Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Mit Kisten beladen

Frischfleisch @, Friday, 09. August 2002, 23:54

keucht eine junge Frau den Marktplatz entlang. In dem Gewühl des Marktes ist sie etwa so unauffällig wie ein Karkech im Porzellangeschäft: An sich von menschlicher Gestalt, 1,80 vat groß mit strahlenden Purpuraugen und blassem Gesicht beobachtet sie aufgeregt das Treiben während ihre langen, blauen Haare im Licht schimmern (eingeutig Sra-Mensch).
Immer wieder stellt sie die Kisten ab um auf einen kleinen Stadtplan zu spähen.
Als sie nach einer kleinen Verschnaufpause ihre Umzugskisten wieder schultert gibt eine von ihnen den Geist auf und zerfällt in ihre Einzelteile. Der Inhalt der Kiste verteilt sich zu ihren Füßen und sie flucht in der Sprache der Sragon.

667 Views

Re: Mit Kisten beladen

Andar @, Saturday, 10. August 2002, 00:29 @ Frischfleisch

Als Antwort auf: Mit Kisten beladen von Frischfleisch am 09. August 2002 23:54:41:

keucht eine junge Frau den Marktplatz entlang. In dem Gewühl des Marktes ist sie etwa so unauffällig wie ein Karkech im Porzellangeschäft: An sich von menschlicher Gestalt, 1,80 vat groß mit strahlenden Purpuraugen und blassem Gesicht beobachtet sie aufgeregt das Treiben während ihre langen, blauen Haare im Licht schimmern (eingeutig Sra-Mensch).
Immer wieder stellt sie die Kisten ab um auf einen kleinen Stadtplan zu spähen.
Als sie nach einer kleinen Verschnaufpause ihre Umzugskisten wieder schultert gibt eine von ihnen den Geist auf und zerfällt in ihre Einzelteile. Der Inhalt der Kiste verteilt sich zu ihren Füßen und sie flucht in der Sprache der Sragon.

Ein junger Mann, mit dunkel-grünen Haaren, tritt an die fluchende Frau heran und hebt mit seiner schuppigen Hand etwas das aus der Kiste fiel vom Boden auf.
Dann lächeld er ihr verständnissvoll zu.
"Kann ich euch vieleicht helfen ?"

665 Views

Assuka @, Saturday, 10. August 2002, 00:36 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 10. August 2002 00:29:04:

Ein junger Mann, mit dunkel-grünen Haaren, tritt an die fluchende Frau heran und hebt mit seiner schuppigen Hand etwas das aus der Kiste fiel vom Boden auf.

"Das wäre zu freundlich" lächelt sie ihn an und verpasst der alten Kiste einen Tritt mit weiteren Flüchen als Beilage "########## bakka ########!!!!".
Als sich sich wieder dem netten Herrn zuwendet streckt sie ihm die Hand hin "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly. Sichara"

673 Views

Meela Sematas Eciac @, Saturday, 10. August 2002, 00:44 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Assuka am 10. August 2002 00:36:49:

"Das wäre zu freundlich" lächelt sie ihn an und verpasst der alten Kiste einen Tritt mit weiteren Flüchen als Beilage "########## bakka ########!!!!".
Als sich sich wieder dem netten Herrn zuwendet streckt sie ihm die Hand hin "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly. Sichara"

eine junge,kleine chirà kommt auch auf assuka zu. "sicharà fremde! wie ich sehe haben sie wohl einige schwierigkeiten mit ihrer schweren kiste..." ihre augen wenden sich zu andar ,danach wieder zu assuka. "...zu dritt können wir sicherlich ihre kiste locker tragen!" lächelt sie.

664 Views

Assuka @, Saturday, 10. August 2002, 00:51 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 10. August 2002 00:44:33:

eine junge,kleine chirà kommt auch auf assuka zu. "sicharà fremde! wie ich sehe haben sie wohl einige schwierigkeiten mit ihrer schweren kiste..." ihre augen wenden sich zu andar ,danach wieder zu assuka. "...zu dritt können wir sicherlich ihre kiste locker tragen!" lächelt sie.

Der Neuankömmling staunt nicht schlecht "Sind hier alle Einwohner so freundlich? Ich glaube, es war kein Fehler hierher zu ziehen"
Dann sammelt sie einige Sachen vom Boden auf und läd sie in die andere Kiste.
"Meine Wohnung müsste hier ganz in der Nähe liegen" erklärt sie und deutet auf den zerrütteten Stadtplan in ihrer Hand.

680 Views

Meela Sematas Eciac @, Saturday, 10. August 2002, 01:12 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Assuka am 10. August 2002 00:51:38:

Der Neuankömmling staunt nicht schlecht "Sind hier alle Einwohner so freundlich? Ich glaube, es war kein Fehler hierher zu ziehen"
"Meine Wohnung müsste hier ganz in der Nähe liegen" erklärt sie und deutet auf den zerrütteten Stadtplan in ihrer Hand.

freundlich lächelt meela assuka an. "hmm...und wo liegt denn auf den plan deine wohnung?" neugierig betrachtet sie den zettel der assuka in ihren händen hält.

666 Views

Assuka @, Saturday, 10. August 2002, 01:20 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 10. August 2002 01:12:55:

freundlich lächelt meela assuka an. "hmm...und wo liegt denn auf den plan deine wohnung?" neugierig betrachtet sie den zettel der assuka in ihren händen hält.

"Da" deutet Assuka auf die markierte Stelle in der Unterstadt. Dann schwent sie mit dem Arm quer durch die Menge wobei sie fast einem Passantan eine Ohrfeige servierte und erklärt "In diesem Häuserblock dort müsste meine Wohnung sein. Ich bin ja schon so aufgeregt sie zu sehen. Mein ganzes Dorf hat zusammengelegt um mir diese Reise zu ermöglichen und jetzt bin ich wirklich in der großen Stadt!"

676 Views

Meela Sematas Eciac @, Saturday, 10. August 2002, 01:29 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Assuka am 10. August 2002 01:20:30:

"Da" deutet Assuka auf die markierte Stelle in der Unterstadt. Dann schwent sie mit dem Arm quer durch die Menge wobei sie fast einem Passantan eine Ohrfeige servierte und erklärt "In diesem Häuserblock dort müsste meine Wohnung sein. Ich bin ja schon so aufgeregt sie zu sehen. Mein ganzes Dorf hat zusammengelegt um mir diese Reise zu ermöglichen und jetzt bin ich wirklich in der großen Stadt!"

"aha,schön sieht das haus aus...dann lass uns mal deine kiste dorthin bringen." sie schaut zu andar rüber "kommen sie junger mann ,helfen sie zwei hübsche junge damen." sagt sie mit einen grinsen im gesicht.

675 Views

Assuka @, Saturday, 10. August 2002, 01:36 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 10. August 2002 01:29:02:

"aha,schön sieht das haus aus...dann lass uns mal deine kiste dorthin bringen." sie schaut zu andar rüber "kommen sie junger mann ,helfen sie zwei hübsche junge damen." sagt sie mit einen grinsen im gesicht.

"OK. Auf 3! 1....2...3!" Und mit vereinten Kräften trug man die Kiste zu dem beschriebenen Haus. Dort angekommen nickt sie ihren Helfern dankend zu "Danke vielmals! Wie kann ich mich für Eure Mühen erkenntlich zeigen?" und schaut aufgeregt zu den Fenstern hoch.

670 Views

Meela Sematas Eciac @, Saturday, 10. August 2002, 01:43 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Assuka am 10. August 2002 01:36:49:

"OK. Auf 3! 1....2...3!" Und mit vereinten Kräften trug man die Kiste zu dem beschriebenen Haus. Dort angekommen nickt sie ihren Helfern dankend zu "Danke vielmals! Wie kann ich mich für Eure Mühen erkenntlich zeigen?" und schaut aufgeregt zu den Fenstern hoch.

"du brauchst uns nichts zu geben..." warm lächelt meela sie an "ich wohne in feyvà lomova nr.3. ich bin dort untermieterin...Sie können mich ja mal besuchen und dann können wir ein gläschen wein trinken und uns unterhalten."

679 Views

Andar @, Saturday, 10. August 2002, 09:39 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 10. August 2002 01:43:48:

"du brauchst uns nichts zu geben..." warm lächelt meela sie an "ich wohne in feyvà lomova nr.3. ich bin dort untermieterin...Sie können mich ja mal besuchen und dann können wir ein gläschen wein trinken und uns unterhalten."

"Ihr seid uns nichts schuldig. Wenn ihr mal mich besuchen wollt. Ich wohne im Gildenhaus des Holz und Baugewerbes.
Kann ich euch noch bei irgendetwas helfen ?"

690 Views

Assuka @, Saturday, 10. August 2002, 10:33 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 10. August 2002 09:39:08:

Kann ich euch noch bei irgendetwas helfen ?"

"Ich glaube, den Rest schaffe ich jetzt auch alleine. vielen dank. Ich werde, sobald ich ich richtig eingezogen bin, Euch beide zum Essen einladen! Freut Euch drauf!" lacht der Mischling.

677 Views

Andar @, Saturday, 10. August 2002, 20:29 @ Assuka

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Assuka am 10. August 2002 10:33:46:

"Ich glaube, den Rest schaffe ich jetzt auch alleine. vielen dank. Ich werde, sobald ich ich richtig eingezogen bin, Euch beide zum Essen einladen! Freut Euch drauf!" lacht der Mischling.

"Danke. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."
Dann wendet er sich Meela zu.
"Schön euch wieder zu treffen.
Vor ein paar Tagen hatte ich ja nicht einmal Zeit mich richtig zu verabschieden."

(ooc. Was gibt es dann bei Assuka zu essen. Baumkuchen ?
Autsch, der war billig. Konnte mich aber einfach nicht zurückhalten.)

674 Views

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 11. August 2002, 05:21 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 10. August 2002 20:29:12:

"Danke. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."
Dann wendet er sich Meela zu.
"Schön euch wieder zu treffen.
Vor ein paar Tagen hatte ich ja nicht einmal Zeit mich richtig zu verabschieden."

"das macht doch nichts...ich hoffe aber das sie noch rechtzeitig zu ihren treffen gekommen sind." lächelt meela , dabei streicht sie sich durch ihr caramelfarbendes fell.

( *g* )

679 Views

Andar @, Sunday, 11. August 2002, 13:17 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 11. August 2002 05:21:19:

"das macht doch nichts...ich hoffe aber das sie noch rechtzeitig zu ihren treffen
gekommen sind." lächelt meela , dabei streicht sie sich durch ihr caramelfarbendes
fell.

Andar wirkt etwas verlegen versucht dies aber so gut wie es eben geht zu verbergen.
"Macht euch keine Sorgen. Ich bin noch rechtzeitig gekommen.
Aber auch wenn ich es nicht mehr geschafft hätte, wäre es das wert gewesen.
Ihr singt wirklich schön."

678 Views

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 11. August 2002, 17:25 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 11. August 2002 13:17:02:

"das macht doch nichts...ich hoffe aber das sie noch rechtzeitig zu ihren treffen
gekommen sind." lächelt meela , dabei streicht sie sich durch ihr caramelfarbendes
fell.

Andar wirkt etwas verlegen versucht dies aber so gut wie es eben geht zu verbergen.
"Macht euch keine Sorgen. Ich bin noch rechtzeitig gekommen.
Aber auch wenn ich es nicht mehr geschafft hätte, wäre es das wert gewesen.
Ihr singt wirklich schön."

warm lächelt sie ihn an."das ist gut ,dass sie noch rechtzeitig gekommen sind...und es freut mich sehr das ihnen meine stimme gefällt..." sagt sie im leicht verlegenen ton.

678 Views

Andar @, Sunday, 11. August 2002, 18:39 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 11. August 2002 17:25:02:

warm lächelt sie ihn an."das ist gut ,dass sie noch rechtzeitig gekommen sind...und es freut mich sehr das ihnen meine stimme gefällt..." sagt sie im leicht verlegenen ton.

"Ich finde sie ist sehr..... klar.

Aber warum singt ihr traurige lieder. Bedrückt euch etwas ?"

656 Views

Meela Sematas Eciac @, Monday, 12. August 2002, 15:11 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 11. August 2002 18:39:55:

"Ich finde sie ist sehr..... klar.
Aber warum singt ihr traurige lieder. Bedrückt euch etwas ?"

nervös zuckt ihr schwanz hin und her. immer wieder streicht sie sich durch ihr samtiges fell. "nein , es ist nichts..." sagt sie zu ihm

685 Views

Andar @, Monday, 12. August 2002, 16:11 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 12. August 2002 15:11:26:

nervös zuckt ihr schwanz hin und her. immer wieder streicht sie sich durch ihr
samtiges fell. "nein , es ist nichts..." sagt sie zu ihm

"Verzeiht. Ich wollte euch nicht zu nahe tretten.
Es ist nur.........."
Verlegen blickt er zu Boden.
".....wenn ihr ein Problem haben solltet, würde ich euch gerne helfen.
Vieleicht könnt ihr dann auch wieder fröhliche Lieder singen."

677 Views

Mit Kisten beladen

Meela Sematas Eciac @, Monday, 12. August 2002, 16:23 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 12. August 2002 16:11:42:

nervös zuckt ihr schwanz hin und her. immer wieder streicht sie sich durch ihr
samtiges fell. "nein , es ist nichts..." sagt sie zu ihm

"Verzeiht. Ich wollte euch nicht zu nahe tretten.
Es ist nur.........."
Verlegen blickt er zu Boden.
".....wenn ihr ein Problem haben solltet, würde ich euch gerne helfen.
Vieleicht könnt ihr dann auch wieder fröhliche Lieder singen."

warm lächelt sie andar an "wenn ich irgendwann ein problem habe ,komme ich als erstes zu ihnen ,ok?"

680 Views

Andar @, Monday, 12. August 2002, 18:42 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 12. August 2002 16:23:15:

warm lächelt sie andar an "wenn ich irgendwann ein problem habe ,komme ich als
erstes zu ihnen ,ok?"

"Ich würde mich freuen wenn ich euch helfen kann.
Aber natürlich hoffe ich das ihr nie Probleme haben solltet."

680 Views

Meela Sematas Eciac @, Tuesday, 13. August 2002, 14:47 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 12. August 2002 18:42:40:

warm lächelt sie andar an "wenn ich irgendwann ein problem habe ,komme ich als
erstes zu ihnen ,ok?"

"Ich würde mich freuen wenn ich euch helfen kann.
Aber natürlich hoffe ich das ihr nie Probleme haben solltet."

"das hoffe ich für sie auch. ich werde immer für sie da sein wenn sie probleme haben." lächelt sie. danch schaut sie in den himmel. "oh,ich muss leider los...man sieht sich ja bestimmt bald wieder. ach ja und assuka ? ich würde mich sehr freuen wenn sie mich mal besuchen würden. für sie gildet das gleiche andar. also...tschüß !" und mit schnellen schritten verschwindet meela in der menschen menge.

683 Views

Andar @, Tuesday, 13. August 2002, 22:01 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Meela Sematas Eciac am 13. August 2002 14:47:45:

"das hoffe ich für sie auch. ich werde immer für sie da sein wenn sie probleme haben." lächelt sie. danch schaut sie in den himmel. "oh,ich muss leider los...man sieht sich ja bestimmt bald wieder. ach ja und assuka ? ich würde mich sehr freuen wenn sie mich mal besuchen würden. für sie gildet das gleiche andar. also...tschüß !" und mit schnellen schritten verschwindet meela in der menschen menge.

"Auf ein baldiges Wiedersehen."
Dann wendet er sich noch kurz Assuka zu.
"Ich hoffe ihr werdet euch bald wie zuhause fühlen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder hilfe braucht,
könnt ihr mich gerne besuchen.
Lebt wohl."

678 Views

(ooc:

Assuka @, Sunday, 11. August 2002, 20:36 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit Kisten beladen von Andar am 10. August 2002 20:29:12:

(ooc: ehm ja. Entweder das oder Reisbällchen Misato =^). Wiso die Frage?)

663 Views

Re: (ooc:

Andar @, Monday, 12. August 2002, 11:07 @ Assuka

Als Antwort auf: (ooc: von Assuka am 11. August 2002 20:36:33:

(ooc: ehm ja. Entweder das oder Reisbällchen Misato =^). Wiso die Frage?)

ooc: Ach nur so. . . . . . . .

678 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt