Gemütlich schelndernd...
...sieht man am späten Nachmittag die Chira den Markt betreten - freundlich grüßt sie einige Bekannte. Offensichtlich verschafft sie sich gerade einen Überblick über alle am Markt hängenden Plakate - ab und an scheint sie sich eine Notiz dazu zu machen.
Re: Gemütlich schelndernd...
Als Antwort auf: Gemütlich schelndernd... von Djiarda am 11. August 2002 17:14:27:
Eine kleine Chira....
Als Antwort auf: Schlendernd natürlich *grr* n/t von Djiarda am 11. August 2002 17:15:35:
... Schaut sich die gleichrassige an und betrachtet sie während sie genüsslich etwas mampft und fragt sich wie die fremde wohl heisen mag da sie, sie noch nie gesehen hat.
Re: Eine kleine Chira....
Als Antwort auf: Eine kleine Chira.... von Jajika am 11. August 2002 17:36:50:
... Schaut sich die gleichrassige an und betrachtet sie während sie genüsslich etwas mampft und fragt sich wie die fremde wohl heisen mag da sie, sie noch nie gesehen hat.
Die für ihre Art mit 1,85vat kleine gewachsene Chira mit kastanienbraunem Fell scheint sich in der Stadt recht gut auszukennen. Ab und zu sucht sie nach einem bekannten Gesicht in der Menge, bewegt sich dabei in die Richtung des Arbeitsamtes und sieht ihre Notizen durch. Ihre grünen Augen streifen die Fremde flüchtig...
Als Antwort auf: Re: Eine kleine Chira.... von Djiarda am 11. August 2002 19:20:22:
Die ebenfalls recht kleine und relativ Chira mit Blauen augen und einem Karamellfarben artigem Fell schaut die andere Chira kurz an und sagt: " Sichara wollt ihr zum arbeiteramt?? Sucht ihr arbeit? Ich will wirklich nicht aufdringlich sein aber ich bin nunmal sehr neugierig und da ihr in richtung arbeitsamt geht dachte ich ihr bräuchtet vielleicht Hilfe" fragt sie neugirig und schaut die andere Chira genau an und mustert sie von oben bis unten insgesamt scheint sie nicht sehr glücklich auszusehen eher sehr gestresst.
Als Antwort auf: Re: Eine kleine Chira.... von Jajika am 11. August 2002 19:30:32:
Leicht irritiert über die Störung runzelt sie kurz die Stirn, meint dann aber doch in höflichem Ton "Danke ich brauche keine Hilfe..." sie mustert die Fremde kurz und fährt dann leicht schmunzelnd fort "ich leite das Arbeitsamt, daher mein Weg dorthin. Aber Euch hab ich hier noch nie gesehen - seid Ihr neu in der Stadt ? -Vielleicht kann ich Euch eher helfen als umgekehrt..."
Als Antwort auf: Re: Eine kleine Chira.... von Djiarda am 11. August 2002 19:39:03:
"nein neu bin ich keineswegs aber ich bin erst vor kurzem von meiner Pflegefamilie weggezogen die eine Grundstück ausserhalb der Stadtmauern hatte und habe nun mein eigenes Landwirtschaftliches Grundstück. Ich dachte ihr sucht vielleicht arbeit deswegen wollte ich nur behilflich sein aber da dem nicht so ist möchte ich mich höflichts für die Störung entschuldigen und hoffe sie nicht belästigt zu haben." Sagt die Junge Chira während sie mit ihren Strahlenden blauen Augen zur anderen Chira hochschaut und macht eine Verbeugung und bittet nochmals um verzeihung für die Störung
Als Antwort auf: Re: Eine kleine Chira.... von Jajika am 11. August 2002 19:43:46:
Sagt die Junge Chira während sie mit ihren Strahlenden blauen Augen zur anderen Chira hochschaut und macht eine Verbeugung und bittet nochmals um verzeihung für die Störung
"Schon in Ordnung..." meint sie kurz, scheint aber mit den Gedanken bereits schon wieder woanders zu sein und macht sich weiter auf den Weg, als sie sich nochmals kurz umdreht. "Falls Ihr mal Arbeiter braucht oder so - Ihr wißt ja nun, wo Ihr fragen könnt." Langsam geht sie weiter, sieht sich dabei immer wieder mal nach bekannten Gesichtern und neuen Plakaten um.