Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

betrunken und das uebel danach

Grum Drok @, Monday, 25. June 2001, 18:38

es ist ein sehr schoener abend alles ist still und nichts truebt denn schein der monde am himmel ...
als plötzlich grum drok aus dem graben rennt um eine Ecke geht und `WÜRG KOTZ
HUST`(man weis was ich meine =))nach dem erleichtern seines körpers kommt er aus der dunklen ecke wieder herau sichtlich erschöpft .
er legt seinen rucksack hin und holt eine flasch mit wein (hab den namen vergessen) heraus macht sie auf nimmt einen schlcuk und feangt an zu singen
` wie schön ist es doch oh ja lalala
ich bin so froh oh ja lalala
nun bin ich hier und nicht mehr da lalala `
und zieht so ueber den markt platz auf dem keiner ist .....

149 Views

Ts ts ts

Ndragetus @, Monday, 25. June 2001, 19:21 @ Grum Drok

Als Antwort auf: betrunken und das uebel danach von Grum Drok am 25. Juni 2001 18:38:27:

es ist ein sehr schoener abend alles ist still und nichts truebt denn schein der monde am himmel ...
HUST`(man weis was ich meine =))nach dem erleichtern seines körpers kommt er aus der dunklen ecke wieder herau sichtlich erschöpft .
er legt seinen rucksack hin und holt eine flasch mit wein (hab den namen vergessen) heraus macht sie auf nimmt einen schlcuk und feangt an zu singen

Ndragetus geht an den betrunkenen vorbei. Er bleibt stehen und schaut ihn kurz an. Dann schüttelt er den Kopf und geht weiter.

163 Views

Re: betrunken und das uebel danach

Elkor Alish @, Tuesday, 26. June 2001, 21:59 @ Grum Drok

Als Antwort auf: betrunken und das uebel danach von Grum Drok am 25. Juni 2001 18:38:27:

"He Kamerad einen Moment"
Ein junger Kerl spricht dich an, er ist untersetzt und schlecht rasiert, seine Kleidung ist eher schäbig.
"Mann wartet ma, ihr werdet die doch nicht alleine trinken wollen, oder?!"

146 Views

Kommt vorbei

Zyolay Enanris @, Wednesday, 27. June 2001, 18:19 @ Elkor Alish

Als Antwort auf: Re: betrunken und das uebel danach von Elkor Alish am 26. Juni 2001 21:59:06:

Schnell geht Zyolay an diesem Abend über den Marktplatz, um in den Meerdrachen zu kommen, als sie die beiden sieht. Angewiedert blickt sie zuerst auf den Unuim, dann sagt sie mit schneidender Stimme: "Wenn Ihr Euch schon übergeben musst, dann ist weitertrinken wohl nicht die beste Idee." Dann fällt Ihr Blick auf Ellion, zu dem sie aber nichts weiter sagt...

146 Views

(ich meine natürlich Elkor und nicht Ellion, sorry... nt)

Zyolay Enanris @, Wednesday, 27. June 2001, 18:22 @ Zyolay Enanris

Als Antwort auf: Kommt vorbei von Zyolay Enanris am 27. Juni 2001 18:19:55:

Schnell geht Zyolay an diesem Abend über den Marktplatz, um in den Meerdrachen zu kommen, als sie die beiden sieht. Angewiedert blickt sie zuerst auf den Unuim, dann sagt sie mit schneidender Stimme: "Wenn Ihr Euch schon übergeben musst, dann ist weitertrinken wohl nicht die beste Idee." Dann fällt Ihr Blick auf Ellion, zu dem sie aber nichts weiter sagt...

144 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt