Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

hockt am Hafen

DropusHolibas @, Sunday, 11. August 2002, 21:45

Dropus liegt auf seiner lieblingshängematte, die zwischen dem Mast und dem Bug gespannt ist, auf seinem Gesicht einen Grossen schlapphut, durch deren viele Löcher man leider (oder Praktischerweise) sehr gut den Hafen beobachten kann. Dass er nicht schläft, erkennt man nur daran, dass seine Hand sich bewegt, die kleine Schwarze Chare, die sich in der heissen Djungelsonne genauso schläfrig fühlt wie sein Herrchen, streichelnd. Er scheint auf zu warten, ob Vardam nicht zurückkehrt und ihm eine Aufgabe zuweist.

329 Views

Re: hockt am Hafen

DropusHolibas @, Sunday, 11. August 2002, 21:46 @ DropusHolibas

Als Antwort auf: hockt am Hafen von DropusHolibas am 11. August 2002 21:45:23:

Dropus liegt auf seiner lieblingshängematte, die zwischen dem Mast und dem Bug gespannt ist, auf seinem Gesicht einen Grossen schlapphut, durch deren viele Löcher man leider (oder Praktischerweise) sehr gut den Hafen beobachten kann. Dass er nicht schläft, erkennt man nur daran, dass seine Hand sich bewegt, die kleine Schwarze Chare, die sich in der heissen Djungelsonne genauso schläfrig fühlt wie sein Herrchen, streichelnd. Er scheint auf zu warten, ob Vardam nicht zurückkehrt und ihm eine Aufgabe zuweist.

Nach einer Stunde (in der Hoffentlich etwas passiert) macht er sich auf den weg zur Vocha sutras, um endlich etwas zu tun zu bekommen.

324 Views

Re: hockt am Hafen

Mojoh @, Sunday, 11. August 2002, 23:21 @ DropusHolibas

Als Antwort auf: hockt am Hafen von DropusHolibas am 11. August 2002 21:45:23:

Ein junger buntgekleideter Mann tritt auf Dropus zu. Einen Moment betrachtet er ihn intensiv. "Verzeiht, seid Ihr nicht der Mann, der vor einigen Tagen auf dem Markt von einem Karkech angefallen wurde ? Gehts Euch wieder besser ?"

321 Views

Re: Re: hockt am Hafen

Dropus, Sunday, 11. August 2002, 23:21 @ Mojoh

Als Antwort auf: Re: hockt am Hafen von Mojoh am 11. August 2002 23:21:34:

Ein junger buntgekleideter Mann tritt auf Dropus zu. Einen Moment betrachtet er ihn intensiv. "Verzeiht, seid Ihr nicht der Mann, der vor einigen Tagen auf dem Markt von einem Karkech angefallen wurde ? Gehts Euch wieder besser ?"

Dropus schaut wehleidig auf seinen rippenverband; "jah. der bin ich. Seid ihr nicht der mann der einem vom Karkech überfallenen geholfen hat?", äffte er ih nach.

331 Views

Tritt an die Beiden heran

Andar @, Monday, 12. August 2002, 00:25 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: hockt am Hafen von Dropus am 11. August 2002 23:23:27:

Dropus schaut wehleidig auf seinen rippenverband; "jah. der bin ich. Seid ihr nicht der mann der einem vom Karkech überfallenen geholfen hat?", äffte er ih nach.

"Ich frage mich was mehr gelitten hat.
Eure Rippen oder euer Stolz ?"
Andar tritt an Dropus heran. Nach einem kuzem Blick auf dessen Verband wendet er sich aber Mojoh zu.
"Hallo Mojoh, ihr solltet euch nicht über ihn ärgern.
Er hätte unsere Hilfe vieleicht ohnehin nicht gebraucht."
Dann tritt er etwas näher an Dropus heran.
"Euch scheint es nittlerweile schon recht gut zu gehen.
Das freut mich."

330 Views

ooc: Hi, Mojoh ! Wart noch auf die Mail. ^_^ (n/t) (nt)

Meela S.E. @, Wednesday, 14. August 2002, 17:39 @ Mojoh

Als Antwort auf: Re: hockt am Hafen von Mojoh am 11. August 2002 23:21:34:

327 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt