Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Neues Plakat

Shenerok Tenirik Chranijel @, Wednesday, 14. August 2002, 18:01

Ein Laufbursche hängt ein neues Plakat am Schwarzenbrett auf:

********************************************************************************

Wenn sie ein Karkech benötigen, für Reisen, für Aüsflüge, für Waren transport oder für Feldarbeit, es aber nicht kaufen wollen, können sie es ab sofort Mieten oder aber auch kaufen(Ratenzahlungen sind Möglich), bei Shenerok Tenirik Chranijel.

Miete pro Tag: 4 Dublonen
Miete pro Woche: 24 Dublonen
Miete pro Monat: 100 Dublonen
Preis für ein Karkech: 500 Dublonen

Wer interesse hat, meldet sich bitte bei Shenerok Tenirik Chranijel.

********************************************************************************

557 Views

Re: Neues Plakat

Meela Sematas Eciac @, Wednesday, 14. August 2002, 18:07 @ Shenerok Tenirik Chranijel

Als Antwort auf: Neues Plakat von Shenerok Tenirik Chranijel am 14. August 2002 18:01:20:

Ein Laufbursche hängt ein neues Plakat am Schwarzenbrett auf:
Wenn sie ein Karkech benötigen, für Reisen, für Aüsflüge, für Waren transport oder für Feldarbeit, es aber nicht kaufen wollen, können sie es ab sofort Mieten oder aber auch kaufen(Ratenzahlungen sind Möglich), bei Shenerok Tenirik Chranijel.
Miete pro Tag: 4 Dublonen
Miete pro Woche: 24 Dublonen
Miete pro Monat: 100 Dublonen
Preis für ein Karkech: 500 Dublonen
Wer interesse hat, meldet sich bitte bei Shenerok Tenirik Chranijel.

eine ca. 1,90 vat große chirà kommt auf das plakat zu. ihr caramelfarbendes fell glänzt in der sonne. sie trägt einen schwarz/weißen umhang und beim näheren betrachten fällt auf das sie wohl noch recht jung sein muss.
mit ihren himmelblauen augen liest sie den text mit.
"500 dublonen sind ganz schön fiel..." ertönt es aus ihren munde nach kurzer zeit.

548 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 18:13 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Meela Sematas Eciac am 14. August 2002 18:07:26:

Rath der sich es auch gerade durch ließt schüttlet den Kopf "Und wenn davon noch 1000 stück aufgehangen werden wird er sie nicht schneller los!"

538 Views

Meela Sematas Eciac @, Wednesday, 14. August 2002, 18:18 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 18:13:24:

Rath der sich es auch gerade durch ließt schüttlet den Kopf "Und wenn davon noch 1000 stück aufgehangen werden wird er sie nicht schneller los!"

die kleine,junge chirà wendet sich rath zu. "sie haben recht junger mann. nur ein reicher könnte sich so ein teures reittier leisten..."

551 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 18:20 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Meela Sematas Eciac am 14. August 2002 18:18:38:

die kleine,junge chirà wendet sich rath zu. "sie haben recht junger mann. nur ein reicher könnte sich so ein teures reittier leisten..."

"Und da ich nicht reich bin und auch nicht reiten kann, werde ich mir so ein Tier nicht anschaffen!" Rath lächelt die chira, die etwas größer als er ist an!

547 Views

Meela Sematas Eciac @, Wednesday, 14. August 2002, 18:25 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 18:20:30:

"Und da ich nicht reich bin und auch nicht reiten kann, werde ich mir so ein Tier nicht anschaffen!" Rath lächelt die chira, die etwas größer als er ist an!

" geht mir genauso..." warm lächelt die chirà rath zurück.

559 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 18:48 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Meela Sematas Eciac am 14. August 2002 18:25:39:

"Wart ihr nicht letztens auf Wohnungssuche? Ich hoffe ihr habt mittlerweile einen Job und Wohnung gefundne?!"

540 Views

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 14. August 2002, 20:07 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 18:48:14:

Während sich die beiden unterhalten, tritt eine weiße Chirà mit einem schwarzen Ohr an das Plakat heran. Als sie es durchgelesen hat, meint sie grinsend zu sich selbst: "Für den Preis würde es sich ja glatt lohnen, meinen eigenen Karkech zu vermieten."

544 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 20:19 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Nejah Jehma Ecian am 14. August 2002 20:07:31:

Rath al-deen löst sich für eine Sekunde aus seinem Gespräch und nickt der Chira kurz zur begrüßung zu!

542 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Wednesday, 14. August 2002, 22:13 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 20:19:05:

Der große Sragon in blauer Robe läuft missmutig durch die Gruppe der Personen durch und rempelt dabei alle umstehenden personen an.

541 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 22:21 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Ssanurso Varon Ksar am 14. August 2002 22:13:33:

Rath dreht sich um und möchte schon etwas sagen doch als er erkennt wer ihn da anrempelt verzieht er nur kurz das Gesicht und wendet sich lieber wichtigeren dingen zu!

541 Views

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 14. August 2002, 22:49 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Ssanurso Varon Ksar am 14. August 2002 22:13:33:

Nejah macht einen Schritt zurück, kann aber dadurch auch nicht verhindern, angerempelt zu werden. "He!", ruft sie überrascht und schaut dem Sragon hinterher, der davonstapft.

539 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 22:56 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Nejah Jehma Ecian am 14. August 2002 22:49:43:

Rath gibt ihr einen ganz leichten Stoß in die Seite. und sagt dann leise "Ruhe das ist ein Priester!"

540 Views

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 14. August 2002, 23:00 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 22:56:04:

Nejah schaut Rath an und entschließt sich dann, nur noch leise vor sich hin zu schmollen...

Rath gibt ihr einen ganz leichten Stoß in die Seite. und sagt dann leise "Ruhe das ist ein Priester!"

541 Views

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 15. August 2002, 16:43 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 20:19:05:

Rath al-deen löst sich für eine Sekunde aus seinem Gespräch und nickt der Chira kurz zur begrüßung zu!

als meela auch die chirà bemerkt nickt sie , wie rath , ihr freundlich zu.

543 Views

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 15. August 2002, 15:44 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 14. August 2002 18:48:14:

"Wart ihr nicht letztens auf Wohnungssuche? Ich hoffe ihr habt mittlerweile einen Job und Wohnung gefundne?!"

"eine wohnung habe ich jetzt schon gefunden. das einzige was mir jetzt fehlt ist ein job."

545 Views

Rath Al-deen @, Thursday, 15. August 2002, 16:01 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Meela Sematas Eciac am 15. August 2002 15:44:53:

Rath denkt einen Moment lang nach "Es kommt ganz drauf an was ihr machen wollt?! Oder was ihr so könnt, es gibt viel arbeit in dieser Stadt zu tun"

545 Views

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 15. August 2002, 16:10 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 15. August 2002 16:01:52:

Rath denkt einen Moment lang nach "Es kommt ganz drauf an was ihr machen wollt?! Oder was ihr so könnt, es gibt viel arbeit in dieser Stadt zu tun"

"ich weiß. deshalb bin ich ja schon eifrig auf der suche nach dem passenden job für mich." grinst sie.

542 Views

Rath Al-deen @, Thursday, 15. August 2002, 16:13 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Meela Sematas Eciac am 15. August 2002 16:10:16:

"ich weiß. deshalb bin ich ja schon eifrig auf der suche nach dem passenden job für mich." grinst sie.

"Nun ja aber haltet euch von Kolar Majester fern. egal wie nett er tut.!" Rath zwinkert ihr zu

550 Views

ooc:Neues Plakat

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 15. August 2002, 16:18 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Neues Plakat von Rath Al-deen am 15. August 2002 16:13:00:

"Nun ja aber haltet euch von Kolar Majester fern. egal wie nett er tut.!" Rath zwinkert ihr zu

(ooc: antwort ---> siehe mailbox :) )

551 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt