Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Flaggen

Dropus Holibas @, Tuesday, 13. August 2002, 20:41

Dropus kommt aus der Oberstadt zum Hafen hinunter. Als er Sein Schiff betritt, kann man in seiner Hand ein Stoffpäckchen erkennen, dass er unter dem Arm Trägt. Mit steinerner Miene Lässt er einen Strick hinunter, entfaltet das Päckchen. Es stellt sich als ein feines Tuch heraus, dass er auch sogleich an dem Strick befestigt. "Scheiss vorschriften..." murmelt er vor sich her. Dann zieht er den Strick wieder an seinem Mast hoch. Unter der Alte Flagge des Seehandels Nogh sind jetzt neue Farben zu sehen: die der Flagge Estichas.

283 Views

Re: Flaggen

Thorwin Störbeck-Majester @, Tuesday, 13. August 2002, 21:20 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Flaggen von Dropus Holibas am 13. August 2002 20:41:02:

Fulbar - der Verwalter des Kapitäns Thorwin Störbeck-Majester - sieht Dropus einen Augenblick bei der Arbeit zu, dann spricht er den Mann an.
"Sichara guter Mann. Wie ich sehe arbeitet Ihr für den Seehandel von Herrn Nogh. Darf ich fragen, was dort Eure Arbeit ist ??"

280 Views

Re: Re: Flaggen

Dropus, Tuesday, 13. August 2002, 21:20 @ Thorwin Störbeck-Majester

Als Antwort auf: Re: Flaggen von Thorwin Störbeck-Majester am 13. August 2002 21:20:06:

Fulbar - der Verwalter des Kapitäns Thorwin Störbeck-Majester - sieht Dropus einen Augenblick bei der Arbeit zu, dann spricht er den Mann an.
"Sichara guter Mann. Wie ich sehe arbeitet Ihr für den Seehandel von Herrn Nogh. Darf ich fragen, was dort Eure Arbeit ist ??"

"Sichara. Warum nicht. Ich bin Fuhrmann mit meinem Schiff. Es ist bestimmt das Schnellste, dass je den Metcha und den Grossen Strom befahren hat. Ich bin ein erfahrener Seemann und werde in Zukunft vielleicht auch auf der Covoras Fahren müssen, ausserdem Bin ich Seezimmermann und halte Beide Schiffe in Tadellosem Zustand."

282 Views

Re: Flaggen

Thorwin Störbeck-Majester @, Tuesday, 13. August 2002, 22:09 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: Flaggen von Dropus am 13. August 2002 21:30:41:

"Sososo.. ein eigenes Schiff. Welches ist denn Eures??"
Fulbar wirkt interessiert. "Begleitet mich doch ein Stück des Weges. Und erzählt mir mehr."

(mail weiter??)

285 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt