Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Meela...

Meela Sematas Eciac @, Friday, 02. August 2002, 17:58

...sitzt entspannt auf einer der vielen bänke auf dem markt.ihr kopf ist an der dahinterstehenden hauswand gelehnt.die augen sind geschlossen , ihr atem ist ruhig. langsam öffnet sie ihre augen und ihr blick wendet sich zum klaren himmel.

761 Views

Re: Meela...

Rath Al-deen @, Friday, 02. August 2002, 18:01 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Meela... von Meela Sematas Eciac am 02. August 2002 17:58:46:

...sitzt entspannt auf einer der vielen bänke auf dem markt.ihr kopf ist an der dahinterstehenden hauswand gelehnt.die augen sind geschlossen , ihr atem ist ruhig. langsam öffnet sie ihre augen und ihr blick wendet sich zum klaren himmel.

Rath Al-deen sitzt etwas entfernt ebenfalls auf einer Bank und beobachtet die Leute die über den Markt laufen, immer wieder auf seinen Verband schauend!

750 Views

Rondrian @, Friday, 02. August 2002, 18:16 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Meela... von Meela Sematas Eciac am 02. August 2002 17:58:46:

Aber da schiebt sich ihr ein Gesicht in den Blickwinkel. Große grüne Augen und ein Lächeln blicken sie an und dunkle lange haare werfen einen Schatten auf Meela´s Gesicht. "Darf ich mich zu euch setzen?" tönt es aus dem Mund des jungen Mannes.

761 Views

Ehssomirà Moleri @, Friday, 02. August 2002, 20:32 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 02. August 2002 18:01:13:

Rath Al-deen sitzt etwas entfernt ebenfalls auf einer Bank und beobachtet die Leute die über den Markt laufen, immer wieder auf seinen Verband schauend!

Als eine junge Frau an ihm vorbeigeht, schaut sie kurz zu ihm rüber. Ihr Schritt verlangsamt sich und sie scheint unschlüssig, ob sie ihn ansprechen soll. Schließlich gibt sie sich einen Ruck. "Was habt ihr denn da an eurem Arm gemacht?", fragt sie schüchtern und mustert den Fremden unauffällig.
Sie ist etwa 1,6 Vat groß und hat eine schlanke zierliche Figur. Ihre welligen blonden haare schimmern im sonnenlicht, sind etwa schulterlang und heben sich seltsam von ihrer Haut ab, die mit smaragdgrünen schimmernden Schuppen bedeckt ist. Ihre Augen leuchten seltsam und gleichen denen einer Sragon.

758 Views

Meela Sematas Eciac @, Friday, 02. August 2002, 23:16 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rondrian am 02. August 2002 18:16:35:

Aber da schiebt sich ihr ein Gesicht in den Blickwinkel. Große grüne Augen und ein Lächeln blicken sie an und dunkle lange haare werfen einen Schatten auf Meela´s Gesicht. "Darf ich mich zu euch setzen?" tönt es aus dem Mund des jungen Mannes.

ihre himmelblauen augen schauen den mann groß an. sie mustert ihn kurz. "...aber sicher doch." sagt sie mit einem lächeln im gesicht.

743 Views

Rondrian @, Saturday, 03. August 2002, 18:19 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Meela... von Meela Sematas Eciac am 02. August 2002 23:16:13:

Der junge, etwas klein geratene, schlanke Mann setzt sich neben sie und stellt sich ihr vor. "Sichará. Ich bin Rondrian." Er streckt ihr die Hand entgegen und schaut sie sich genauer an. Er selbst trägt das weiße Jhoulana-Novizengewand.. sie schätzt ihn auf etwa 22 Stürme. Seine Haut ist etwas dünkler, als bei Menschen gewohnt... Wahrscheinlich hat er viel Zeit in der Sonne verbracht. "Was grübelt ihr denn da?" reißt er die Frau endgültig aus ihren Gedanken.

760 Views

Rath Al-deen @, Saturday, 03. August 2002, 21:18 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Meela... von Ehssomirà Moleri am 02. August 2002 20:32:34:

Als eine junge Frau an ihm vorbeigeht, schaut sie kurz zu ihm rüber. Ihr Schritt verlangsamt sich und sie scheint unschlüssig, ob sie ihn ansprechen soll. Schließlich gibt sie sich einen Ruck. "Was habt ihr denn da an eurem Arm gemacht?", fragt sie schüchtern und mustert den Fremden unauffällig.
Sie ist etwa 1,6 Vat groß und hat eine schlanke zierliche Figur. Ihre welligen blonden haare schimmern im sonnenlicht, sind etwa schulterlang und heben sich seltsam von ihrer Haut ab, die mit smaragdgrünen schimmernden Schuppen bedeckt ist. Ihre Augen leuchten seltsam und gleichen denen einer Sragon.

Rath schaut etwas erschrocken zu ihr auf. Rath ist ein etwa 1.80 vat großer Mensch mit Schwarzen Haaren, einen Tuch über den Mund und einem Schwarzen Mantel über seinen Kleidern. Bevor er zu sprechen beginnt nimmt er das Tuch vom Mund "Hm..... Ach das" Sagt er erst mit normalen Ton und wird dann immer leiser. "Das war ein Unfall aus Neugierde!"

759 Views

Re: Re: Meela...

Ehssomirà Moleri, Saturday, 03. August 2002, 21:18 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 03. August 2002 21:18:17:

Nachdenklich nickt sie. "Mh ja, das kenne ich... Mein Vater hat dadurch seine rechte Hand verloren..." Ein Schatten legt sich über ihr Gesicht, aber dann lächelt sie wieder. "Aber was reden wir über die dunkle Vergangenheit, man sollte sich nicht zu sehr daran festkrallen." Sie schaut ihm in die Augen. "Ich bin übrigens Ehssonirà Moleri." Sie reicht ihm die Hand und lächelt ihn erneut an.

757 Views

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 04. August 2002, 03:34 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rondrian am 03. August 2002 18:19:42:

Der junge, etwas klein geratene, schlanke Mann setzt sich neben sie und stellt sich ihr vor. "Sichará. Ich bin Rondrian." Er streckt ihr die Hand entgegen und schaut sie sich genauer an. Er selbst trägt das weiße Jhoulana-Novizengewand.. sie schätzt ihn auf etwa 22 Stürme. Seine Haut ist etwas dünkler, als bei Menschen gewohnt... Wahrscheinlich hat er viel Zeit in der Sonne verbracht. "Was grübelt ihr denn da?" reißt er die Frau endgültig aus ihren Gedanken.

"sicharà rondrian. mein name ist meela. meela sematas eciac." mit einen warmen lächeln nimmt sie die hand von rondrian an.
ihre himmelblauen augen mustern ihn kurz. sie trägt einen schwarz/weißen umhang der ihren graziösen körper verdeckt. ihr samtiges,caramelfarbendes fell,glänzt in der sonne.
nach einer kleinen pause sagt sie: "...ich denke über das leben nach...über die arbeit...über die finanzen...über die zukunft. das leben ist nicht immer einfach." schwach lächelt sie rondrian an.

755 Views

Ron, Sunday, 04. August 2002, 03:34 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Meela... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 03:34:06:

"sicharà rondrian. mein name ist meela. meela sematas eciac." mit einen warmen lächeln nimmt sie die hand von rondrian an.
ihre himmelblauen augen mustern ihn kurz. sie trägt einen schwarz/weißen umhang der ihren graziösen körper verdeckt. ihr samtiges,caramelfarbendes fell,glänzt in der sonne.
nach einer kleinen pause sagt sie: "...ich denke über das leben nach...über die arbeit...über die finanzen...über die zukunft. das leben ist nicht immer einfach." schwach lächelt sie rondrian an.

756 Views

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 11:14 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Meela... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 03:34:06:

Rondrian lächelt zurück und blickt die Chirá weiterhin fragend an. "ja, das kenne ich, aber was gibt es denn bei euch, was nicht einfach ist? Wollt ihr mir nicht davon erzählen?"

757 Views

Rath Al-deen @, Sunday, 04. August 2002, 16:08 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Meela... von Ehssomirà Moleri am 04. August 2002 15:15:56:

Nachdenklich nickt sie. "Mh ja, das kenne ich... Mein Vater hat dadurch seine rechte Hand verloren..." Ein Schatten legt sich über ihr Gesicht, aber dann lächelt sie wieder. "Aber was reden wir über die dunkle Vergangenheit, man sollte sich nicht zu sehr daran festkrallen." Sie schaut ihm in die Augen. "Ich bin übrigens Ehssonirà Moleri." Sie reicht ihm die Hand und lächelt ihn erneut an.

Rath nickt leicht und reicht ihr die linke hand, da seine rechte ja nicht gerade Aussieht als könnte er damit zur zeit viel machen. "Ich heiße Rath Al-deen, erfreut euch kennen zu lernen!"

764 Views

Ehssomirà Moleri @, Sunday, 04. August 2002, 16:21 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 04. August 2002 16:08:08:

Rath nickt leicht und reicht ihr die linke hand, da seine rechte ja nicht gerade Aussieht als könnte er damit zur zeit viel machen. "Ich heiße Rath Al-deen, erfreut euch kennen zu lernen!"

"Ganz meinerseits.", erwidert sie und lächelt. "Ich will jetzt wirklich nicht aufdringlich erscheinen, wo ich ja gerade selber gesagt habe, man solle nicht so sehr in der Vergangenheit herumwühlen, aber ihr solltet mit euremArm wirklich mal zu einem Heiler gehen. Ihr wollt ihn ja bestimmt auch mal wieder benutzen, z.B. um Leuten die Hand zu reichen..." Sie lächelt und streicht verlegen ihren Rock glatt.

757 Views

Rath Al-deen @, Sunday, 04. August 2002, 16:24 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Meela... von Ehssomirà Moleri am 04. August 2002 16:21:16:

"Ganz meinerseits.", erwidert sie und lächelt. "Ich will jetzt wirklich nicht aufdringlich erscheinen, wo ich ja gerade selber gesagt habe, man solle nicht so sehr in der Vergangenheit herumwühlen, aber ihr solltet mit euremArm wirklich mal zu einem Heiler gehen. Ihr wollt ihn ja bestimmt auch mal wieder benutzen, z.B. um Leuten die Hand zu reichen..." Sie lächelt und streicht verlegen ihren Rock glatt.

Rath grinst und sagt "Dort war ich ungefähr 2 wochen!" RAth schaut kurz auf seinen Arm "Ich will halt kein Risiko eingehen das die nähte platzen das währe zimelich unschön." Dann wird Rath leise "Mal abgesehen von den schmerzen." Dann Blickt er wieder auf und lächelt leicht gezwungen!

753 Views

Ehssomirà Moleri, Sunday, 04. August 2002, 16:24 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 04. August 2002 16:24:38:

Rath grinst und sagt "Dort war ich ungefähr 2 wochen!" RAth schaut kurz auf seinen Arm "Ich will halt kein Risiko eingehen das die nähte platzen das währe zimelich unschön." Dann wird Rath leise "Mal abgesehen von den schmerzen." Dann Blickt er wieder auf und lächelt leicht gezwungen!

"Oh..." Überrascht zieht Ehssomirà die Augenbrauen hoch "Na dann macht es wohl keinen Sinn nocheinmal zu einem Heiler zu gehen. Aber ihr habt Recht mit eurer Vorsicht, es wäre wirklich nicht sehr angenehm, wenn die Nähte aufplatzen würden.. Tut es denn sehr weh?" fragt sie vorsichtig.

756 Views

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 04. August 2002, 17:10 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rondrian am 04. August 2002 11:14:59:

Rondrian lächelt zurück und blickt die Chirá weiterhin fragend an. "ja, das kenne ich, aber was gibt es denn bei euch, was nicht einfach ist? Wollt ihr mir nicht davon erzählen?"

"ich bin in estichà gekommen um eine gute arbeit zu finden. bis jetzt habe ich noch keine gut bezahlte arbeit gefunden und die miete rückt immer näher..." sie senkt ihren kopf.

752 Views

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 17:18 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Meela... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 17:10:24:

Rondrian blickt die Frau an. "Aber das ist doch nicht so schwer. Sagt mir einfach mal, was ihr gerne tun wollen würdet? Vielleicht fällt ja mir was ein. Auf dem schwarzen Brett stehen auch oft Stellenangebote. Und dann gibt es ja auch noch das Arbeitsamt. Was hab ihr denn so für Vorlieben oder Interessen?" Er lächelt sie an.

756 Views

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 04. August 2002, 17:32 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rondrian am 04. August 2002 17:18:56:

Rondrian blickt die Frau an. "Aber das ist doch nicht so schwer. Sagt mir einfach mal, was ihr gerne tun wollen würdet? Vielleicht fällt ja mir was ein. Auf dem schwarzen Brett stehen auch oft Stellenangebote. Und dann gibt es ja auch noch das Arbeitsamt. Was hab ihr denn so für Vorlieben oder Interessen?" Er lächelt sie an.

"nun ja..." sagt sie. "tanzen und singen gefällt mir wirklich sehr gut...und schneiderin finde ich auch recht interessant..."

762 Views

ooc:Meela...

Meela Sematas Eciac @, Sunday, 04. August 2002, 17:36 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Meela... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 17:32:47:

"nun ja..." sagt sie. "tanzen und singen gefällt mir wirklich sehr gut...und schneiderin finde ich auch recht interessant..."

(ooc: weiter per mail?)

752 Views

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 17:41 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Meela... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 17:32:47:

"Also was sitzt ihr dann hier so rum?" blickt er Meela fragend an. "Ward ihr schon bei der Weberei von Yirpa? Ich kenne sie ein wenig. Vielleicht besuchen wir sie und fragen sie mal, ob sie euch einstellen würde." Er lächelt. "Und zusätzlich könnt ihr abends auf dem Markt singen und tanzen und euch als Gauklerin vielleicht Geld dazu verdienen. Soweit ich weiß hat Kara, die Hohepriesterin der Vesana und Gefährtin von Kolar Majester kürzlich nach Leuten wie euch gesucht. Ich weiß nicht, ob sie euch immernoch brauchen kann, aber einen Versuch ist es wert, oder?" Sein Grinsen wird immer breiter... "Und was ist mit dem Arbeitsamt? Zur Not könnt ihr doch auch irgendwo als Tagelöhnerin arbeiten."

760 Views

Re: ooc:Meela...

Rondrian @, Sunday, 04. August 2002, 17:44 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: ooc:Meela... von Meela Sematas Eciac am 04. August 2002 17:36:34:

(Ja klar... fang du an *gg*)

759 Views

Rath Al-deen @, Monday, 05. August 2002, 11:47 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Meela... von Ehssomirà Moleri am 04. August 2002 22:59:03:

"Oh..." Überrascht zieht Ehssomirà die Augenbrauen hoch "Na dann macht es wohl keinen Sinn nocheinmal zu einem Heiler zu gehen. Aber ihr habt Recht mit eurer Vorsicht, es wäre wirklich nicht sehr angenehm, wenn die Nähte aufplatzen würden.. Tut es denn sehr weh?" fragt sie vorsichtig.

Rath schüttelt leicht den kopf "Nein nicht mehr so doll, gibt andere sachen die wesentlich mehr schmerzen würden."

754 Views

Ehssomirà Moleri, Monday, 05. August 2002, 11:47 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 05. August 2002 11:47:11:

Rath schüttelt leicht den kopf "Nein nicht mehr so doll, gibt andere sachen die wesentlich mehr schmerzen würden."

Sie nickt zustimmend. "Ja, manche Dinge, wenn auch nicht körperlich, können weitaus mehr schmerzen als eine Wunde... Damit habe ich Erfahrung gemacht" Den letzten Satz sagt sie leise un dabei streicht sie gedankenverloren ihren Rock glatt.

794 Views

Rath Al-deen @, Monday, 05. August 2002, 15:58 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Meela... von Ehssomirà Moleri am 05. August 2002 15:40:49:

Sie nickt zustimmend. "Ja, manche Dinge, wenn auch nicht körperlich, können weitaus mehr schmerzen als eine Wunde... Damit habe ich Erfahrung gemacht" Den letzten Satz sagt sie leise un dabei streicht sie gedankenverloren ihren Rock glatt.

Auch Rath nickt kurz und schaut zu ihr. "seit ihr aus Esticha!" Rath macht den kagen seines Mantels zurecht!

772 Views

Ehssomirà Moleri, Monday, 05. August 2002, 15:58 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 05. August 2002 15:58:20:

Auch Rath nickt kurz und schaut zu ihr. "seit ihr aus Esticha!" Rath macht den kagen seines Mantels zurecht!

"Nun ja, wie man es nimmt... geboren bin ich nicht hier, aber ich bin seit kurzen rechtmäßige bürgerin. vorher wohnte ich in einem dorf außerhalb estichas. Und ihr?"

759 Views

Rath Al-deen @, Tuesday, 06. August 2002, 18:47 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Meela... von Ehssomirà Moleri am 05. August 2002 21:52:23:

"Nun ja, wie man es nimmt... geboren bin ich nicht hier, aber ich bin seit kurzen rechtmäßige bürgerin. vorher wohnte ich in einem dorf außerhalb estichas. Und ihr?"

"Nun ja eigentlich bin ich aus einem Dorf vor Gilgat und habe dort auch eine weile gelebt und gearbeitet und nun bin ich halt hier" Rath lächelt leicht!

781 Views

Ehssomirà Moleri, Tuesday, 06. August 2002, 18:47 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Meela... von Rath Al-deen am 06. August 2002 18:47:41:

"Nun ja eigentlich bin ich aus einem Dorf vor Gilgat und habe dort auch eine weile gelebt und gearbeitet und nun bin ich halt hier" Rath lächelt leicht!

"Oh.. Gilgat.. eine schöne Stadt... aber es ist ja momentan ziemlich viel Radau dort. Mit den Religionen und Tempeln und was weiß ich noch alles... " Sie seufzt.

769 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt