Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Auf einer Mauer..

Ehssomira Moleri @, Thursday, 01. August 2002, 19:00

... sitzt am späten Nachmittag eine junge Frau, fast noch ein Mädchen und lässte die Beine baumeln. Sie ist etwa 1,6 Vat groß und hat eine schlanke zierliche Figur. Ihre welligen blonden haare sind etwa schulterlang und heben sich seltsam von ihrer Haut ab, die mit smaragdgrünen schimmernden Schuppen bedeckt ist. Ihre Augen leuchten seltsam im Dämmerlicht und gleichen denen einer Sragon. Verträumt schaut sie in die untergehende Sonne, als ob diese das einzige wäre, dem sie auf dem großen Marktplatz trauen könne. Sie wirkt seltsam verloren, als gehöre sie nicht hierher...

Manimane- der kordialste Mangaclub im Hinternet

396 Views

Re: Auf einer Mauer..

Ssanurso Varon Ksar @, Thursday, 01. August 2002, 19:23 @ Ehssomira Moleri

Als Antwort auf: Auf einer Mauer.. von Ehssomira Moleri am 01. August 2002 19:00:28:

Langsam geht Varon über den Markt und mustert das junge Mädel. Der kleine etwa 8 jährige junge an seiner schaut trotzig durch die Gegend er scheint aber trotzdem sehr interessiert in das Geschehen am Markt zu sein und als er das Karkech erblickt leuchten seine Augen kurz auf.Varon jedoch wie immer in eine tief blaue Robe gehüllt geht schweigend über den Markt. Seine kalten blauen Augen strahlen Härte und Gefühlslosigkeit aus. Einige Bauern welche dem Priester ihr Leid klagen wollten...bezüglich den KArkechs weichen scheu zurück..glaubten sie doch den Zorn Vanors in seinen Augen gesehen zu haben. Auch sein Gesicht ist mehr eine Maske kein Muskel rührt sich und nichts verrät Ssanurso's Gedanken.Er beugt sich kurz zu dem jungen Heruntern und flüstert ihm etwas ins Ohr worauf dieser losstürmt und ein paar Sachen kaufen geht.Nachdem dieser seinen Einkauf beendet hat nähert er sich langsam den Gefangenen Karkech und singt ein leises Lied in Sragishta...einige umstehende Leute werden ruhig und ihre Aufgeregtheit legt sich ein wenig..der junge geht immer näher ans Karkech heran und hält ihm einen kleinen Mayeshkolben hin dabei immer noch das Lied summend.Das ganze passiert unter der dem Blick von VAron,bereit jederzeit einzugreifen sollte sich jemand an dem jungen vergreifen.

360 Views

Eine Chira @, Thursday, 01. August 2002, 19:30 @ Ehssomira Moleri

Als Antwort auf: Auf einer Mauer.. von Ehssomira Moleri am 01. August 2002 19:00:28:

Verträumt schaut sie in die untergehende Sonne, als ob diese das einzige wäre, dem sie auf dem großen Marktplatz trauen könne. Sie wirkt seltsam verloren, als gehöre sie nicht hierher...

"Spätestens wenn es dunkel ist, solltet Ihr Euch nicht mehr alleine auf dem Markt herumtreiben..." meint eine Stimme hinter ihr leicht belustigt. Als sie sich umschaut, entdeckt sie eine für ihre Art sehr kleine Chira von 1,85 , sie gerade aus einem der Gebäude kommt.

373 Views

Re: Re: Auf einer Mauer..

Ehssomirà Moleri, Thursday, 01. August 2002, 19:30 @ Eine Chira

Als Antwort auf: Re: Auf einer Mauer.. von Eine Chira am 01. August 2002 19:30:42:

"Spätestens wenn es dunkel ist, solltet Ihr Euch nicht mehr alleine auf dem Markt herumtreiben..." meint eine Stimme hinter ihr leicht belustigt. Als sie sich umschaut, entdeckt sie eine für ihre Art sehr kleine Chira von 1,85 , sie gerade aus einem der Gebäude kommt.

Verlegen schaut die junge Frau auf den Boden... "Tja.., wisst ihr... Ich bin das nicht gewohnt... In meinem Heimatdorf gab es Nachts keine Gefahr ausser veilleicht ein paa wilde Karkechs, die durch die Gegend streifen." Sie grinst. "Und das scheint es ja hier auch zu geben..." Sie schaut sich auf dem verwüsteten Marktplatz um. "Wer das nur alles ersetzten soll..", murmelt sie.

353 Views

Djiarda @, Saturday, 03. August 2002, 08:13 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Auf einer Mauer.. von Ehssomirà Moleri am 02. August 2002 20:23:34:

Verlegen schaut die junge Frau auf den Boden... "Tja.., wisst ihr... Ich bin das nicht gewohnt... In meinem Heimatdorf gab es Nachts keine Gefahr ausser veilleicht ein paa wilde Karkechs, die durch die Gegend streifen." Sie grinst. "Und das scheint es ja hier auch zu geben..." Sie schaut sich auf dem verwüsteten Marktplatz um. "Wer das nur alles ersetzten soll..", murmelt sie.

"Vermutlich der Besitzer dieses wildgewordenen Tieres - falls man denn weiß, wem es gehört. Ansonsten würde ich sagen, haben alle hier ziemlich Pech gehabt..."

367 Views

Ehssomirà Moleri, Saturday, 03. August 2002, 08:13 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Auf einer Mauer.. von Djiarda am 03. August 2002 08:13:57:

"Vermutlich der Besitzer dieses wildgewordenen Tieres - falls man denn weiß, wem es gehört. Ansonsten würde ich sagen, haben alle hier ziemlich Pech gehabt..."

Sie nickt unschlüssig. "Mh, meiner Ansicht nach war das Tier ein wildes Karkech.. Aber irgendwer muss es ja auch in die Stadt gelassen haben." Sie schaut Djiarda an. "Aber ihr habt wahrscheinlich Recht, die leute werden wahrscheinlich wohl oder übel selbst mit dem Schaden zurecht kommen müsssen... nicht einfach für manche.."

360 Views

Djiarda @, Saturday, 03. August 2002, 15:36 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Auf einer Mauer.. von Ehssomirà Moleri am 03. August 2002 13:30:14:

Sie nickt unschlüssig. "Mh, meiner Ansicht nach war das Tier ein wildes Karkech.. Aber irgendwer muss es ja auch in die Stadt gelassen haben." Sie schaut Djiarda an. "Aber ihr habt wahrscheinlich Recht, die leute werden wahrscheinlich wohl oder übel selbst mit dem Schaden zurecht kommen müsssen... nicht einfach für manche.."

"Ich weiß, daß es so ist - leider -" seufzt sie. "Kennt Ihr Euch gut mit Tieren aus ?"

359 Views

Ehssomirà Moleri, Saturday, 03. August 2002, 15:36 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Auf einer Mauer.. von Djiarda am 03. August 2002 15:36:50:

"Ich weiß, daß es so ist - leider -" seufzt sie. "Kennt Ihr Euch gut mit Tieren aus ?"

Sie nickt leicht "Ein wenig. In meinem Heimatdorf hatten einige Leute Karkechs. Und um mir ein wenig dazuzuverdienen, habe ich diese eben manchmal versorgt. keine einfachen Tiere mussich sagen..."

360 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt