Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suchend...

Meela Sematas Eciac @, Wednesday, 14. August 2002, 16:56

...schaut sich die kleine und junge meela auf den markt um. dann bleibt sie an einen händler stehen und fragt: "sicharà ! entschuldigen sie , wissen sie vielleicht wo man schnell und günstig ein geschenk herbekommen kann ?"

236 Views

Re: Suchend...

Dropus @, Wednesday, 14. August 2002, 21:19 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Suchend... von Meela Sematas Eciac am 14. August 2002 16:56:10:

...schaut sich die kleine und junge meela auf den markt um. dann bleibt sie an einen händler stehen und fragt: "sicharà ! entschuldigen sie , wissen sie vielleicht wo man schnell und günstig ein geschenk herbekommen kann ?"

"Was wollen sie denn Schenken, und, vor allem, WEN wollen sie beschenken?" Hört sie eine Stimme hinter ihr.

237 Views

Re: Suchend...

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 15. August 2002, 15:55 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: Suchend... von Dropus am 14. August 2002 21:19:35:

"Was wollen sie denn Schenken, und, vor allem, WEN wollen sie beschenken?" Hört sie eine Stimme hinter ihr.

sie dreht sich zu der stimme um und schaut auf den etwas kleineren dropus. "sicharà fremder." ertönt es freundlich aus ihren munde. "ich suche ein geschenk für meinen mieter der morgen (eigentlich heute... :) ) geburtstag hat und deshalb suche ich ein praktisches geschenk ,das aber nicht zu teuer sein muss." freundlich lächelt sie ihn an.

244 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt