Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

"sight seen tour"

Ein Hübsches Gesicht @, Monday, 12. August 2002, 01:48

Des Nachmittags kommt ein, für viele, fremdes Gesicht des Weges. Eine Frau, etwa um die 19-20, mit schillernd blauen, langen Haaren und fremdartiger Kleidung betritt den Marktplatz und besieht sich die Häuser. Ihre Purpuraugen streifen gelegentlich den Stadtplan in ihrer rechten Hand und sehr alt wirkende Bücher auf ihrem linken Arm. Sie wirkt fast wie ein Student auf dem Kampus, der sich die kuriositäten der Stadt näher betrachten will.

Als sie den Brunnen erreicht setzt sie sich nieder und schlägt eines der Bücher auf.

1401 Views

Re: "sight seen tour"

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 11:14 @ Ein Hübsches Gesicht

Als Antwort auf: "sight seen tour" von Ein Hübsches Gesicht am 12. August 2002 01:48:16:

Setsuna lief in Gedanken versunken durch die stadt. Ziel sicher steuerte sie den Brunnen auf dem Marktplatz an, wie übrigens jeden Tag, stutzte aber als sie jemand anderes auf dem Brunnenrang sitzen sah. Die blauen Haare der fremden flatterten im Wind und sie war anscheinend in ein Buch vertieft. Setsuna war wie verzaubert. Eine so schöne Frau hatte sie noch nie gesehen. Von der Neugierde gepackt ging sie auf den Brunnen zu und setzte sich neben die Fremde.

1393 Views

Re: Re: "sight seen tour"

Marktweib, Monday, 12. August 2002, 11:14 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Setsuna am 12. August 2002 11:14:16:

"Tja. So sind sie, diese jungen Mädchen!"
Knurrt ein alte Marktfrau vor sich hin. "Leichtsinnig, völlig kopflos! Als ob sie noch nie etwas von Monstern in Brunnen gehört hätten!"
Sie schüttelt den Kopf.

1399 Views

Re: Kopfschüttelnd

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 11:29 @ Marktweib

Als Antwort auf: Kopfschüttelnd von Marktweib am 12. August 2002 11:21:32:

Setsuna hörte diese eigenartigen Worte und drehte sich suchend nach dem Sprecher dieser Worte um. Als sie das Marktweib erblickte und ihre Stimme als die von vorhin erkannte fragte sie vorsichtig:

Verzeiht edle Dame, was habt ihr vorhin damit gemeint?<

1408 Views

Kichernd

Marktweib @, Monday, 12. August 2002, 11:44 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Kopfschüttelnd von Setsuna am 12. August 2002 11:29:59:

Setsuna hörte diese eigenartigen Worte und drehte sich suchend nach dem Sprecher dieser Worte um. Als sie das Marktweib erblickte und ihre Stimme als die von vorhin erkannte fragte sie vorsichtig:

Verzeiht edle Dame, was habt ihr vorhin damit gemeint?<

"Edle Dame!" Die Alte bricht in unkontrollertes Kichern aus. "So hat mich noch niemand genannt!" Dann wird sie weder ernst.
"Habt ihr etwa noch nichts vom Monster in diesem Brunnen gehört? Also, wenn ihr klug seid, verschwindet ihr vom Rand. Vor einiger Zeit ist da beinahe jemand 'reingezogen worden. Hab' zwar keine Ahnng, ob das Ding da noch drinn ist. Würde an eurer Stelle aber vorsichtig sein!"
Damit wendet sie sich wieder ihren Waren zu.

1393 Views

Re: Kichernd

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 12:31 @ Marktweib

Als Antwort auf: Kichernd von Marktweib am 12. August 2002 11:44:49:

Setsuna schaute unsicher in den Brunnen konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken. Räuspernd wandte sie sich wieder dem Marktweib zu.
"verzeiht wenn ich euch erneut störe, aber könnt ihr mir sagen wer fast in den Brunnen gezogen wurde und ob es schon öfters vorgekommen ist?"

1407 Views

Marktweib @, Monday, 12. August 2002, 13:21 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Kichernd von Setsuna am 12. August 2002 12:31:54:

Die Alte blickt erneut auf.
"Hm. Von mehr als einem Mal weiß ich nix. Das soll übrigens so'n Schreiberling von der Zeitung gewesen sein. Mehr weiß ich auch nicht. Wollt ihr was kaufen, oder nicht? Ich muß mich nämlich auch mal ums Geschäft kümmern, und kann es mir nicht leisten, so wie ihr Hostinos einen guten Mann sein zu lassen!"

1394 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 14:09 @ Marktweib

Als Antwort auf: Re: Kichernd von Marktweib am 12. August 2002 13:21:56:

"Ich danke euch für eure Auskunft" sagte Setsuna lächelnd und drehte sich weg.

1405 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 12. August 2002, 11:43 @ Setsuna

Setsuna lief in Gedanken versunken durch die stadt. Ziel sicher steuerte sie den Brunnen auf dem Marktplatz an, wie übrigens jeden Tag, stutzte aber als sie jemand anderes auf dem Brunnenrang sitzen sah. Die blauen Haare der fremden flatterten im Wind und sie war anscheinend in ein Buch vertieft. Setsuna war wie verzaubert. Eine so schöne Frau hatte sie noch nie gesehen. Von der Neugierde gepackt ging sie auf den Brunnen zu und setzte sich neben die Fremde.

Neras war heute schon früh aus dem Haus gegangen, um auf dem Markt einkaufen zu gehen. Als er an einem Brunnen vorbei ging, rannte ihn fast ein Mädchen um. Als er in die Richtung schaute, in die das Mädchen gelaufen war, sah er, wie es sich neben ein anderes auf den Brunnen setzte. Das Mädchen, was ihn angerempelt hatte, hatte er schon einmal gesehen. Doch dann viel ihm das Mädchen mit den blauen Haaren auf. Er hatte es hier noch nie zuvor gesehen, doch es kam ihm irgendwie bekannt vor. Neras setzte sich auf eine Bank, die gegenüber des Brunnens stand, und beobachtete das Mädchen. Ihm viel es nicht ein, doch er war fest der Meinung, das er es kannte.

1397 Views

ooc: Re: "sight seen tour"

d @, Monday, 12. August 2002, 12:03 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Neras Drakha Mondrirual am 12. August 2002 11:43:21:

hat das "seen" irgendeine besondere bedeutung?

1406 Views

Re: ooc: Re: "sight seen tour"

a, Monday, 12. August 2002, 12:03 @ d

Als Antwort auf: ooc: Re: "sight seen tour" von d am 12. August 2002 12:03:21:

nein, das ist ein zusammen fest stehender Begriff
-> Stadtrundfahrt mit Besichtigung

1405 Views

OOC: "sight seen tour"

Eiric @, Monday, 12. August 2002, 12:38 @ a

Als Antwort auf: Re: ooc: Re: "sight seen tour" von a am 12. August 2002 12:22:44:

nein, das ist ein zusammen fest stehender Begriff
-> Stadtrundfahrt mit Besichtigung

Wenn es denn Englisch sein muss, dann aber bitte richtig:

SIGHTSEEING
[n] der Besuch von Sehenswürdigkeiten, das Sightseeing;
to do sightseeing Besichtigungen machen

^_~

Beste Grüße...
...und Tschau

Eiric / Michael

PS: Selbstpfotend hat auch "seen" eine besondere Bedeutung. Es ist eine zum englischen "see" gehörende Form: see, saw, seen.

1401 Views

Re: OOC: "sight seen tour"

Khitra @, Monday, 12. August 2002, 13:51 @ Eiric

Als Antwort auf: OOC: "sight seen tour" von Eiric am 12. August 2002 12:38:14:

Na, dann ist es doch klar: "Sight seen Tour" ist dann eine Tour mit bereits gesehenen Sehenswürdigkeiten. Man spart sich den Streß des Rumrennens und sich-die-Beine-in-den-Bauch-stehens, wird nicht von Reiseleitern zugetextet und von Taschendieben beklaut... kostet aber extra, glaub ich. *g*

1415 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 12:39 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Neras Drakha Mondrirual am 12. August 2002 11:43:21:

Plötzlich hatte Setsuna das eigenartige Gefühl beobachtet zu werden.
Sie strich sich eine silber-weiße Strähne aus dem Gesicht und sah sich suchend um. Außer dem Marktweib an einem Stand neben dem Brunnen und ein paar Marktbesuchern saß noch ein Mann auf der Bank gegenüber dem Brunnen. Neugierig betrachtete sie ihn, merkte aber das er auch sie, oder sie glaubte eher die fremde Frau neben ihr, anstarrte und sah schnell weg.

1402 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 12. August 2002, 15:15 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Setsuna am 12. August 2002 12:39:02:

Plötzlich hatte Setsuna das eigenartige Gefühl beobachtet zu werden.
Sie strich sich eine silber-weiße Strähne aus dem Gesicht und sah sich suchend um. Außer dem Marktweib an einem Stand neben dem Brunnen und ein paar Marktbesuchern saß noch ein Mann auf der Bank gegenüber dem Brunnen. Neugierig betrachtete sie ihn, merkte aber das er auch sie, oder sie glaubte eher die fremde Frau neben ihr, anstarrte und sah schnell weg.

Neras sah das dass andere Mädchen ihn gesehen hatte. Nach ein paar Minuten stand er auf und ging zu einem Stand, der gut 10 Vat von dem Brunnen weg stand.
Er deutete auf einen Gegenstand und nahm ihn in die Hand. Nach einem Gespräch mit der Verkäuferin, reichte er ihr 60 Db. und steckte zwei Gegenstände in seinen Beutel. Als er seinen Mantel wegnahm, um an seinen Beutel zu gelangen, sah man sein Torràkha in der Sonne schimmern. Nachdem er seinen Einkauf erledigt hatte, ging er auf den Brunnen zu und setzte sich, in einem 1 Vat großen Abstand neben die beiden Mädchen.
"Ich hoffe ihnen macht es nichts aus, wenn ich neben ihnen sitze?"

1391 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 15:31 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Neras Drakha Mondrirual am 12. August 2002 15:15:10:

"Nein, aber ein schönes Torràkha habt Ihr da" erwiedert Assuka etwas geistesabwesend ohne ihr Nase aus dem Buch zu nehmen. Jedoch hatte sie sich mit ihren verraten, denn sie hatte sehr wohl den Mann gesehen und beobachtet.

1398 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 12. August 2002, 16:22 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Assuka am 12. August 2002 15:31:16:

"Nein, aber ein schönes Torràkha habt Ihr da" erwiedert Assuka etwas geistesabwesend ohne ihr Nase aus dem Buch zu nehmen. Jedoch hatte sie sich mit ihren verraten, denn sie hatte sehr wohl den Mann gesehen und beobachtet.

Neras schaut kurz zu dem anderen Mädchen herrüber und wendet dann seinen Blick wieder dem blauhaarigen Mädchen zu. Dann greift er in seinen Beutel und hollt die zwei Gegenstände, die er vorhin gekauft hatte, aus ihm. Es sind zwei schön, mit gold verzierte Haarbroschen. Neras hällt die beiden Broschen denn Mädchen hin und sagt: "Ich will sie euch nicht aufdrengen, doch ich finde das diese Broschen gut zu euren Haaren passen!"

(ooc:
1. Ich meine Setsuna und Assuka
2. Assuka, kennst du Neon Genesis Evangelion? *g*

1394 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 19:45 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Neras Drakha Mondrirual am 12. August 2002 16:22:01:

Neras schaut kurz zu dem anderen Mädchen herrüber und wendet dann seinen Blick wieder dem blauhaarigen Mädchen zu. Dann greift er in seinen Beutel und hollt die zwei Gegenstände, die er vorhin gekauft hatte, aus ihm. Es sind zwei schön, mit gold verzierte Haarbroschen. Neras hällt die beiden Broschen denn Mädchen hin und sagt: "Ich will sie euch nicht aufdrengen, doch ich finde das diese Broschen gut zu euren Haaren passen!"
(ooc:
1. Ich meine Setsuna und Assuka
2. Assuka, kennst du Neon Genesis Evangelion? *g*

=> Assuka nimmt die Brosche dankend an und küsst Neras auf die Wange "Das ist bei uns so brauch" erklärt sie. Als sie sich die Brosche ins Haar steckt wird sie leicht rot und freut sich sichtlich. "ihr seid sehr freundlich. womit haben wir das verdiehnt?"

(ooc: Und ob! Bakka! Bist Du doof? )

1396 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 12. August 2002, 21:43 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Assuka am 12. August 2002 19:45:22:

Assuka nimmt die Brosche dankend an und küsst Neras auf die Wange "Das ist bei uns so brauch" erklärt sie. Als sie sich die Brosche ins Haar steckt wird sie leicht rot und freut sich sichtlich. "ihr seid sehr freundlich. womit haben wir das verdiehnt?"

(ooc: Und ob! Bakka! Bist Du doof? )

Neras wird ebenfalls von dem Kuss sichtlich rot. Ihm scheint das Mädchen zu gefallen.
"Ähm...nun ja..."fängt er zu stotern, "Ich bin halt ein Mensch der...!" Mitten im Satz hört Neras auf zu reden und weckselt das Thema. "Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Neras Drakha Mondrirual! Und wie ist euer Name?

(ooc: Was heißt hier Bakka? Bin ich Shinji, oder was?)

1395 Views

Ein Passant @, Monday, 12. August 2002, 21:52 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Neras Drakha Mondrirual am 12. August 2002 21:43:23:

"Ich bin halt ein Mensch der...!" Mein Name ist Neras Drakha Mondrirual!"

Ein Passant betrachtet Nera sehr eingehend.
"Ein Mensch mit Chiranamen????? Oder eher ein Chira, der vergessen hat, daß er ein Chira ist????" Dann geht er kopfschüttelnd weiter.

1392 Views

Re: Re: "sight seen tour"

Neras Drakha Mondrirual, Monday, 12. August 2002, 21:52 @ Ein Passant

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Ein Passant am 12. August 2002 21:52:34:

"Ich bin halt ein Mensch der...!" Mein Name ist Neras Drakha Mondrirual!"
Ein Passant betrachtet Nera sehr eingehend.
"Ein Mensch mit Chiranamen????? Oder eher ein Chira, der vergessen hat, daß er ein Chira ist????" Dann geht er kopfschüttelnd weiter.

(ooc: Ups! Hab mich woll verschrieben!)

1393 Views

Neue Bekanntschaft

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 22:29 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Neras Drakha Mondrirual am 12. August 2002 21:43:23:

Mein Name ist Neras Drakha Mondrirual! Und wie ist euer Name?

Sie reicht ihm die Hand zum Gruße "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly, schön Euch kennen zu lernen!"

1404 Views

Re: Neue Bekanntschaft

Neras Drakha Mondrirual @, Tuesday, 13. August 2002, 10:31 @ Assuka

Als Antwort auf: Neue Bekanntschaft von Assuka am 12. August 2002 22:29:09:

Sie reicht ihm die Hand zum Gruße "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly, schön Euch kennen zu lernen!"

Neras nimmt den Gruß mit freuden endgegen und antwortet: "Die Freude ist ganz meiner Seits! Da wir jetzt den Namen des anderen wissen, wollen wir uns nicht duzen?"
(ooc: Der Eintrag von "Ein Passant" hat ja recht! Ich habe vergessen dir zu sagen, das ich ein Chirà bin!)

1396 Views

Re: Re: Neue Bekanntschaft

Setsuna, Tuesday, 13. August 2002, 10:31 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 10:31:58:

Setsuna hatte dem Gespräch der beiden kurze Zeit gelauscht fand aber doch schließlich das sie fehl am Platz war. Leise erhob sie sich und wandte sich an Assuka. " Verzeiht Assuka , aber ich muss langsam weiter. Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Und auch euch edler Herr. Mit diesen Worten wandte sie sich dem Chirà zu, der sich neben Assuka gesetzt hatte. " Ich hoffe wir sehen uns mal wieder."

1406 Views

Re:

Neras Drakha Mondrirual, Tuesday, 13. August 2002, 10:31 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Setsuna am 13. August 2002 16:13:44:

Setsuna hatte dem Gespräch der beiden kurze Zeit gelauscht fand aber doch schließlich das sie fehl am Platz war. Leise erhob sie sich und wandte sich an Assuka. " Verzeiht Assuka , aber ich muss langsam weiter. Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Und auch euch edler Herr. Mit diesen Worten wandte sie sich dem Chirà zu, der sich neben Assuka gesetzt hatte. " Ich hoffe wir sehen uns mal wieder."

"Noch eine Frage, ehe ihr geht! Wie gefällt euch die Brosche, die ich euch geschenkt habe?"
(ooc: Ich hab ja zwei gekauft und sie euch beiden hingehalten!)

1401 Views

Setsuna @, Tuesday, 13. August 2002, 16:27 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 16:19:46:

Setsuna bemerkte erst jetzt die kleine Brosche in ihrer Hand und senkte verlegen den Kopf. "Oh, verzeiht...ich meine...ich habe gar nicht...sie ist wunderschön!" Als wolle sie ihre Worte unterstreichen, schob sie sich die kleine Spange in ihre silber schimmernden Haare. " Euer Name ist Neras, nicht war? Ich heiße Setsuna."

1396 Views

Neras Drakha Mondrirual, Tuesday, 13. August 2002, 16:27 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Setsuna am 13. August 2002 16:27:26:

Setsuna bemerkte erst jetzt die kleine Brosche in ihrer Hand und senkte verlegen den Kopf. "Oh, verzeiht...ich meine...ich habe gar nicht...sie ist wunderschön!" Als wolle sie ihre Worte unterstreichen, schob sie sich die kleine Spange in ihre silber schimmernden Haare. " Euer Name ist Neras, nicht war? Ich heiße Setsuna."

"Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen! Die gleiche Frage die ich an Assuka gestellt habe, gilt auch für euch! Wollen wir uns duzen, oder ist euch das zu privat?"

1405 Views

Setsuna @, Tuesday, 13. August 2002, 16:38 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 16:32:13:

"Aber gerne! Wenn ich ein so schönes Geschenk von jemandem bekommen habe fällt es mir schwer ihn zu siezen." Setsuna musterte Neras eingehend. "Darf ich dir eine Frage stellen? Du brauchst natürlich nicht zu antworten wenn du nicht willet. Woher hast du diese Narbe an der Wange?" Vorsichtig strich Setsuna über die Kreutzförmige Narbe auf Neras Wange.

1452 Views

Neras Drakha Mondrirual, Tuesday, 13. August 2002, 16:38 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Setsuna am 13. August 2002 16:38:01:

"Aber gerne! Wenn ich ein so schönes Geschenk von jemandem bekommen habe fällt es mir schwer ihn zu siezen." Setsuna musterte Neras eingehend. "Darf ich dir eine Frage stellen? Du brauchst natürlich nicht zu antworten wenn du nicht willet. Woher hast du diese Narbe an der Wange?" Vorsichtig strich Setsuna über die Kreutzförmige Narbe auf Neras Wange.

Neras fast sanft aber dann doch wieder ein wenig fester die Hand von Setsuna an und nahm sie von seiner Wange. Dann erhob er mit leiser Stimme das Wort:
"Ich rede zwar nicht gerne über die Vergangenheit, aber einer so schönen Dame kann ich keinen Wunsch abschlagen!" In seiner Stimme konnte man jetzt ein wenig hass hören. "In meiner Jugend habe ich mit meinem Freund gut verstanden, aber dann haben wir uns in die gleiche Frau verliebt! Es entbrannte ein Streit zwischen uns, und aus dem Streit wurde ein Kampf!" Nach diesem Satz hielt Neras einen Moment inne. "Ich habe ihn verloren und habe diese Frau und meinen ehemaligen Freund nie wieder gesehen. Bei diesem Kampf habe ich mir diese Wunde zugefügt!" Man konnte seinen Hass auf seinen Freund in seinen Augen sehen.

1399 Views

Setsuna @, Tuesday, 13. August 2002, 18:19 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 16:48:17:

Setsuna sah betreten zu Boden " Entschuldige, ich habe wohl das Talent immer die falschen fragen zu stellen." Sie legte den Kopf in den Nacken und blickte in den Himmel. Ihre Haare glitzerten in der Sonne wie Perlen und die kleine feuerrote Spange funkelte wie ein geschliffener Diamant. Dann sah sie Neras wieder in die Augen schwieg aber.

1398 Views

Neras Drakha Mondrirual, Tuesday, 13. August 2002, 18:19 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Setsuna am 13. August 2002 18:19:29:

Setsuna sah betreten zu Boden " Entschuldige, ich habe wohl das Talent immer die falschen fragen zu stellen." Sie legte den Kopf in den Nacken und blickte in den Himmel. Ihre Haare glitzerten in der Sonne wie Perlen und die kleine feuerrote Spange funkelte wie ein geschliffener Diamant. Dann sah sie Neras wieder in die Augen schwieg aber.

"Ihr habt nich die falsche Frage gestellt!" erwiedert Neras als er das Gesicht von Setsuna erblickt. "Aber...ihr seht aus, als ob euch etwas bedrückt! Habt ihr Probleme? Kann ich euch irgendwie helfen?" Plötzlich hält Neras ein, als er merkt, das er sich Setsuna wohl zu sehr aufdrenkt.

1390 Views

Setsuna @, Tuesday, 13. August 2002, 20:34 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 19:11:15:

Setsuna lächelte dankbar und überlegte kurz. " Es ist so" fing sie stockend an " Mein Vater ist vor kurtzem getsorben und hat mir seine Bäckerei hinterlassen. Ich fühle mich ein wenig überfordert und der schmerz sitzt noch sehr tief. Desshalb habe ich die Bäckerei noch nicht eröffnet..." sie brach ab.

1403 Views

Neras Drakha Mondrirual, Tuesday, 13. August 2002, 20:34 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Setsuna am 13. August 2002 20:34:14:

Setsuna lächelte dankbar und überlegte kurz. " Es ist so" fing sie stockend an " Mein Vater ist vor kurtzem getsorben und hat mir seine Bäckerei hinterlassen. Ich fühle mich ein wenig überfordert und der schmerz sitzt noch sehr tief. Desshalb habe ich die Bäckerei noch nicht eröffnet..." sie brach ab.

"Mein Beileid, Setsuna! Wenn ich euch..., ich meine dir helfen kann, sag es mir!
Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um dir zu helfen!"

1402 Views

Setsuna @, Tuesday, 13. August 2002, 22:02 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 21:23:34:

Setsuna legte den Kopf schief und sah Neras aus ihren grünen Augen an. " Das ist lieb von dir, aber ich glaube ich muss damit selber vertig werden. Ich bin ja schließlich ein großes Mädchen." Sie zwinkerte Neras zu und lachte leise.

1386 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 14. August 2002, 09:56 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Setsuna am 13. August 2002 22:02:27:

Setsuna legte den Kopf schief und sah Neras aus ihren grünen Augen an. " Das ist lieb von dir, aber ich glaube ich muss damit selber vertig werden. Ich bin ja schließlich ein großes Mädchen." Sie zwinkerte Neras zu und lachte leise.

"Dann ist ja gut!" antwortet Neras. "Könnte ich vielleicht von euch in Erfahrung
bringen, wo ihr wohnt? Dann könnte ich euch ja mal besuchen kommen!"

1402 Views

Assuka @, Thursday, 15. August 2002, 22:44 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Neras Drakha Mondrirual am 13. August 2002 10:31:58:

Neras nimmt den Gruß mit freuden endgegen und antwortet: "Die Freude ist ganz meiner Seits! Da wir jetzt den Namen des anderen wissen, wollen wir uns nicht duzen?"

"Gerne!" lacht sie ihn an

(ooc: Der Eintrag von "Ein Passant" hat ja recht! Ich habe vergessen dir zu sagen, das ich ein Chirà bin!)

ooc: ok zu Kenntniss genommen!)

1393 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Thursday, 15. August 2002, 22:50 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Neue Bekanntschaft von Assuka am 15. August 2002 22:44:08:

"Gerne!" lacht sie ihn an

"Schön das du mein Angebot angenommen hasst! Dann können wir ja...?"
Plötzlich fällt Setsuna ihm ins Wort: "Kommst du nun Neras oder willst du keine Unterkunft?"
"Ist ja gut Setsuna!" antwortet Neras, "Ich muss dann Assuka! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!"

1401 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 12:18 @ Setsuna

Von der Neugierde gepackt ging sie auf den Brunnen zu und setzte sich neben die Fremde.

Wie aus einen Tagtraum schreckt sie hoch, als die Lektüre ihren Geist wieder frei lies. Dann sieht sie, dass sie nicht mehr allein am Brunnen sitzt
"Sichara" begrüßt sie ihr Gegenüber freundlich.

1411 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 12:26 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Assuka am 12. August 2002 12:18:46:

Setsuna schreckte hoch, als ihr bewusst wurde das sie die hübsche Frau die ganze Zeit angestarrt hatte und senkte betreten den Kopf.
"Sichàra, es tut mir leid ich wollte euch nicht stören." sagte sie hastig und rückte ein wenig von der jungen rau weg.

1393 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 12:44 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Setsuna am 12. August 2002 12:26:40:

"Keine Angst, ich beisse nicht!" grinst sie und streckt ihr die Hand zum Gruße hin "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly"

1387 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 12:52 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Assuka am 12. August 2002 12:44:10:

Setsuna, immer noch perplex das diese wunderschöne Frau sie so einfach angesprochen hatte, reichte ihr ebenfalls die Hand und lächelte verlegen.
Setsunas kurze silber-weißen Haare vielen ihr wirr ins Gesicht als sie ein wenig den Kopf senkte. Hastig strich sie sich die Strähnen aus dem Gesicht und sagte: Mein Name ist Setsuna. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen.

1381 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 12:57 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Setsuna am 12. August 2002 12:52:00:

Setsuna, immer noch perplex das diese wunderschöne Frau sie so einfach angesprochen hatte, reichte ihr ebenfalls die Hand und lächelte verlegen.
Setsunas kurze silber-weißen Haare vielen ihr wirr ins Gesicht als sie ein wenig den Kopf senkte. Hastig strich sie sich die Strähnen aus dem Gesicht und sagte: Mein Name ist Setsuna. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen.

"die Freude ist ganz auf meiner Seite. Habe selten so ein hübsches Mädchen wie Euch gesehen" entgegnet sie ihr und wirft dem Brunnen einen Blick zu.
Nach längerem rumblättern in einem ihrer Bücher hatte sie gefunden wonach sie suchte "Brunnenmonster" laß sie die Überschrift vor und den Rest für sich.

1401 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 13:00 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Assuka am 12. August 2002 12:57:09:

Setsuna merkte wie sie bei den Worten der Fremden rot wurde und blickte verlegen in den Brunnen. "Darf ich euch eine Frage stellen?" fragte sie Assuka plötzlich.

1385 Views

Am Brunnen

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 13:03 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: "sight seen tour" von Setsuna am 12. August 2002 13:00:32:

Setsuna merkte wie sie bei den Worten der Fremden rot wurde und blickte verlegen in den Brunnen. "Darf ich euch eine Frage stellen?" fragte sie Assuka plötzlich.

"Nur zu!" lächelt sie Setsuna an "Fragen kostet nichts"

1402 Views

Re: Am Brunnen

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 13:07 @ Assuka

Als Antwort auf: Am Brunnen von Assuka am 12. August 2002 13:03:10:

Von den Worten Assukas ermutigt schaute Setsuna Assuka in die Augen und fragte: "Ich habe euch noch nie hier gesehen, seid ihr neu hier? Woher kommt ihr? Wie lange werdet ihr bleiben und...
Setsuna stockte als ihr bewusst wurde wie aufdringlich sie war und sagte schnell "verzeiht, ihr braucht nur die erste Frage zu beantworten.

1397 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 13:30 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Setsuna am 12. August 2002 13:07:38:

Von den Worten Assukas ermutigt schaute Setsuna Assuka in die Augen und fragte: "Ich habe euch noch nie hier gesehen, seid ihr neu hier? Woher kommt ihr? Wie lange werdet ihr bleiben und...
Setsuna stockte als ihr bewusst wurde wie aufdringlich sie war und sagte schnell "verzeiht, ihr braucht nur die erste Frage zu beantworten.

Assuka lächelt und beantwort alle Fragen : "Ihr habt recht ich bin neu hier, bin erst vor 2Tagen in der Stadt angekommen. Ich komme aus einem kleinen Dorf nördlich von Esticha und bleiben werde ich hier, hoffentlich, mein Leben lang.
Jetzt wo ich meinen Traum verwirklicht habe und eine Arbeit in der Großstadt habe bringen mich keine 10 Karkechs wieder hier weg!"

1396 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 14:14 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Assuka am 12. August 2002 13:30:53:

"Welche Arbeit betreibt ihr denn" fragte Setsuna erneut, die erleichtert war das Assuka alle ihre Fragen beantwortet hatte. "Ich besitze übrigens eine Bäckerei in Sashtinva. Falls ihr also mal etwas benötigt..." Setsuna grinste.

1385 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 14:26 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Setsuna am 12. August 2002 14:14:10:

"Welche Arbeit betreibt ihr denn" fragte Setsuna erneut, die erleichtert war das Assuka alle ihre Fragen beantwortet hatte. "Ich besitze übrigens eine Bäckerei in Sashtinva. Falls ihr also mal etwas benötigt..." Setsuna grinste.

"Ich bin Azubi bei der Reichsverwaltung." dann schmunzelt Assuka und leckt sich die Lippen "eine Bäckerei? Das ist ja schön! Dann seid Ihr immer an der Quelle wenns um süße Leckereien geht? Ihr müsst mir unbedingt zeigen, wo sie sich befindet, denn wenn Euer Gebäck nur halb so süß ist wie Ihr es seid, dann werde ich bei Euch öfters vorbeischauen!"

1393 Views

Setsuna @, Monday, 12. August 2002, 14:34 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Assuka am 12. August 2002 14:26:21:

Setsuna schaute verwundert. " Ein Azubi? Ich wusste das ihr etwas besonderes seid..." etwas leiser fügte sie hinzu " auch wenn ich nicht so genau weiß was das überhaupt ist." Aber ihr könnt mich gerne einmal in meiner Bäckerei besuchen kommen.
ooc.:Leider weiß ich noch nicht so genau wie das alles funkioniert *ganzrotwerde*, ich meine mit der Bäckerei und so.

1389 Views

Assuka @, Monday, 12. August 2002, 14:40 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Am Brunnen von Setsuna am 12. August 2002 14:34:49:

"Sagt mal, lebt Ihr schon länger hier oder kennt Ihr Euch hier aus?"

1385 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt