Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schlenderet suchend über den Markt...

Orphen Ichami @, Thursday, 08. August 2002, 17:14

...und guckt sich überall um. Es scheint als suche er etwas bestimmtes und er scheint sehr konzentiert. Nach einer Weile des herumlaufens, setzt er sich an den Brunnen...

314 Views

Re: Schlenderet suchend über den Markt...

Merktweib @, Thursday, 08. August 2002, 18:19 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Schlenderet suchend über den Markt... von Orphen Ichami am 08. August 2002 17:14:30:

"An Eurer Stelle würde ich mich nicht an den Brunnen setzen." krächtz ein Marktweib. "Aber diese jugend wird schon wissen was sie macht." Sie zuckt mit den Schultern und kümmert sich um einen Kunden.

319 Views

Guckt verdutzt...

Orphen Ichami @, Thursday, 08. August 2002, 18:40 @ Merktweib

Als Antwort auf: Re: Schlenderet suchend über den Markt... von Merktweib am 08. August 2002 18:19:34:

"warum nicht werte Frau?"

312 Views

Re: Guckt verdutzt...

Marktweib @, Thursday, 08. August 2002, 18:47 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Guckt verdutzt... von Orphen Ichami am 08. August 2002 18:40:29:

Die alte sieht wieder zu ihm. "In dem Brunnen wohnt ein Monster. Es ist gefährlich sich zu weit an den Brunnen zu wagen. Es könnte herraus springen und Euch mit reinziehen. Und was dann von Euch übrig bleibt, das wissen nur die Götter." Dies erklärt die Alte krächzend, während sie die Waren an ihrem Stand wieder neu ordnet.

320 Views

Setzt sich...

Orphen Ichami @, Thursday, 08. August 2002, 19:23 @ Marktweib

Als Antwort auf: Re: Guckt verdutzt... von Marktweib am 08. August 2002 18:47:41:

<center>http://mitglied.lycos.de/PhillipWeyerstall/Chrestonim/Orphen%20Ichami4.jpg</center>

.etwas weiter weg vom Brunnen mit dem Gesicht zur Frau hin. "Bitte erzählt mir die ganze Geschichte.."

337 Views

Re: Setzt sich...

Marktweib @, Thursday, 08. August 2002, 19:35 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Setzt sich... von Orphen Ichami am 08. August 2002 19:23:36:

"Junger Mann, seht Ihr nicht, das ich zu tun habe?" genervt sieht sie ihn an. "Wenn Ihr was drüber wissen wollt, dann fragt Betroffene! Der eine, der in den Brunnen gezogen wurde, weil er zu neugierig war, so ein Zeitungsfritze. Oder diese Chria, sie sitzt auch des öfteren auf dem Markt und erzählt Geschichten. Fragt die! Ich war nich dabei." So wendet sie sich ganz von ihm ab und kümmert sich nun um eine Reihe Kunden, die schon beinahe eine Schlange gebildet haben.

321 Views

Re: Setzt sich...

Setsuna @, Sunday, 11. August 2002, 15:15 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Setzt sich... von Orphen Ichami am 08. August 2002 19:23:36:

Vorsichtig näherte sich Setsuna dem Mann am Brunnen. "Verzeiht edler Herr", sagte sie vorsichtig. " Ich habe zufällig euer Gespräch mit bekommen..."
" Ich würde euch auch raten, euch irgendwo anders nieder zu lassen."

314 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt