Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

aus dem Graben...

Ndragetus @, Sunday, 24. June 2001, 22:08

<center>http://members.tripod.de/ndragetus/img/ndragetus.jpg</center>

Ndragetus kommt gerade aus dem langen Graben. Da es dunkel geworden ist, ist es auch dementsprechend kühl geworden und der 2,50Vat große Sragon Mann fröstelt etwas. Es erinnert ihn an ein Geschehnis in seiner Vergangenheit.
Er geht zum Brunnen und setzt sich. Er nimmt mit seiner großen "Hand" etwas Wasser aus dem Brunnen und kühlt seine Stirn etwas. Als das Wasser im Brunnen sich wieder beruhigt kommt die Erinnerung wieder.
Er sieht brennende Höhlen, schreinde Sragon Kinder und ermordete Krieger. Der Himmel hatte sich feuerrot gefärbt. Horden einer ihm unbekannten Rasse griffen sein Dorf an! Sie rannten allem hinterher, was Beine hatte. Plötzlich kam einer von ihnen auf Ndragetus zu gerannt und griff ihn an. Dieser zog sein Asnichara und tötete das Monster blitzartig mit nur einem Hieb.
Durch den Tod ihres Kameraden geschockt, sahen nun die anderen Monstren zu ihm rüber, leckten sich das Maul und griffen ihn an. Ndragetus konnte sie nicht zählen, es waren 6 oder 7 oder 1 Dutzend. Er riss sein Asnichara hoch und versuchte sich weitesgehend zu wehren. Plötzlich kam Hilfe. Eine Gruppe menschlicher Erkunder fand das brennende Dorf und half dem stark verwundeten Sragon. Er sank auf die Knie, weil er nun nicht mehr angegriffen wurde. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich. Blitzartig drehte er sich um und sah nun eines dieser Monster. Jedoch war dies anders. Es war zivilisierter. PLötzlich riss es den Arm hoch, schaute Ndragetus aus Hasserfüllten Augen an, und hielt plötzlich Agradita, die Verlobte des Ndragetus, in der Hand. Sie schien noch zu leben. Plötzlich riss das Monster sie vor sein Maul, und durchtrennte ihr mit seinen scharfen Zähnen die Nackenwirbel. Sie fiel reglos auf den Boden. Ndragetus schrie und rannte auf das Monster zu. Dieses drehte sich und schlug Ndragetus mit der Pranke ins Gesicht, woraufhin er reglos liegen blieb. Er wurde ohnmächtig. Als er erwachte, war das ganze Dorf zerstört. Seine ganze Familie war tot, alle seine Freunde, seine Verlobte! Auch die tapferen Menschen waren in ihrer Hilfe umgekommen. Ndragetus bestattete jeden einzelnen, der in dem Dorf lebte, einschließlich der Menschen.

Plötzlich schrie er auf. Er sah sein Spiegelbild und seine roten Augen weiteten sich. Er drehte sich um, weil er meinte etwas gehört zu haben.

176 Views

Re: aus dem Graben...

Pet Charmain @, Sunday, 24. June 2001, 22:20 @ Ndragetus

Als Antwort auf: aus dem Graben... von Ndragetus am 24. Juni 2001 22:08:31:

Plötzlich schrie er auf. Er sah sein Spiegelbild und seine roten Augen weiteten sich. Er drehte sich um, weil er meinte etwas gehört zu haben.

-------------------------------------

"Habt ihr Probleme?" Fragt Pet sichtlich überrascht, als sich der Sragon so plötzlich, mit einem Schrei auf den Lippen, zu ihn umdreht.

Stellmacherei - Charmain

186 Views

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Sunday, 24. June 2001, 23:06 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Pet Charmain am 24. Juni 2001 22:20:41:

-------------------------------------
"Habt ihr Probleme?" Fragt Pet sichtlich überrascht, als sich der Sragon so plötzlich, mit einem Schrei auf den Lippen, zu ihn umdreht.

________________________________________________________________________________

Ilejha, die gerade auf dem Weg zum langen Graben ist sieht Pet mit einem Sragon sprechen. Sie begrüsst ihn freundlich und schaut, wer der andere ist. Als sie Ndragetus sieht, verfinstert sich ihre Mine ein wenig. Trotzdem zwingt sie sich zu einem lockeren Ton: "Sichara...ihr träumt aber laut, was ist denn los?"

175 Views

Pet Charmain @, Sunday, 24. June 2001, 23:48 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 24. Juni 2001 23:06:43:

Ilejha, die gerade auf dem Weg zum langen Graben ist sieht Pet mit einem Sragon sprechen. Sie begrüsst ihn freundlich und schaut, wer der andere ist. Als sie Ndragetus sieht, verfinstert sich ihre Mine ein wenig. Trotzdem zwingt sie sich zu einem lockeren Ton: "Sichara...ihr träumt aber laut, was ist denn los?"
-----------------------

Pet nickt Ilejha freundlich zu.
"Sichara, Gesalbte."

184 Views

Ndragetus @, Monday, 25. June 2001, 14:40 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Pet Charmain am 24. Juni 2001 23:48:18:

<center>http://members.tripod.de/ndragetus/img/ndragetus.jpg</center>

Erschrocken blickt er Pet an. Dann bemerkt er Ilejha. Er ist sichtlich außer Atem. "Sichàra. Ich... mir... geht es gut. Ich hatte nur ... ach, ich möchte euch nicht mit meinen Problemen belästigen."
Er schaut Ilejha aus seinen roten Augen an. "Sichàra Ilejha. Wie ist euer Wohlbefinden? Warum saht ihr mich gerade so böse an?"
Er bemerkte, dass Blut aus seiner Narbe unter dem rechten Auge floss und hielt verstohlen die Hand darüber.

181 Views

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Wednesday, 27. June 2001, 14:30 @ Ndragetus

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Ndragetus am 25. Juni 2001 14:40:43:

Erschrocken blickt er Pet an. Dann bemerkt er Ilejha. Er ist sichtlich außer Atem. "Sichàra. Ich... mir... geht es gut. Ich hatte nur ... ach, ich möchte euch nicht mit meinen Problemen belästigen."
Er schaut Ilejha aus seinen roten Augen an. "Sichàra Ilejha. Wie ist euer Wohlbefinden? Warum saht ihr mich gerade so böse an?"

"Habe ich das? Das war mirnicht bewusst, tut mir leid.es geht mir gut, euch aber anscheinend doch nicht...mit albträumen ist nicht zu spaßen. sollte das öfter passieren, wäre es klug von euch, mal im traumlichttempel vorbeizuschauen."

Er bemerkte, dass Blut aus seiner Narbe unter dem rechten Auge floss und hielt verstohlen die Hand darüber.

Ilejha betrachtet die wunde: "Das sieht aber auch nicht gut aus, obwohl das bestimmt schon schlimmer aussah, nicht?"

Traumlicht Tempel

194 Views

Ndragetus @, Wednesday, 27. June 2001, 21:30 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 27. Juni 2001 14:30:59:

Er blickt sie an und sieht dann zu Boden. "Naja... stimmt. Es hat schon mal schlimmer ausgesehen. Ich... ich rede nicht gerne darüber. Und ich möchte euch nicht wirklich mit MEINEN Problemen belästigen."
Er blickte Ilejha an (ooc. hoffentlich ist der Name richtig, ansonsten sorry!). Sie hatte von ihrem Charakter soviel von ... Er blickte wieder auf den Boden und man konnte sehen, wie eine Träne zu Boden fiel. Jedoch nur eine.

173 Views

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Wednesday, 27. June 2001, 22:42 @ Ndragetus

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Ndragetus am 27. Juni 2001 21:30:47:

Er blickt sie an und sieht dann zu Boden. "Naja... stimmt. Es hat schon mal schlimmer ausgesehen. Ich... ich rede nicht gerne darüber. Und ich möchte euch nicht wirklich mit MEINEN Problemen belästigen."
Er blickte Ilejha an . Sie hatte von ihrem Charakter soviel von ... Er blickte wieder auf den Boden und man konnte sehen, wie eine Träne zu Boden fiel. Jedoch nur eine.

________________________________________________________________________________

Ilejha lächelt kurz
"Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie ihr mich mit sowas belästigen könntet, aber mich einmischen oder euch zu nahe tereten will ich nicht. Darf ich euch trotzdem einen Rat geben? Geht nach Hause, legt euch in ein warmes Bett und entspannt euch. Am nächsten Morgen scheint wieder die Sonne, und die Welt sieht dann auch viel besser aus..."

(ooc. hoffentlich ist der Name richtig, ansonsten sorry!)

(Applaus! du bist einer der wenigen, die den namen gleich richtig schreiben!)

170 Views

gute idee

Ndragetus @, Thursday, 28. June 2001, 15:26 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: aus dem Graben... von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 27. Juni 2001 22:42:25:

Ndragetus lächelt sie an: "Ihr habt bestimmt Recht. Ich wünsche euch dann noch einen angenehmen Abend." Er steht auf, verbeugt sich tief vor Ilejha und geht seines Weges.

171 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt