Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein wenig Zeug

Dropus Holibas @, Wednesday, 07. August 2002, 22:15

Dropus stellt sich auf den Markt, und Ruft aus: "Vacanta zu ferkaufen! Mayesh! Leder! Seil?" ,fragt er jeden vorübergehenden..

515 Views

Re: Ein wenig Zeug

Andar @, Wednesday, 07. August 2002, 22:32 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Ein wenig Zeug von Dropus Holibas am 07. August 2002 22:15:13:

Dropus stellt sich auf den Markt, und Ruft aus: "Vacanta zu ferkaufen! Mayesh! Leder! Seil?" ,fragt er jeden vorübergehenden..

Andar tritt an Dropus heran und schaut ihn mit einer Mischung aus Resignation und Belustigung an.
"Unkraut vergeht anscheinend tatsächlioch nicht."
Er hält ihm die Hand zum Gruß hin und lächeld.
"Ihr habt euch ja schnell erholt."

464 Views

Dropus Holibas @, Wednesday, 07. August 2002, 22:47 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug von Andar am 07. August 2002 22:32:16:

Andar tritt an Dropus heran und schaut ihn mit einer Mischung aus Resignation und Belustigung an.
"Unkraut vergeht anscheinend tatsächlioch nicht."
Er hält ihm die Hand zum Gruß hin und lächeld.
"Ihr habt euch ja schnell erholt."

(ooc: is ja auch schliesslich zwei tage nach dem Echsenplot...)

"Guten tag, werter Andar." Dropus schaut dem potenziellen Käufer nach, der die gelegenheit genutzt hat, zu verschwinden. "Sichara." (in der intonation, in der man "amen" sagt) "Ich habe eine Dicke Haut.. Ich wäre auch ohne eure Hilfe ausgekommen", sagte Dropus Trotzig, sofort diese Worte bereuend, denn die Gestik, die er Benutzt, scheint ihm erhebliche Schmerzen zu bereiten. Er verzog das Gesicht. Die notdürftig verbundene Gebrochene Rippe schmertzte sehr. Dann wurde sein Ausdruck weicher; "Trotzdem, Danke. Es paasiert nicht oft dass jemand einem Fremden, den er nicht kennt, einfach so Hilfe erteilt. Ich will es euch irgendwann zurückzahlen." Die Kleine Charè an seiner seite Miaute zustimmend.

470 Views

Andar @, Wednesday, 07. August 2002, 23:48 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug von Dropus Holibas am 07. August 2002 22:47:00:

"Guten tag, werter Andar." Dropus schaut dem potenziellen Käufer nach, der die
gelegenheit genutzt hat, zu verschwinden. "Sichara." (in der intonation, in der man
"amen" sagt) "Ich habe eine Dicke Haut.. Ich wäre auch ohne eure Hilfe
ausgekommen", sagte Dropus Trotzig, sofort diese Worte bereuend, denn die Gestik,
die er Benutzt, scheint ihm erhebliche Schmerzen zu bereiten. Er verzog das Gesicht.
Die notdürftig verbundene Gebrochene Rippe schmertzte sehr. Dann wurde sein
Ausdruck weicher; "Trotzdem, Danke. Es paasiert nicht oft dass jemand einem
Fremden, den er nicht kennt, einfach so Hilfe erteilt. Ich will es euch irgendwann
zurückzahlen." Die Kleine Charè an seiner seite Miaute zustimmend.

"Ihr schuldet mir nichts. Ich habe euch sogar teilweise geholfen um eine eigene Schuld zu begleichen, also ist es völlig unmöglich das ihr mir etwas schuldig seid.
Wenn ihr trotzdem jemals etwas für mich tut, dann tut es aus Freundschaft.
Vorausgesetzt natürlich ihr akzeptiert meine Freundschaft."
Andar lächelt aufmunternd und hält ihm erneut seine Hand entgegen.

472 Views

Re: Ein wenig Zeug Kaufn?

DropusHolibas @, Thursday, 08. August 2002, 08:51 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug von Andar am 07. August 2002 23:48:50:

gelegenheit genutzt hat, zu verschwinden. "Sichara." (in der intonation, in der man
ausgekommen", sagte Dropus Trotzig, sofort diese Worte bereuend, denn die Gestik,
die er Benutzt, scheint ihm erhebliche Schmerzen zu bereiten. Er verzog das Gesicht.
Fremden, den er nicht kennt, einfach so Hilfe erteilt. Ich will es euch irgendwann

"Ihr schuldet mir nichts. Ich habe euch sogar teilweise geholfen um eine eigene Schuld zu begleichen, also ist es völlig unmöglich das ihr mir etwas schuldig seid.

"Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als einen Freund bezeichnen."
Dropus Drückt Andars Hand fest und wendet sich dem Sragon zu. "Sichara! Wollt ihr 50 Kolben Mayesh für nur 2 Dublonen kaufen?"

481 Views

Yok Rag´naar @, Thursday, 08. August 2002, 12:38 @ DropusHolibas

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug Kaufn? von DropusHolibas am 08. August 2002 08:51:51:

"Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als einen Freund bezeichnen."
Dropus Drückt Andars Hand fest und wendet sich dem Sragon zu. "Sichara! Wollt ihr 50 Kolben Mayesh für nur 2 Dublonen kaufen?"

Yok ist zwar kein Sragon, aber der Unuim fühlt sich trotzdem angesprochen und tritt an Dropus heran. "50 Kolben á 2 Dublonen? Wieviel Kolben hättet Ihr denn insgesamt anzubieten?"

490 Views

Dropus Holibas @, Sunday, 11. August 2002, 20:44 @ Yok Rag´naar

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug Kaufn? von Yok Rag´naar am 08. August 2002 12:38:29:

"nur 50."

479 Views

Yok Rag´naar @, Sunday, 11. August 2002, 21:22 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug Kaufn? von Dropus Holibas am 11. August 2002 20:44:21:

"nur 50."

"nur 50? Na egal...gekauft!" Der Unuim reicht Dropus 2 Dublonen.

(auf Konto "Yok Rag´naar", Danke)

478 Views

Dropus @, Sunday, 11. August 2002, 21:34 @ Yok Rag´naar

Als Antwort auf: Re: Ein wenig Zeug Kaufn? von Yok Rag´naar am 11. August 2002 21:22:21:

"nur 50."

"nur 50? Na egal...gekauft!" Der Unuim reicht Dropus 2 Dublonen.
(auf Konto "Yok Rag´naar", Danke)

nimmt die Münzen, schaut auf das armselige butterbrot, schaufelt mit der Hand etwa zwei arme voll Mayesh (bestimmt nich weniger als 50) und drück dies dem unuim (sorry für das sragon, irren ist menschlich) in die hände

469 Views

DropusHolibas @, Wednesday, 07. August 2002, 23:13 @ Dropus Holibas

achja sorry bin jetzt bis montag anne möhne unn keen zeit wer n paar kleinigkeiten kaufn will soll mia mailn.

461 Views

Yok Rag´naar @, Thursday, 08. August 2002, 01:24 @ Dropus Holibas

Yok Rag´naar hört dies und bleibt grübelnd stehen. "Mayesh...hmmmm..."

473 Views

SEIL?

Wara @, Thursday, 08. August 2002, 08:58 @ Dropus Holibas

Ihr verkauft Seile?" raunzt eine ziemlich bullige Unuimfrau in einem Arbeitskittel. "Auch dicke Taue?"

477 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt