Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Brunnen

Dropus @, Monday, 12. August 2002, 12:02

Dropus geht am Brunnen des Marktplatzes vorbei, bleibt kurz stehen, schaut mit Neugierigem Gesichtsausdruck über den Rand. Er bleibt stehen, kratzt sich am Hinterkopf und wirft einen Kleinen Stein in den Brunnen. Als nichts geschieht, wendet er sich zum gehen, seine kleine begleiterin Bleibt aber weiterhin stehenb, als ob sie etwas seltsames riecht..

581 Views

Re: Am Brunnen

Radolf Brandomir @, Monday, 12. August 2002, 13:27 @ Dropus

Als Antwort auf: Am Brunnen von Dropus am 12. August 2002 12:02:06:

Dropus geht am Brunnen des Marktplatzes vorbei, bleibt kurz stehen, schaut mit Neugierigem Gesichtsausdruck über den Rand. Er bleibt stehen, kratzt sich am Hinterkopf und wirft einen Kleinen Stein in den Brunnen. Als nichts geschieht, wendet er sich zum gehen, seine kleine begleiterin Bleibt aber weiterhin stehenb, als ob sie etwas seltsames riecht..

"Wollt Ihr das Monster stellen, oder was habt Ihr vor?", ertönt es hinter Dropus. Als er sich umblickt sieht er einen jungen Menschen auf sich zukommen.

575 Views

Rath Al-deen @, Monday, 12. August 2002, 14:23 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Radolf Brandomir am 12. August 2002 13:27:52:

In Gewisser Entfernung steht Rath schon eine Weile. Erst scheint sein Gesicht von Angst und Panik erfüllt zu sein, doch nach dem er einmal Tief durchgeatmet hat, hat er ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, so das man annehmen könnte das er nur drauf wartet das das Rote Monster hoch kommt um sich etwas zu Essen zu schnappen.

573 Views

sopry @, Monday, 12. August 2002, 14:52 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Rath Al-deen am 12. August 2002 14:23:06:

In Gewisser Entfernung steht Rath schon eine Weile. Erst scheint sein Gesicht von Angst und Panik erfüllt zu sein, doch nach dem er einmal Tief durchgeatmet hat, hat er ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, so das man annehmen könnte das er nur drauf wartet das das Rote Monster hoch kommt um sich etwas zu Essen zu schnappen.

sopry beobachtet das geschehen nicht weit von rath mit einem seltsamen gesichtsausdruck.
"vollidiot..." kann man sie leise murmeln hoeren, den blick auf dropus haftend.
dann wendet sie ihre aufmerksamkeit dem zeitungsschreiber zu.
"rath wollt ihr dem mann nicht einmal sagen das er bloedsinn macht, oder ist euch der sinn fuer fairness aus gegangen?"

578 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 12. August 2002, 15:02 @ sopry

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von sopry am 12. August 2002 14:52:37:

sopry beobachtet das geschehen nicht weit von rath mit einem seltsamen gesichtsausdruck.
"vollidiot..." kann man sie leise murmeln hoeren, den blick auf dropus haftend.
dann wendet sie ihre aufmerksamkeit dem zeitungsschreiber zu.
"rath wollt ihr dem mann nicht einmal sagen das er bloedsinn macht, oder ist euch der sinn fuer fairness aus gegangen?"

Radolf erblickt Rath und Sopry. Er schuckt und murmelt vor sich hin: "Oh, da sind ja wieder alle versammelt. Hoffentlich hat das Untier unsere Gesellschaft nicht allzusehr zu schätzen gelernt." Dann nicht er den Beiden grüßend zu.

578 Views

Rath al-deen @, Monday, 12. August 2002, 15:19 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Radolf Brandomir am 12. August 2002 15:02:11:

Rath nickt Radolf nur kurz zu und wendet sich dann zu Sopry. Er fühlt sich ertappt bei gedanken die ihn wohl selber etwas zu überraschen scheinen. "Sichara werte Sopry." Dann macht er eine Kurze Pause bevor er weiterspricht. "Also äh Radolf hat ihn doch gewarnt. Ich bezweifele das er auf mich viel mehr hören wird als auf ihn. Wenn er nicht hören will wird er wohl oder übel spüren müssen wie sich die Umklammerung dieses Monsters anfühlt." Irgendwie klingt Rath's stimme, auch wenn er sich unwohl fühlt, kalt!

577 Views

Mehara @, Monday, 12. August 2002, 21:38 @ Rath al-deen

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Rath al-deen am 12. August 2002 15:19:07:

Rath nickt Radolf nur kurz zu und wendet sich dann zu Sopry. Er fühlt sich ertappt bei gedanken die ihn wohl selber etwas zu überraschen scheinen. "Sichara werte Sopry." Dann macht er eine Kurze Pause bevor er weiterspricht. "Also äh Radolf hat ihn doch gewarnt. Ich bezweifele das er auf mich viel mehr hören wird als auf ihn. Wenn er nicht hören will wird er wohl oder übel spüren müssen wie sich die Umklammerung dieses Monsters anfühlt." Irgendwie klingt Rath's stimme, auch wenn er sich unwohl fühlt, kalt!

"Sichera, entschuldigen Sie," eine junge Chira tritt an die kleine Gruppe heran,"das mit dem Monster hab ich gehört und ich wollte fragen bo mir nicht einer siene Geschichte erzählen kann. Überall hört man von diesem Ungetüm, aber nirgens erfährt unsereins mehr darüber.", mit großen Auge schaut sie in die Runde und tritt einwenig nervös von einer Tatze auf die andere.

591 Views

Rath Al-deen @, Monday, 12. August 2002, 22:13 @ Mehara

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Mehara am 12. August 2002 21:38:31:

Rath grinst etwas hämisch und sagt dann "Eigentlich ist das keine große geschichte. Ich war Neugierig wurde erfastt und fast herunter gezogen. Nur einen Lichtblick hat diese Geschichte und zwar die Heldin die mich rettet." Rath schaut zu Sopry "Die werte Sopry kam hinzu und besiegte das Monster im Kraftduel!"

580 Views

sopry @, Tuesday, 13. August 2002, 07:03 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Rath Al-deen am 12. August 2002 22:13:33:

Rath grinst etwas hämisch und sagt dann "Eigentlich ist das keine große geschichte. Ich war Neugierig wurde erfastt und fast herunter gezogen. Nur einen Lichtblick hat diese Geschichte und zwar die Heldin die mich rettet." Rath schaut zu Sopry "Die werte Sopry kam hinzu und besiegte das Monster im Kraftduel!"

sopry lacht leise.
"rath hat einfach nur unheimliches glueck gehabt. ich haette beinahe waehlen muessen zwischen raths und meinem leben. das biest ist verdammt kraeftig und ein verbissener kaempfer...." sie schaut die junge chira musternd an.
"ich hoffe ihr plant keinen allzu neugierigen blick in den brunnen. ich frage mich sowieso warumn das ding nicht wieder abgedeckt worden ist, damit keiner mehr zu schaden kommt."
sopry legt eine hand auf raths schulter.
"dieser dropus hoert genausowenig auf warnungen wie ihr damals. mir scheint ihr habt da eine gemeinsamkeit."

594 Views

Rath Al-deen @, Tuesday, 13. August 2002, 12:05 @ sopry

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von sopry am 13. August 2002 07:03:33:

"rath hat einfach nur unheimliches glueck gehabt. ich haette beinahe waehlen muessen zwischen raths und meinem leben. das biest ist verdammt kraeftig und ein verbissener kaempfer...." sie schaut die junge chira musternd an.
"ich hoffe ihr plant keinen allzu neugierigen blick in den brunnen. ich frage mich sowieso warumn das ding nicht wieder abgedeckt worden ist, damit keiner mehr zu schaden kommt."
"dieser dropus hoert genausowenig auf warnungen wie ihr damals. mir scheint ihr habt da eine gemeinsamkeit."

"Damals gewann nun mal die Neugierde über die Angst, aber jetzt weiß ich es ja besser." Rath grinst einen Moment!

574 Views

Dropus @, Tuesday, 13. August 2002, 20:12 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Rath Al-deen am 13. August 2002 12:05:56:

"Wenn die Angst immer über die Neugierde siegen würde, wäre das Leben ja langweilig, nicht?" Dropus schlenderte in richtung eines der Stände. Die Wunde in seiner Brust schmetzte, und der Verband sass sehr eng...

584 Views

Djiarda @, Tuesday, 13. August 2002, 20:15 @ Rath Al-deen

"Damals gewann nun mal die Neugierde über die Angst, aber jetzt weiß ich es ja besser." Rath grinst einen Moment!

"Rath ? Was habt Ihr denn schon wieder angestellt ?" Eine klein gewachsene Chira hat die kleine Gruppe entdeckt und kommt dazu. "Hatten wir nicht vor kurzem eine Unterhaltung, daß das Einmischen in etwas gefährlich sein kann ?" Sie mustert ihn aufmerksam. "Was ist passiert ? Ich habe Euch schon länger nicht mehr gesehen..."

599 Views

Rath Al-deen @, Tuesday, 13. August 2002, 20:25 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Djiarda am 13. August 2002 20:15:28:

Rath seuftz einmal "Ich war neugierig mehr nicht. Einen Moment in die falsche Richtung geschaut. Eine Dummheit!" Dann schaut er kurz Dropus hinterher und schüttelt den kopf "Aber diesmal hatte ich noch Glück!"

592 Views

Mehara @, Tuesday, 13. August 2002, 21:04 @ Rath Al-deen

Mehara sieht herüber zum Brunnen. "Ein wasch echtes Monster, wo das wohl herkommt, wie ist es darunter gekommen? Ich hoffe jededoch das eure Verletzungen nicht all zu schlimm sind. Wiso tut keiner was gagegen? Hier laufen doch genug Möchtegern-Abenteurer herum. Mm... Hat es Tentakel?"

582 Views

Rath Al-deen @, Tuesday, 13. August 2002, 21:18 @ Mehara

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Mehara am 13. August 2002 21:04:00:

"Für das alles hatte ich in dem Moment keine Augen ich hatte viel zu viel Angst das es mich runter zieht. Da schaue ich nicht ob es Tentakeln hat."

582 Views

Mehara @, Wednesday, 14. August 2002, 07:47 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Rath Al-deen am 13. August 2002 21:18:10:

"Für das alles hatte ich in dem Moment keine Augen ich hatte viel zu viel Angst das es mich runter zieht. Da schaue ich nicht ob es Tentakeln hat."

"Auch wieder wahr, aber ich hab halt noch nie ein Mosnster gesehn.", sie macht ein nachdenkliches Gesicht, überlegt noch einen Moment und lächelt dann. "Ich danke ihnen, seinen sie in Zukunft ein bischen vorsichtiger. Sichera und einen schönen Tag noch.", sie hebt ihre Tatze zum Abschied und macht sich auf den Heimweg.

580 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 14. August 2002, 13:18 @ Mehara

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Mehara am 14. August 2002 07:47:39:

"Auch wieder wahr, aber ich hab halt noch nie ein Mosnster gesehn.", sie macht ein nachdenkliches Gesicht, überlegt noch einen Moment und lächelt dann. "Ich danke ihnen, seinen sie in Zukunft ein bischen vorsichtiger. Sichera und einen schönen Tag noch.", sie hebt ihre Tatze zum Abschied und macht sich auf den Heimweg.

"Sein sie Froh das sie sowas noch nicht gesehen haben." Rath hebt seine Hand zum abschied in ihre Richtung!

581 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt