lederbeutel herum, in dem es auffällig klimpert.
Hin und wieder bleibt sie stehen und fährt mit einer Hand in den Beutel, das Klimpern verstärkt sich, als ihre Finger durch die Goldmünzen wühlen.
Von ferne kann man kaum erkennen, dass es sich um eine Frau handelt. Mit ihrer muskelbepackten Figur und ihren kurzen schwarzen Locken sieht sie eher aus wie ein Kerl. Neben der üblichen Bewaffnung der Stadtwache hat sie an der Seite ihr Shakkra hängen, eine sternförmige Waffe, dren fünf Klingen rasiermesserscharf sind.
Sie sieht sich gutgelaunt um, und hält an einem Marktstand an der Lederwaren feilbietet. Sie greift nach einer Lederweste und einem passenden Beinkleid bester Qualität.
"Ist das das beste, was Ihr anzubieten habt? Ich will etwas vernünftiges, nur das Beste ist gut genug für mich, zeigt mir Eure schönsten Waren!"

137 Views

Pech in der Liebe?

Kyutz Retzk @, Sunday, 24. June 2001, 17:55 @ Carmina Joulanha

Als Antwort auf: Glück im Spiel... von Carmina Joulanha am 23. Juni 2001 21:57:48:

...flüstert ihr ein kleiner Unuim mit einem Zwinkern zu.

Besuch Kyutz doch mal in seiner Wohnung! (NEUE ADRESSE!)

139 Views

Re: Pech in der Liebe?

Carmina Joulanha @, Sunday, 24. June 2001, 19:18 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Pech in der Liebe? von Kyutz Retzk am 24. Juni 2001 17:55:36:

Carmina dreht sich um und schnaubt verächtlich.
"Liebe!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas überhaupt noch? Nein danke, da verlass ich mich lieber nur auf mich selber und auf mein Karkech. Diese ganze Turtelei ist doch einfach lächerlich!!!!!!!!

138 Views

Kyutz Retzk @, Sunday, 24. June 2001, 20:28 @ Carmina Joulanha

Als Antwort auf: Re: Pech in der Liebe? von Carmina Joulanha am 24. Juni 2001 19:18:39:

"Liebe!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas überhaupt noch? Nein danke, da verlass ich mich lieber nur auf mich selber und auf mein Karkech. Diese ganze Turtelei ist doch einfach lächerlich!!!!!!!!

"Nun ja, ab und zu hörte ich von Leuten, die durchaus fähig sind, Liebe zu geben", antwortet Kyutz ruhig und mit einem Zwinkern, überrascht von der Impulsivität der soeben gegebenen Antwort. Er schein nicht auf einen Streit aus gewesen zu sein...

"Wenn Ihr wollt, lade ich Euch zu mir ein, und Ihr könnt mir von Eurem Glück im Spiel..." Er lässt eine Pause. "...und vielleicht auch von Eurem Pech in der Liebe erzählen..."

Gespannt erwartet er die Antwort der hübschen Frau.

Besuch Kyutz doch mal in seiner Wohnung! (NEUE ADRESSE!)

144 Views

Carmina Joulanha @, Friday, 29. June 2001, 00:35 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Re: Pech in der Liebe? von Kyutz Retzk am 24. Juni 2001 20:28:21:

<center>http://members.tripod.de/CarminaJoulanha/carminajoulanha.jpg</center>

"Nun ja, ab und zu hörte ich von Leuten, die durchaus fähig sind, Liebe zu geben", antwortet Kyutz ruhig und mit einem Zwinkern, überrascht von der Impulsivität der soeben gegebenen Antwort. Er schein nicht auf einen Streit aus gewesen zu sein...
"Wenn Ihr wollt, lade ich Euch zu mir ein, und Ihr könnt mir von Eurem Glück im Spiel..." Er lässt eine Pause. "...und vielleicht auch von Eurem Pech in der Liebe erzählen..."
Gespannt erwartet er die Antwort der hübschen Frau.

(na ja, hübsche Frau??????????? aber da war die url noch nicht veröffentlicht!)
Wenn Ihr ein Spielchen mit mit machen wollt, gerne, aner dieses ganze Gefasel von der großen Liebe hängt mir zum Halse heraus!

137 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt