Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Mit suchendem Blick...

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Sunday, 04. August 2002, 12:55

Mit suchendem Blick schreitet ein sehr beleibter, junger Chirà über den Markt. Gemächlichen Schrittes kommt er an den verschiedenen Ständen vorbei, schenkt diesen auch hin und wieder kurz seine Aufmerksamkeit und grüßt einige bekannte Gesichter im Vorübergehen mit einem freundlichen "Sichàra". Dennoch suchen seine Augen immer in der Menge ob sie nicht das Ziel seiner Suche ausmachen können.

351 Views

Re: Mit suchendem Blick...

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 13:09 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Mit suchendem Blick... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 04. August 2002 12:55:31:

Als Athian´s Blicke so über die Menge streifen entdeckt er einen kleinen Mann mit dunklen Haaren, der in eine weiße Robe gekleidet ist. Er steht gerade mitten im Getümmel an den Ständen und versucht hier und da etwas zu Essen einzukaufen...

332 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Sunday, 04. August 2002, 13:34 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Mit suchendem Blick... von Rondrian am 04. August 2002 13:09:17:

Zielstrebig hält Athian auf Rondrian zu.
"Sichàra, Rondrian! Hier bist Du also, ich habe bereits ein Weilchen meine Augen auf der Suche nach Dir offen gehalten. Haben Dich die Pflichten im Tempel noch ein Weilchen aufgehalten?"

325 Views

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 13:39 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Mit suchendem Blick... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 04. August 2002 13:34:31:

Rondrian lacht Athian an. "Sichará mein Freund. Ja, ich hatte noch etwas zu tun und jetzt bin ich gerade dabei mich mit dem Nötigsten einzudecken. Aber durch die Menge heut ist ja kaum ein Durchkommen, lass uns woanders hingehen."

326 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Sunday, 04. August 2002, 13:49 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Mit suchendem Blick... von Rondrian am 04. August 2002 13:39:55:

"Die Chance diesen Massen hier zu entkommen nutze ich gerne.", bestätigt Athian. "Wie wäre es, wenn Du die Führung übernimmst und ich lasse mich mal überraschen, wo wir enden?" Erwartungsvoll ruhen seine Augen auf Rondrian.

(Weiter per Mail?)

323 Views

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 13:54 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Mit suchendem Blick... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 04. August 2002 13:49:23:

Rondrian lacht auf und nickt dann. "Lass uns etwas gehen."

(ooc: fang mal mit der mail an *grinz*)

328 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt