Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Läuft über den Markt...

Utax @, Saturday, 03. August 2002, 19:49

Heute läuft Utax über den Markt und guckt sich die verschiedenen Stände an...
Hier und dort spricht er mit einem bekannten Gesicht und geht dann nach kurzer Zeit weiter.

Er scheint auf der Suche nach Säcken zu sein, weil er Freunde und Bekannte darauf anspricht und auch manchmal einen Unbekannten in der Menge!

376 Views

Kommt auf ihn zu...

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 04. August 2002, 03:41 @ Utax

Als Antwort auf: Läuft über den Markt... von Utax am 03. August 2002 19:49:16:

eine junge,kleine chirà kommt auf ihn zu.
sie hat himmelblaue augen,die wunderbar zu ihrem caramelfarbendes fell passen. ihr graziöser körper ist umhüllt von einem schwarz/weißen umhang.
"sicharà! sie irren so allein auf dem markt herum. suchen sie vielleicht etwas bestimmtes?" fragend schaut sie ihn an.

393 Views

Auf der Suche nach Säcken

Utax @, Sunday, 04. August 2002, 09:33 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Kommt auf ihn zu... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 03:41:21:

eine junge,kleine chirà kommt auf ihn zu.
sie hat himmelblaue augen,die wunderbar zu ihrem caramelfarbendes fell passen. ihr graziöser körper ist umhüllt von einem schwarz/weißen umhang.
"sicharà! sie irren so allein auf dem markt herum. suchen sie vielleicht etwas bestimmtes?" fragend schaut sie ihn an.

Utax guckt die junge Chirà freundlich an und lächelt!
Ja... ich bin schon seit längerem auf der Suche nach jemanden der mir leere Säcke verkaufen würde, aber irgendwie finde ich niemanden. Sogar das Handelskontor von Estichà hat derzeit keine auf Lager und nun bin ich schon den ganzen Tag auf den Beinen um irgendwo welche herzubekommen... Habt ihr vielleicht einen guten Tip für mich," fragt der recht kleine Mann. Er scheint recht freundlich zu sein, aber auch etwas verzweifelt.

381 Views

Re: Auf der Suche nach Säcken

Yirpa @, Sunday, 04. August 2002, 13:56 @ Utax

Als Antwort auf: Auf der Suche nach Säcken von Utax am 04. August 2002 09:33:23:

Eine kleine, ganz in blau gekleidete Frau hört im Vorübergehen das Stichwort Säcke, und bleibt stehen. Ihr Kopf ist mit einer Unmenge leuchtend kupferroter Korkenzieherlöckchen bedekt, während die runden blauen Augen mit ihrem Gewand um die Wette strahlen.
"Säcke sucht ihr, wie ich höre? Aber das ist doch kein Grund zum Verzweifeln, vorausgesetzt, ihr seid bereit, den Preis für die Produktion zu bezahlen! Wieviele braucht ihr denn, und was wäre es euch wert?"

379 Views

Utax @, Sunday, 04. August 2002, 14:33 @ Yirpa

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Säcken von Yirpa am 04. August 2002 13:56:53:

Eine kleine, ganz in blau gekleidete Frau hört im Vorübergehen das Stichwort Säcke, und bleibt stehen. Ihr Kopf ist mit einer Unmenge leuchtend kupferroter Korkenzieherlöckchen bedekt, während die runden blauen Augen mit ihrem Gewand um die Wette strahlen.
"Säcke sucht ihr, wie ich höre? Aber das ist doch kein Grund zum Verzweifeln, vorausgesetzt, ihr seid bereit, den Preis für die Produktion zu bezahlen! Wieviele braucht ihr denn, und was wäre es euch wert?"

Utax scheint recht überrascht zu sein und guckt die Frau an...
"Ich bräuchte schon eine größere Menge!
Wieviele könntet ihr mir denn verkaufen?"

372 Views

Yirpa @, Sunday, 04. August 2002, 16:37 @ Utax

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Säcken von Utax am 04. August 2002 14:33:10:

Sie lacht ein silbrig perlendes Lachen.
"Verkaufen? Soviel ich davon herstellen kann. Wie gesagt, es hängt von eurem Preis ab. Wenn ihr wollt, besucht mich doch einmal. Ich bin die Weberin Akulina Yirpa." Dann beschreibt sie ihm ihre Adresse.

ooc: Bitte einfach Mail an mich, denn eine Page habe ich leider immer noch nicht eingerichtet!

387 Views

Hört sich die Beschreibung genaustens an!

Utax @, Sunday, 04. August 2002, 19:03 @ Yirpa

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Säcken von Yirpa am 04. August 2002 16:37:28:

Sie lacht ein silbrig perlendes Lachen.
"Verkaufen? Soviel ich davon herstellen kann. Wie gesagt, es hängt von eurem Preis ab. Wenn ihr wollt, besucht mich doch einmal. Ich bin die Weberin Akulina Yirpa." Dann beschreibt sie ihm ihre Adresse.
ooc: Bitte einfach Mail an mich, denn eine Page habe ich leider immer noch nicht eingerichtet!

Utax guckt die Frau an, während sie den Weg beschreibt...
Er macht sich auch die eine oder andere Notiz und merkt sich die wichtigsten
Sachen.

(weiter via Mail)

388 Views

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 04. August 2002, 16:55 @ Utax

Als Antwort auf: Auf der Suche nach Säcken von Utax am 04. August 2002 09:33:23:

Ja... ich bin schon seit längerem auf der Suche nach jemanden der mir leere Säcke verkaufen würde, aber irgendwie finde ich niemanden. Sogar das Handelskontor von Estichà hat derzeit keine auf Lager und nun bin ich schon den ganzen Tag auf den Beinen um irgendwo welche herzubekommen... Habt ihr vielleicht einen guten Tip für mich," fragt der recht kleine Mann. Er scheint recht freundlich zu sein, aber auch etwas verzweifelt.

"es tut mir leid..." die junge,kleine chirà senkt den kopf "ich weiss auch nicht wo man in estichà säcke bekommt...das beste ist wohl das sie weiter fragen." meela lächelt schwach. "ich wünsche ihnen noch viel glück bei der suche! man sieht sich !" danach wendet sich meela von utax ab und verschwindet in der menge.

380 Views

Utax @, Sunday, 04. August 2002, 19:00 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Säcken von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 16:55:43:

"es tut mir leid..." die junge,kleine chirà senkt den kopf "ich weiss auch nicht wo man in estichà säcke bekommt...das beste ist wohl das sie weiter fragen." meela lächelt schwach. "ich wünsche ihnen noch viel glück bei der suche! man sieht sich !" danach wendet sich meela von utax ab und verschwindet in der menge.

Utax schaut der jungen Dame noch hinterher...
"Noch einen schönen Tag," ruft er und wendet sich wieder den Ständen zu.

380 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt