Zur Mittagszeit
schlendert die kleine Chirà über den Markt. Sie hat wohl Mittagspause. An stelle des typischen Wollknäuls jongliert sie nun mit einer Frucht bis sie ein schön sonniges Plätzchen auf einer Mauer entdeckt. Schnell erklimmt sie diese, beobachtet kurz die Menge, streckt sich genüsslich und legt sich auf der Mauer zum Sonnenbaden hin.
Man könnte glauben sie schläft wenn sie nicht hin und wieder einen Bissen von ihrem Obst nehmen würde.
Re: Zur Mittagszeit
Als Antwort auf: Zur Mittagszeit von Jynai am 03. August 2002 12:48:32:
"Ah, ich sehe Ihr versteht Euch darauf, wie man die Wärme auskostet, Jynai. Recht tut Ihr damit, wir alle sollten den Alltag etwas mehr geniessen.", bekennt eine bekannte Stimme neben der Mauer. Wenn Jynai aufblickt, so wird sie Athian am Fuße der Mauer bemerken, der sie mit einem Lächeln betrachtet.
Als Antwort auf: Re: Zur Mittagszeit von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 03. August 2002 13:02:26:
Schnell richtet sie sich auf und begrüßt ihn "Sichara! Kommt doch und gesellt Euch zu mir! Es ist herrlich!"
Dann jongliert sie aus Gewohnheit mit dem angeknapperten Obst...
Als Antwort auf: Re: Zur Mittagszeit von Jynai am 03. August 2002 13:29:05:
"Sichàra, Jynai."
Athian beobachtet respektvoll ihre Jongleurskünste.
"Eigentlich war ich gerade auf dem Weg nach Hause um dort das Mittagessen einzunehmen. Vielleicht habt Ihr Lust mich zu begleiten?"
Als Antwort auf: Re: Zur Mittagszeit von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 03. August 2002 13:37:25:
"Gerne!" gibt Jynai zur Antwort und springt grazil von der Mauer.
Als Antwort auf: Re: Zur Mittagszeit von Jynai am 03. August 2002 14:03:47:
Athian lächelt freundlich und bietet Jynai seinen Arm an.
(ooc: Weiter per Mail?)
Als Antwort auf: Re: Zur Mittagszeit von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 03. August 2002 14:38:59:
Athian lächelt freundlich und bietet Jynai seinen Arm an.
(ooc: Weiter per Mail?)
Mit einem Lachen hackt sich Jynai ein.
"Vakrijan wollte nie sowas" und deutet auf Athians Arm.
(ooc: OK ich fang an)