Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Obsteinkauf

Jassylie @, Wednesday, 27. June 2001, 17:49

Jassylie die sich dazu durchgerungen hat Obst einzukaufen,anstatt irgendwelchen Schnickschnack setzt sich leicht ermüdet am Rand des Marktes unter einem Baum und kostet das frische Obst.Herzhaft beisst sie hinein und lässt es sich schmecken.

180 Views

Re: Obsteinkauf

Kjolu @, Wednesday, 27. June 2001, 18:03 @ Jassylie

Als Antwort auf: Obsteinkauf von Jassylie am 27. Juni 2001 17:49:28:

Jassylie die sich dazu durchgerungen hat Obst einzukaufen,anstatt irgendwelchen Schnickschnack setzt sich leicht ermüdet am Rand des Marktes unter einem Baum und kostet das frische Obst.Herzhaft beisst sie hinein und lässt es sich schmecken.

Kjolu kommt vorbei und sieht Jassylie. Freundlich grüßt er sie. "Sicharà, haben wir uns nicht am vergangenen Abend in der Taverne getroffen?" er hält kurz inne und scheint zu überlegen, schließlich nickt er und fährt fort: "Ich hoffe ich sehe Euch noch des öfteren im Langen Graben. Ich arbeite jetzt nämlich dort... Aber nun muss ich weiter, auf bald!"

184 Views

Re: Obsteinkauf

Jassylie @, Wednesday, 27. June 2001, 18:08 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Obsteinkauf von Kjolu am 27. Juni 2001 18:03:58:

Kjolu kommt vorbei und sieht Jassylie. Freundlich grüßt er sie. "Sicharà, haben wir uns nicht am vergangenen Abend in der Taverne getroffen?" er hält kurz inne und scheint zu überlegen, schließlich nickt er und fährt fort: "Ich hoffe ich sehe Euch noch des öfteren im Langen Graben. Ich arbeite jetzt nämlich dort... Aber nun muss ich weiter, auf bald!"

Jassylie nickt und schluckt den Bissen runter."Ja ich war gestern im Graben.Hier.." Sie reicht ihm etwas Obst."Lasst es Euch schmecken."

193 Views

Re: Obsteinkauf - Herzlichen Dank...

Kjolu @, Wednesday, 27. June 2001, 18:14 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Obsteinkauf von Jassylie am 27. Juni 2001 18:08:36:

Jassylie nickt und schluckt den Bissen runter."Ja ich war gestern im Graben.Hier.." Sie reicht ihm etwas Obst."Lasst es Euch schmecken."

"Ich danke vielmals," entgegnet Kjolu, "ich würde wirklich gerne noch mit Euch reden, aber ich bin momentan in Eile. Aber solltet Ihr einmal wieder den Langen Graben besuchen, werde ich Euch 'Das Lied vom Obst' widmen..." Er lächelt ihr kurz zu, deutet zum Abschied eine kurze Verbeugung an und setzt mit seinem Obst fröhlich den Weg fort."

188 Views

Re: Obsteinkauf - Herzlichen Dank...

Carmina Joulanha @, Thursday, 28. June 2001, 23:31 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Obsteinkauf - Herzlichen Dank... von Kjolu am 27. Juni 2001 18:14:59:

"Ich danke vielmals," entgegnet Kjolu, "ich würde wirklich gerne noch mit Euch reden, aber ich bin momentan in Eile. Aber solltet Ihr einmal wieder den Langen Graben besuchen, werde ich Euch 'Das Lied vom Obst' widmen..." Er lächelt ihr kurz zu, deutet zum Abschied eine kurze Verbeugung an und setzt mit seinem Obst fröhlich den Weg fort."

Carmina Joulanha, die über den Marktplatz patroulliert, sieht jassylie, wie sie gerade Obst verteilt.
"Sichara jassylie, wenn ich Euch so huldvoll Gaben unter die Leute bringen sehe, bekomme ich direkt Hunger"

185 Views

Magst Du auch was?

Jassylie @, Friday, 29. June 2001, 10:26 @ Carmina Joulanha

Als Antwort auf: Re: Obsteinkauf - Herzlichen Dank... von Carmina Joulanha am 28. Juni 2001 23:31:29:

Carmina Joulanha, die über den Marktplatz patroulliert, sieht jassylie, wie sie gerade Obst verteilt.
"Sichara jassylie, wenn ich Euch so huldvoll Gaben unter die Leute bringen sehe, bekomme ich direkt Hunger"

"Ich gebe dir liebend gerne was ab,sonst bekomme ich womöglich noch einen Vitaminschock."
Jassylie hält ihr Obst entgegen.

183 Views

Re: Magst Du auch was?

Carmina Joulanha @, Friday, 29. June 2001, 16:44 @ Jassylie

Als Antwort auf: Magst Du auch was? von Jassylie am 29. Juni 2001 10:26:13:

"Ich gebe dir liebend gerne was ab,sonst bekomme ich womöglich noch einen Vitaminschock."
Jassylie hält ihr Obst entgegen.

"Hmm, danke, gegen ein gesunde Ernährung ist doch nichts einzuwenden. Verbunden mit dem richtigen Training gibt das Kraft in den Armen."
Carmina beißt herzhaft in das Obst, wobei ihr der Saft das Kinn herunterläuft.

203 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt