Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Das kleine Menschenmädchen Aikyou...

Aikyou @, Monday, 05. August 2002, 19:59

...schlendert etwas gelangweilt über den Markt von Estichá. Sie besieht sich die vielen Stände und wechselt hin und wieder ein paar freundliche Worte mit den Händlern. Sie ist etwa 1,5 Vat groß und müsste so um die 16 Stürme alt sein. Nach einer Weile geht sie in die Nähe des Brunnens (achtet aber schön darauf genug Abstand zwischen sich und ihm zu behalten, wahrscheinlich aus Angst vor dem Brunnenmonster), wobei ihre großen grünen Augen rastlos umherblicken, als würde sie jemanden suchen. Dann scheint sie für sich persönlich lang genug gewartet zu haben, setzt sich auf einen Treppenabsatz und malt - etwas einsam wirkend, unter so vielen Leuten - Bilder in den Sand.

546 Views

Re: Das kleine Menschenmädchen Aikyou...

Meela Sematas Eciac @, Monday, 05. August 2002, 20:40 @ Aikyou

Als Antwort auf: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Aikyou am 05. August 2002 19:59:13:

...schlendert etwas gelangweilt über den Markt von Estichá. Sie besieht sich die vielen Stände und wechselt hin und wieder ein paar freundliche Worte mit den Händlern. Sie ist etwa 1,5 Vat groß und müsste so um die 16 Stürme alt sein. Nach einer Weile geht sie in die Nähe des Brunnens (achtet aber schön darauf genug Abstand zwischen sich und ihm zu behalten, wahrscheinlich aus Angst vor dem Brunnenmonster), wobei ihre großen grünen Augen rastlos umherblicken, als würde sie jemanden suchen. Dann scheint sie für sich persönlich lang genug gewartet zu haben, setzt sich auf einen Treppenabsatz und malt - etwas einsam wirkend, unter so vielen Leuten - Bilder in den Sand.

eine junge chirà kommt auf aikyou zu. sie hat caramelfarbendes fell und himmelblaue augen. "sicharà junges fräulein!" die chirà lächelt sie an.

559 Views

Aikyou

Aikyou @, Monday, 05. August 2002, 20:59 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Meela Sematas Eciac am 05. August 2002 20:40:54:

"Sichàra!", antwortet sie und mustert die Chirá. "Bitte nennt mich nicht "Junges Fräulein", mein Name ist Aikyou", grinst sie.

581 Views

Sieht neugierig herüber

Chara @, Monday, 05. August 2002, 23:00 @ Aikyou

Als Antwort auf: Aikyou von Aikyou am 05. August 2002 20:59:01:

Ein Menschenmädchen beobachtet die Zwei aus einiger entfernung. Neugierig sieht sie herüber.

Chara

575 Views

Re: Aikyou

Meela Sematas Eciac @, Tuesday, 06. August 2002, 16:20 @ Aikyou

Als Antwort auf: Aikyou von Aikyou am 05. August 2002 20:59:01:

"Sichàra!", antwortet sie und mustert die Chirá. "Bitte nennt mich nicht "Junges Fräulein", mein Name ist Aikyou", grinst sie.

"nett dich kennen zu lernen aikyou. meine name ist meela." sie lächelt aikyou an. beim näheren betrachten fällt aikyou auf,dass meela auch um die 16 jahre alt sein muss. "was sitzt ihr denn so abseits von den bürgern ?"

557 Views

Aikyou @, Tuesday, 06. August 2002, 19:01 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Aikyou von Meela Sematas Eciac am 06. August 2002 16:20:42:

"Ach wisst ihr, ich warte auf eine Freundin von mir, Ehssomirà Moleri. Allerdings scheint sie unsere Verabredung irgendwie vergessen zu haben und in dem Gewimmel werden wir uns schwerlich finden", lächelt sie. "Und was tut ihr hier auf dem Markt?"

552 Views

Re: Re: Aikyou

Ehssomirà Moleri, Tuesday, 06. August 2002, 19:01 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Aikyou von Aikyou am 06. August 2002 19:01:01:

"Ach wisst ihr, ich warte auf eine Freundin von mir, Ehssomirà Moleri. Allerdings scheint sie unsere Verabredung irgendwie vergessen zu haben und in dem Gewimmel werden wir uns schwerlich finden", lächelt sie. "Und was tut ihr hier auf dem Markt?"

Just in dem Moment, als Aikyou das sagt, kommt von hinten eine junge Frau angerannt. Sie ist völlig außer Atem und scheint die von dem Mädchen erwähnte Freundin zu sein. "Si.. chara.." sagt sie zwischen Luftholen und Ausatmen. "Entschuldigung dass ich so spät bin... Wir hatten in der Schmiede einen sehr dringenden Auftrag, da könnte ich nicht früher weg." Da bemerkt sie die neben Aikyou stehende Chira. Ehssomirà lächelt ihr freundlich zu. "Aber wie ich sehe musstest du ja nicht alleine warten."
Ehssomirà ist etwa 1,6 Vat groß und hat eine schlanke zierliche Figur. Trotzdem kann man an ihren Händen und den kräftigen Armen erkennen, dass sie harte Arbeit gewöhnt ist. Ihre welligen hellblonden Haare schimmern im Sonnenlicht, sind etwa schulterlang und heben sich seltsam von ihrer Haut ab, die mit smaragdgrünen schimmernden Schuppen bedeckt ist. Ihre dunklen Augen leuchten seltsam und gleichen denen einer Sragon.

558 Views

Aikyou @, Tuesday, 06. August 2002, 22:49 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Aikyou von Ehssomirà Moleri am 06. August 2002 22:33:47:

"Das wurde aber echt langsam Zeit. Und wehe sowas kommt öfter vor!", tadelnd sah sie sie an. "Na, ok, ich verzeihe dir noch einmal!"

565 Views

Re: Re: Aikyou

Ehssomirà Moleri, Tuesday, 06. August 2002, 22:49 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Aikyou von Aikyou am 06. August 2002 22:49:25:

"Das wurde aber echt langsam Zeit. Und wehe sowas kommt öfter vor!", tadelnd sah sie sie an. "Na, ok, ich verzeihe dir noch einmal!"

Ehssomirà lacht "Na dann.. " meint sie schmunzelnd. "Ich habe leider auch nicht sehr viel Zeit, da ich bis zu Kolar ja noch etwas laufen muss und mir das am Abendnicht so ganz geheer ist.." Sie hält einen Moment inne und lacht dann kopfschüttelnd "Ber was rede ich denn da.. du wohnst ja auch bei Kolar..."

552 Views

Meela Sematas Eciac @, Wednesday, 07. August 2002, 18:40 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Aikyou von Ehssomirà Moleri am 06. August 2002 22:33:47:

Just in dem Moment, als Aikyou das sagt, kommt von hinten eine junge Frau angerannt. Sie ist völlig außer Atem und scheint die von dem Mädchen erwähnte Freundin zu sein. "Si.. chara.." sagt sie zwischen Luftholen und Ausatmen. "Entschuldigung dass ich so spät bin... Wir hatten in der Schmiede einen sehr dringenden Auftrag, da könnte ich nicht früher weg." Da bemerkt sie die neben Aikyou stehende Chira. Ehssomirà lächelt ihr freundlich zu. "Aber wie ich sehe musstest du ja nicht alleine warten."
Ehssomirà ist etwa 1,6 Vat groß und hat eine schlanke zierliche Figur. Trotzdem kann man an ihren Händen und den kräftigen Armen erkennen, dass sie harte Arbeit gewöhnt ist. Ihre welligen hellblonden Haare schimmern im Sonnenlicht, sind etwa schulterlang und heben sich seltsam von ihrer Haut ab, die mit smaragdgrünen schimmernden Schuppen bedeckt ist. Ihre dunklen Augen leuchten seltsam und gleichen denen einer Sragon.

"es freut mich sehr das sie gekommen sind. aikyou hat auf sie gewartet." sie lächelt die frau an. "na dann gehe ich mal...ich wünsche euch noch einen schönen tag!" sie wendet sich ab und geht in richtung hafen.

560 Views

ooc: Meela *aufmailwart* *gg* (nt)

Rondrian @, Monday, 05. August 2002, 21:24 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Meela Sematas Eciac am 05. August 2002 20:40:54:

564 Views

Re: ooc: schau mal in deinen briefkasten nach ! :) *sorry habs vergessen^^"*(nt)

Meela Sematas Eciac @, Tuesday, 06. August 2002, 16:30 @ Rondrian

Als Antwort auf: ooc: Meela *aufmailwart* *gg* (nt) von Rondrian am 05. August 2002 21:24:00:

557 Views

Seoman Berdos @, Tuesday, 06. August 2002, 02:14 @ Aikyou

Als Antwort auf: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Aikyou am 05. August 2002 19:59:13:

Sieht sie und bleibt einen vat vor ihr stehen, er ist in zivi unterwegs

563 Views

Aikyou @, Tuesday, 06. August 2002, 19:05 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Re: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Seoman Berdos am 06. August 2002 02:14:44:

Ein Schatte fällt über sie und so blickt sie auf, direkt in Seomans Gesicht. "Hallo", strahlt sie ihn an.

559 Views

Seoman Berdos @, Wednesday, 07. August 2002, 00:31 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Aikyou am 06. August 2002 19:05:42:

Ein Schatte fällt über sie und so blickt sie auf, direkt in Seomans Gesicht. "Hallo", strahlt sie ihn an.

"Hallo" Er ist etwas verlegen und weiß net was er sagen soll

(mail?)

554 Views

Aikyou @, Wednesday, 07. August 2002, 00:52 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Re: Das kleine Menschenmädchen Aikyou... von Seoman Berdos am 07. August 2002 00:31:20:

(mmh, fang du an^^ Aber wenn du nich bald anfängst, gehts erst in ner woche, muss um 3 nach gran canaria fahren*angeb*)

558 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt