Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Geht langsam durch die Nacht

dunkle Gestalt @, Sunday, 11. August 2002, 01:15

Es ist schon spät, als eine dunkle Gestalt leicht hustend
aus dem Graben kommend über den unteren Markt läuft und
nach einigen Schritten in einer pechschwarzen Gasse ver-
schwindet.

316 Views

Re: Geht langsam durch die Nacht

Setsuna @, Sunday, 11. August 2002, 15:21 @ dunkle Gestalt

Als Antwort auf: Geht langsam durch die Nacht von dunkle Gestalt am 11. August 2002 01:15:32:

Setsuna, die noch nicht so lange in Estichà lebte, hatte sich in dieser Sternenklaren Nacht aufgemacht, die Stadt zu erkunden. Nichts böses ahnend schlenderte sie durch die dunklen Gassen, als sie plötzlich mit jemandem zuusammen stieß.

290 Views

Re: Re: Geht langsam durch die Nacht

Nachthimmel, Sunday, 11. August 2002, 15:21 @ Setsuna

Als Antwort auf: Re: Geht langsam durch die Nacht von Setsuna am 11. August 2002 15:21:53:

als er sich den himmel anschaut merkt er das es keine Sterne gibt ;)

295 Views

Uuuuups!

Setsuna @, Sunday, 11. August 2002, 16:05 @ Nachthimmel

Als Antwort auf: Re: Geht langsam durch die Nacht von Nachthimmel am 11. August 2002 15:42:27:

Uuuuuuuuups!!! *ganzrotwerde*
"Entschuldigung, ich habe euch gar nicht gesehen" sagte Setsuna leise und merkte wie sie rot wurde.

298 Views

Re: Uuuuups!

Andar @, Sunday, 11. August 2002, 18:00 @ Setsuna

Als Antwort auf: Uuuuups! von Setsuna am 11. August 2002 16:05:41:

Uuuuuuuuups!!! *ganzrotwerde*
"Entschuldigung, ich habe euch gar nicht gesehen" sagte Setsuna leise und >merkte wie sie rot wurde.

Der junge Mann in den Setsuna gerade gelaufen ist tritt erschroken einige Schritte zurück.
"Was ?"
Offentsichtlich war er geistig gerade etwas abwesend.
Reflexartig wandert seine Hand zu einem Gegenstand in seiner Tasche und umklamert diesen. Als er bemerkt wer da vor ihm steht, oder wo er sich überhaupt befindet, entspannt er sich merklich und seine Hand löst den Griff um den Gegenstand.
"Verzeiht....... ihr habt mich etwas erschrekt."

284 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt