Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

CARMOGI ......... Gewinnermittlung

Ein Rathausbediensteter @, Wednesday, 07. August 2002, 12:13

Ein Aushang:

"Die Gewinnermittlung des Carmogi hat ergeben, dass niemand die drei richtigen Zahlen erraten hat. Somit wird die Gewinnsumme der letzten vier Spielrunden, auf die nächste Spielrunde aufgeschlagen. Ab sofort können wieder Lose für die nächste Ziehung gekauft werden. Auch die Abgabe der beliebten Dauertipps ist nun wieder möglich."

CARMOGI ..... Der schnelle Weg zum Glück

271 Views

Re: CARMOGI ......... Gewinnermittlung

Neo Sirolli @, Wednesday, 07. August 2002, 13:22 @ Ein Rathausbediensteter

Als Antwort auf: CARMOGI ......... Gewinnermittlung von Ein Rathausbediensteter am 07. August 2002 12:13:06:

Neo Sirolli schlendert vorbei, schüttelt den Kopf und lacht.

282 Views

Re: Re: CARMOGI ......... Gewinnermittlung

Ehssomirà Moleri, Wednesday, 07. August 2002, 13:22 @ Neo Sirolli

Als Antwort auf: Re: CARMOGI ......... Gewinnermittlung von Neo Sirolli am 07. August 2002 13:22:11:

Eine junge Frau, die gerade an ihm vorbeigeht, bemerkt sein Lachen und meint mitfühlend "Heute kein Glück?"

282 Views

Re: CARMOGI ......... Gewinnermittlung

Neo Sirolli @, Wednesday, 07. August 2002, 13:56 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: CARMOGI ......... Gewinnermittlung von Ehssomirà Moleri am 07. August 2002 13:25:24:

Der Verleger blickt sie verwundert an.
"Nein, ich habe gar nicht mitgespielt. Ich lache nur, weil ich gehört habe, daß hier noch nie jemand gewonnen hat. Was passiert denn, wenn nach tausend Runden noch immer niemand gewonnen hat? Jedesmal wird der Jackpot erhöht und wenn ganz am Ende niemand mehr Lust hat mitzuspielen wird da Spiel eben eingestellt und die Ausrichter streichen alles ein. Oder werden die Einsätze dann wieder gerecht auf die verteilt, die völlig umsonst bezaht haben? Ich glaube nicht! Wer überwacht denn die Ermittlung der Gewinnzahlen?"
Er kichert wieder und setzt seinen Weg dann fort.

299 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt